meiner
hier meiner
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Virtulo
In Wahrheit ist der CLK von der C-Klasse W202 abgeleitet und das Fahrwerk ist mit dem der C-Klasse identisch. Und die C-Klasse ist nun mal ein robustes Bauern-Auto für den täglichen unermüdlichen Einsatz und kein Wagen den DC für die Rennstrecken dieser Welt konstruiert hat.
Was Heißt hier Bauern Auto??? und von wegen robust du hast glaub kein plan von nem 202 die kämpfen alle mit em rost also wenn das für dich robust heißt möcht ich bei dir nicht sehen was eine schrottkarre ist.
Finde auch das er noch runter soll. oder du verkaufst mir deine Felgen ;-)
MFG Keke
Zitat:
Original geschrieben von Virtulo
Herzlichen Glückwunsch Daki ein schönes Auto.
Natürlich muss er nicht noch weiter tiefergelegt werden, sondern er ist gut so wie er ist.
Viele sind ja hier von der Realität ein wenig entfernt und meinen ein CLK seie in Wirklichkeit ein Lamborghini, der hart tief breit und schnell ist.
Das sind meist Ahnungslose, weil die noch nie einen Ferrari oder Lamborghini bewegt, haben weil sie sonst wüssten, dass solche Autos vom Prinzip ganz anders konstruiert sind.
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, und so gönne ich jedem das er in einem CLK sitzt und meint er würde einen Sportwagen fahren.
In Wahrheit ist der CLK von der C-Klasse W202 abgeleitet und das Fahrwerk ist mit dem der C-Klasse identisch. Und die C-Klasse ist nun mal ein robustes Bauern-Auto für den täglichen unermüdlichen Einsatz und kein Wagen den DC für die Rennstrecken dieser Welt konstruiert hat.
also der clk hat zwar das fahrwerk von der c-klasse, aber eingestuft ist er als e-klasse coupe,also obere mittelklasse,also kein bauernauto!
Muss da Virtulo schon recht geben, der CLK ist vielleicht in der oberen Mittelklasse eingestuft, aber im Grunde ist er nur ne bessere C-Klasse mit 2 Türen.
Da das Fahrwerk der C-Klasse für den Altagsbetrieb ausgelegt ist und nicht für nen Sportwagen erklärt auch wieso viele mit ihren CLK`s vom Fahrverhalten her nicht zufrieden sind! Da halt die C-Klasse auf 195er 15zoll rollt und nicht für 17, 18 oder 19 Zoll ausgelegt ist....
ist leider die harte Realität aber was will man machen
keien ahnung wieso ihr alle über das fahrverhalten meckert aber meiner färht sich erste sahne , nicht zu und zu weich einfach geil und traktionsprobleme kenne ich mit 275 auch nicht und wenn beide hände am steuer sind so wie sich das gehört sind auch spurrillen kein problem