meiner
hier meiner
18 Antworten
Herzlichen Glückwunsch Daki ein schönes Auto.
Natürlich muss er nicht noch weiter tiefergelegt werden, sondern er ist gut so wie er ist.
Viele sind ja hier von der Realität ein wenig entfernt und meinen ein CLK seie in Wirklichkeit ein Lamborghini, der hart tief breit und schnell ist.
Das sind meist Ahnungslose, weil die noch nie einen Ferrari oder Lamborghini bewegt, haben weil sie sonst wüssten, dass solche Autos vom Prinzip ganz anders konstruiert sind.
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, und so gönne ich jedem das er in einem CLK sitzt und meint er würde einen Sportwagen fahren.
In Wahrheit ist der CLK von der C-Klasse W202 abgeleitet und das Fahrwerk ist mit dem der C-Klasse identisch. Und die C-Klasse ist nun mal ein robustes Bauern-Auto für den täglichen unermüdlichen Einsatz und kein Wagen den DC für die Rennstrecken dieser Welt konstruiert hat.
hallo da passen viele betonsäcke rein dann paßt die tiefe nein ehrlich ein schickes auto aber tiefer wär angebracht
so wie der hier vielleicht ist meiner nein da ist nach geholfen von mir ist in echt 90mm tiefer das ist manchmal schon zu viel
hi,
aber da hast dann keine stoßdämpfer mehr eingebaut oder? hast gleich stangen rein gemacht...;-) bestimmt gut für den rücken und alles...:-P und sicher auch nicht so toll fürs auto, aber schlecht aussehen tuts eigentlich nicht...
gruß
kevin
@ benzi hübi...
Traumhaft...!!!!
bei mir ist es mehr die Vernunft..statt der Kosten für solch einen geilen Umbau..
Gruß
ErwinG
sind nur andere federn mit serien dämpfer und einser noppen gummi unter den federn kaum zu glauben ist aber butterweich orginal federbegrenzer damit das alles nicht schleift war ein sehr großer hammer am werk um die radhäuser aufzuweiten nach dem ich zwei bördelmaschinen gesprengt habe
Zitat:
Original geschrieben von benzi hübi
sind nur andere federn mit serien dämpfer und einser noppen gummi unter den federn kaum zu glauben
Zitat:
fahrwerk ist von KAW version zwei das tiefere und einnoppen gummi
Was jetzt?
M3 Kiemen im CLK, zuuuuuuuuuuu geil 😁
Und hier noch ein paar Satzzeichen für Dich 😉
:.;,!?....
Ned böse gemeint
Servus
Tom