Meine Saison ist eröffnet!!! wessen noch?
ich hab heute meine saison inoffiziell eröffnet. inoffiziell daher, weil ich mein altes heck nochmal draufgebaut hab um fahren zu können, weil mein neues noch nicht lackiert ist. erst dann gilt´s bei mir als offieziell.
aber egal, so ein geiles wetter muss man doch ausnutzen, oder?? wie siehts bei euch aus?
37 Antworten
GUten Morgen.
Strahlend blauer Himmel und Temperaturen um die 11°C..
Ich bin mal 4, 5 oder mehr Stunden Mopped fahren. :P
Wenn nicht plötzlich nochmal der Winter wiederkommt, bin ich ab März wieder auf der Straße. Ich zähle schon die Tage runter, aber ich werde es verkraften.
Es lebe die neue Saison!!!
moin moin!
meine Saison beginnt leider auch erst im März (3/11). Das war/ist meine erste Winterpause da ich meinen Lappen erst seit September hab.
Ich zähl auch schon ganz ungeduldig die Tage.
Hab extra ne Woche Urlaub um den ersten genommen... 😉
Ich freu mich so, bin ja letztes Jahr nicht viel gefahren. HOFFENTLICH ist gutes Wetter. Wenigstens annehmbares.
Zitat:
Original geschrieben von JayCe
Hab extra ne Woche Urlaub um den ersten genommen... 😉
Die Woche regnet es durch. Glaub mir. Ist immer so 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Die Woche regnet es durch. Glaub mir. Ist immer so 😁
Das wird Jayce unheimlich aufbaun 😁
ich rechne auch damit das es regnen wird. Aber sollte die Sonne mal kurz vorbeischauen will ich Gewehr bei Fuß stehen.
Einen netten kleinen Wintereinbruch mit Schnee und Glatteis kann ich mir auch gut vorstellen.
Wollte am Freitag noch schnell eine Runde drehen und musste feststellen das die Batterie scho wieder nachgelassen hat... Und ohne vollen Dampf ist eine DR 750 nicht dazu zu bewegen anzuspringen... Ok, leichter Berg ist da, probier ichs schnell mit anrollen lassen...
Nach 40 Minuten runter und wieder raufschieben weils nicht so recht klappen wollte hatte ich zwar Muskelkater aber noch keinen schönen Sound... 🙁
Heute das Ladegerät rangehängt und Gott sei dank hab ich morgen noch Urlaub und dann wird endlich gefahren greizdefizefix nuamal... 😁
Hallo,
ich bin das letzte Mal am Hl. Abend gefahren und hatte eigentlich für dieses Wochenende die erste Tour dieses Jahres geplant.
Hab mich da schon richtig drauf gefreut, weil halt auch schönes mildes Wetter gemeldet wurde.
Leider hat mir gestern ein Verwandter beim Heimwerken einen Holzprügel versehentlich über die Birne gezogen, sodass ich ne zentimeterlange Platzwunde davongetragen hab.
Die wurde gestern in der Notaufnahme genäht und somit war klar, dass die nächsten Wochen nix mit Helm aufsetzen und Motorradfahren is... 🙁
Dafür hab ich jetz n wunderschönes Plasterchen mit Schleife drunter.... 😁
Und wenn die Rübe wieder heile is, regnets bestimmt wieder.... 🙁
Ich hab schon so ein "Glück"!
Wünsch Euch trotzdem nen guten Start in die Saison 2007 und vor allem unfallfreie Fahrt! 🙂
Gruß
Börny
Also da dieses Jahr der Winter ausgefallen ist, war ich auch mal so frei und habe die Winterpause ausfallen lassen.
Mopped is schließlich zum fahren da 😉
bei Mir Läuft das immer so:
Kein Salz auf den Straßen, kein Grund nicht zu fahren!
aber ab ende diesesn Jahres giebts ne härtere Enduro
dazu und dann wir auch bei Schnee gefahren!