ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mercedes C36 AMG bei ebay.

Mercedes C36 AMG bei ebay.

Themenstarteram 27. April 2005 um 12:00

Hallo, hab diesen Wagen gereade eben bei Ebay gefunden. C36

Was meint ihr, wäre doch eine gute alternative zu meinem jetzigen C280 oder...???

Ähnliche Themen
90 Antworten

Macht das einer von uns! ich finde das echt sch..... sollte er die leute so linken. bin selbst mal gelinkt worden! er hat ja noch nicht mal gemerkt, dass er entdeckt worden ist!

Bitter.....

am 27. April 2005 um 16:07

Zitat:

Spaßbieter haben mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen und es wird 30% als Schadensersatz über meinen Onkel, welcher ein erfolgreicher Anwalt ist eingeklagt.

^^ aus der Ebay Fusszeile ;)

Ne nette Formulierung, wie ich finde. Mein Onkel ist bei Inkasso XY, wehe Du zahlst nicht :-)

Isch hol meine Brüda, Ey!

Sorry für OT, aber ich musste schmunzeln und wollte Euch dranteilhaben lassen.

Themenstarteram 27. April 2005 um 16:17

ohhhhaa

das sind ja ganz schön harte Töne.

Ich hoffe das ich am Wochenende eines besseren belehrt werden kann.

Zitat:

Original geschrieben von MercedesFreak66

ohhhhaa

das sind ja ganz schön harte Töne.

Ich hoffe das ich am Wochenende eines besseren belehrt werden kann.

Ich bin ja mal auf dein Urteil zu dem Auto gespannt.

Allerdings könnte er das Auto bis dahin ja bei Ebay verkauft haben, :D :D, dann ist dein Weg umsonst gewesen, oder du bekommst vorher eine Absage ! :D :D

Betrüger bei Ebay werden von meinem Onkel, der ein erfolgreicher Waffenhändler ist und ausserdem das russische Inkassounternehmen Zyklop leitet, auf 10Jahre Autopolieren verdonnert!

 

Ich lach mich hier tod! :) :) Wie peinlich !!!!!!!!!!!

PS: Wenn er wüsste, wer ich bin (hi hi hi)

Kannst ihm ja mal schöne Grüße von "C43 Wumme" bestellen ! :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von haihamburg

Betrüger bei Ebay werden von meinem Onkel, der ein erfolgreicher Waffenhändler ist und ausserdem das russische Inkassounternehmen Zyklop leitet, auf 10Jahre Autopolieren verdonnert!

 

Ich lach mich hier tod! :) :) Wie peinlich !!!!!!!!!!!

PS: Wenn er wüsste, wer ich bin (hi hi hi)

*muaha* Wie geil..

Wer biste denn, Kiezgröße?

:D

am 27. April 2005 um 16:33

Zitat:

Sie ersteigern dieses Fahrzeug einer privaten Auktion ohne Recht auf Rückgabe und jeglichen Garantieanspruch (BGB§312dAbs4.Nr5) Da ich eine Privatperson bin, kann ich verständlicherweise keine Garantie, bzw. Gewährleistung geben.

^^ auch aus der Ebay Fusszeile...

Ich denke, damit wird auch der "erfolgreiche" Onkel Anwalt nicht durchkommen. Das mag vielleicht für ne gebrauchte Kaffeemaschine gelten, aber nicht für einen Gebrauchtwagen.

Interessant finde ich auch, das im "Hier ist mein C36" Vorstell Thread nun offensichtlich mindestens 1 Posting von Ihm durch einen Punkt ersetzt worden ist. Den Hinweis mit dem defekten Steuergerät finde ich nämlich nur in Antworten auf diesen "."-Post. *Strange*

Zitat:

Leider läuft der Motor unrund, was im klartext bedeutet: "solange man Vollgasfahrten vermeidet fährt er bis zu einer bestimmten Drehzahl ca. bis 3000 U/min normal". Bei Vollgasfahrten kommen gelegentlich Verzögerung der Beschleunigung vor, dabei hört sich der Motor so an als würde er "husten". Im stand läuft er ganz normal. Hab den Motor mal von einem Fachmann überprüfen lassen.

Der Motor hat keinerlei Schäden am Zylinder / Zylinderkopf / Ventile / Nockenwellen

Zudem funktionieren alle Nebenaggregate wie Getriebe, Hinterachse etc.. selbstverständlich auch einwandfrei.

Der AMG ist somit VOLL FAHRBEREIT .

^^auch das ist ein starkes Ding: Ich berichte über ein Problem mit dem Auto (bis 3000 U/Min ok), nenne das Auto aber dann voll fahrbereit.

Ok, ich fahre auch nur im 3ten Gang :-), fahren tut er ja *grins*

Ich befürchte allerdings, es wird trotzdem einen geben, der drauf reinfällt.

Um diesen C36 ist es ja nicht schade :VERBASTELT!

Das mit den Postings ist mir auch schon aufgefallen, plötzlich hat der auch keinen Chip mehr, hat vielleicht der Chip das Steuergerät gestört?

Der Wagen ist verheizt..

Hoffentlich richtet ein Liebhaber den trotzdem wieder her :)

@ whv

Kiezgrößen gibt's bei uns leider nicht mehr. der markt ist überrollt und die jungs sind ruhiger geworden. mein vater könnte da mehr berichten. der OSTEN hindert nicht nur unsere "eingeschränkte" soziale martkwirtschaft am gloreichen ruhm unser einst so blühenden bundesländer sondern eben auch, DEN KIEZ!

wenn ich auf dem kiez bin, dann um zu feiern (also wirklich nur zum feiern) und ohne meinen geliebten c43! glaub mir! :) :)

Gruss

der hai

Weiß ich doch... Bin auch mal ab und an da... nur noch Tourismus..

Dein wunderschönes Auto würde ich auch nicht mitnemen... Alleine dieses !!! Parkhaus an der Araltankstelle..

Vollgepisstes Loch.

Oder ist das normal?

am 27. April 2005 um 17:07

S55

740i

M3 Leasing

Ich mein, vielleicht ist er ja Händler :-)...oder sehr, sehr unentschlossen :)

Ich gestehe nur ungern, aber es macht ein wenig Spass, hier etwas zu "wühlen" :-)

*lach*

Womit der wohl sein Geld verdient?

!!!

:(

*lol*

Powerseller :D ??

Gruß

capri

Edit : Habt ihr euch schon mal genau den Ebay - Nickname angeschaut ?

Der letzte Absatz, mit Schadenersatz, Garantieansprüchen undsoweiter, müsste eigentlich schon jeden abschrecken, das Auto zu kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mercedes C36 AMG bei ebay.