Menu 1205 RDS kombi/Lim.

Volvo S40 1 (V)

Ich habe eine Frag zum HU1205 RDS Navi.

An meinem V40 wurde das HU 1205 ausgetauscht. Im ersten Gerät hatte ich im Menu die Möglichkeit vom Klang her auf Kombi oder Limo. umzustellen. Nun kann ich diesen Unterpunkt im Menu nicht mehr finden ? Mein V40 ist EZ 05/02 und das Gerät wurde im August ausgetauscht. Wer kann helfen ?

22 Antworten

PDF-File

Hallo,

auch wenns nervt, ich könnte das PDF-File auch benötigen.

Könnte man es nicht als Download in diesem Threat zur Verfügung stellen?

elmerald.elnerald@gmx.net

Vielen Dank

Wer suchet der findet...

Hallo@all,

jetzt melde ich mich hier noch ein letztes Mal zu Wort. Leider ist meine Volvo-Zeit derzeit vorbei, da meine Fa. eine S60 oder V70 nicht zahlen wollte & ich einen derzeit noch alten V40 Typ nicht mehr bestellen wollte. So werde ich jetzt erstmal 3 Jahre was anderes "nettes" fahren. Komme aber sicher wieder zurück, denn ich vermisse meinen V40 jetzt schon. Den haben meine Eltern übrigens aus dem Leasing rausgekauft, denn Sie wollten sich dieses Schnäppchen (natürlich mit gutem Zureden meinerseist) nicht entgehen lassen. Insofern bleibt der V40 ja in der Familie. Ist ja von mir auch immer sehr gehegt & gepflegt worden.

Jetzt mal zu dem besagten PDF. Inzwischen habe ich es ja sooft per Email verteilt, dass es genung Leute haben müssten, von denen der ein oder andere die Möglichkeit haben sollte, das Teil upzuloaden und es der Volvo Gemeinde als Download zur Verfügung zu stellen.
Also bitte verschont mich derzeit mit PN's und Emails. Man bekommt auch genug Infos, wenn mal mal in der Suche das Wort 'Hidden' eingibt & im gesamten Forum suchen lässt --> da kommt dann z.B. diese
Seite zum Vorschein auf der man etliche Informationen findet. ;-)

Also erstmal Ciao
Euer MacPeter

Hidden Menu HU1205RDS

Hallo,

erst mal vielen Dank für das File an MacPeter.

Da ein upöoad als ganzes file nicht funktioniert (begrenzt auf 100kb), hier folgend die gesplitteten.

Wie folgt vorgehen:

Alle 4 Files in ein Verzeichnis kopieren. Das File Audio_01.bmp in audio_01.bat umbenennen, die weiteren files in AUDIO_02.T01, AUDIO_03.T02 und AUDIO_04.T03 umbenennen. Nötig, da diese Dateiendungen nicht upgeloadet werden dürfen. Danach die *.bat-Datei doppelklicken.

Es wird automatisch ein Backup erstellt und die Anleitung als *.pdf-file ist in dem erstellten Verzeichnis.

mfg

Elmo

Hidden Menu HU1205RDS

Hier die zweite: