Meinung + Frage

Hallo!!!

Hätte mal gerne von euch gewußt was ihr von dem Frontsystem haltet???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Könnt ihr mir sagen, ob ich 25mm Hochtöner in die Orignial-Einbauplätze meines Opel Corsas bekomme...

Ich danke euch ...schönen abend noch...

Greetings..

21 Antworten

Sch**** und was empfiehlst du mir will mir das Helix System schon gerne kaufen ,aber wenn das net passt...was könnt ich machen ,mit Doorboards wären die ganzen Problem wohl auf einen Schlag gelöst ,aber gibts net auch ne andere Möglichkeit!?!?

Was nicht passt wird passend gemacht 😉
Bischen Power muss man da schon reinstecken, wenn man was richtiges will. Ich würde es nehmen und mal schaun was sache ist. Wenn das Loch zu klein ist machst du es eben größer.

Vielleicht passt deine Box ja dahinter. Und du hasst eine schöne versteckte Anlage mit saft *G*.
Wenn es nicht dahinter passt musst du dich entweder mit einer leicht verbogenen Plastikabdeckung zufrieden geben oder eben eine eigene (leichte) Balsarholskonstuktion bauen, die das ganze segment ersetzt. Beziehen und das sieht dann auch wieder Edel aus.

ja das schon ,bin aber handwerklich net so die Kanone und es soll ja wenns net passt,wenigstens gescheit aussehen ...würd mir ja Doorboards selbst bauen ,aber ich trau mich da net ran...aber du hast recht ich werds ausprobieren und dann mach ich das bassend *gg* vielen Dank für die Geduld und die Hilfe...

Viele Grüße

PS.: Hast du dir den bösen Blick selbst dran gemacht (ich denk mal das is dein Auto auf dem Foto) hast du ne Homepage!?!?

Bei mir haben die Canton auch net reingepasst, ich hab dann auch das Lautsprechergitter rausgeschnitten.

Dann kann man auch gleich eine blaue Beleuchtung reinbaun...
Der SChutz der Lautsprecher ist dann natürlich nicht mehr so toll!

Sorry, aber das sieht auch mal weniger toll aus. Und dieser "Rechen schwingt mit. Auch nicht sinnig... Oder teusch ich mich?

PS.: Nicht daß ich das besser kann, denn mein 80er hat auch 16er an der Tür. Das war auch Improvisation erster Kanone.

Zum LS-Problem: Manchmal ist ein Holzrin (lackiert) auch lösend: Man kann ihn etwas tiefer als das Loch setzen und somit dem o.g. Problem vielleicht entgehen.

Aber egal wie geschickt Du bist: Die LS sind super, kauf sie und bau sie ein. Doorboard ist echt die letzte Möglichkeit. Probiers mit Gewalt, scharfen Gegenständen und Köpfchen.

@ToniHeinz; Ich finds ne super Idee und wenn das so klappt bei dir ,is doch super...

@cbozler: Okay vielen Dank für den Tipp,dann werde ich mir das mal kaufen und dann weitersehen...vielen Dank und vielleicht melde ich mich nochmal, wenns nich klappt ;-))

Deine Antwort