Meine Saison ist eröffnet!!! wessen noch?

ich hab heute meine saison inoffiziell eröffnet. inoffiziell daher, weil ich mein altes heck nochmal draufgebaut hab um fahren zu können, weil mein neues noch nicht lackiert ist. erst dann gilt´s bei mir als offieziell.
aber egal, so ein geiles wetter muss man doch ausnutzen, oder?? wie siehts bei euch aus?

37 Antworten

Ich bin schon vor drei Wochen gefahren 😉

Hmmm wann bin ich nochmal gefahren?

Immer malwieder. :P

Son ganz Jahreskennzeichen hat schon was für sich, nech? 😁

Re: Meine Saison ist eröffnet!!! wessen noch?

Zitat:

Original geschrieben von damien_thorn

Meine Saison ist eröffnet!!!

meine war nie beendet. ich hab dann im november die unlackierten fender wieder drangeschustert und seit dem fahre ich so.

aber nächstes wochenende beende ich meine saison damit das bike im märz dann wieder ordentlich ausschaut.

Zitat:

Original geschrieben von Toby@6N

Son ganz Jahreskennzeichen hat schon was für sich, nech? 😁

Fährst du auch immer zu deinen Kumpels die Saison haben, und fragst ob die ne Runde mit drehen? 😁

Ähnliche Themen

War die alte überhaupt schon zu Ende 😕 (Kopfkratz,nachdenken,überleg)

Gruss,Y-D

Zitat:

Original geschrieben von sus

Fährst du auch immer zu deinen Kumpels die Saison haben, und fragst ob die ne Runde mit drehen? 😁

Nein, denn:

1. Bin ich ein ganz netter.
2. Hab' ich keine Weicheier als Freunde. :P

Zitat:

Original geschrieben von Toby@6N

2. Hab' ich keine Weicheier als Freunde. :P

Ich auch nicht, aber die sind Studenten und müssen jeden Pfennig sparen 😉

Ihr sucht a Weichei?

Hier bin ich! 😉

Wobei es scho eine wahnsinnige Selbstgeisselung ist, bei dem Wetter nen Saisonkennzeichen 03/11 zu haben.

Bei den Qualen, die ich derzeit erleide, kann i doch ned so a Weichei sei, oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Bei den Qualen, die ich derzeit erleide, kann i doch ned so a Weichei sei, oder? 😁

Stimmt. In Anbetracht dieser schmerzlichen Selbstkasteiung, sind wohl ab jetzt die Saisonkennzeichenfahrer als die ganz harten anzusehen... 😁

Hab ja meine Pumpe auch vor ein paar Monaten abgemeldet (aus Zeitmangel, nicht wegen dem Wetter...).

Aber bei dem Wetter kitzelt's schon. Naja, Job geht vor, aber demnächst will ich schon mal wieder ausreiten 🙂

Außerdem ist die Gute vor einigen Tagen ohne Murren angesprungen - und das, wo meine "Einwintern" doch lediglich aus dem Drehen des Zündschlüssels und Benzinhahns auf "OFF" bestand 😁

Am Mittwoch wars GEIL 15 Grad in München aber bedeckt......heute noch GEILER 11 Grad aber sonnig.......es lebe das Ganzjahreskennzeichen HURRA
und die Dosenfahrer glotzen dämlich und neidisch.......einer hat sogar gleich sein Dach aufgemacht....aber nach 400 metern weder zu weils ihm zu kalt war.....*grins*

Hallo !
Bin die letzten 3 Tage knapp 600km gefahren ! 🙂
Saisonkennzeichenfahrer ? Ich niemals !

MfG
Markus

Ich bin auch vor 4 Wochen wieder angefangen. Aber in den Letzten Tagen nicht dazu gekommen (bin am Umziehen). Aber das wird schon wieder.
Für mich nur GANZJAHRESKENNZEICHEN! Bei den "Wintern" lohnt abmelden doch nicht

war nie beendet...

Ben

Fahr seit nem Monat. Richtig Spaß machts aber nicht. Das ist mehr ein durch die Kurve rutschen bei den Temps. Und um mit 100 über die Landstrße zu eiern ist mir mein Möpi zu schade.

Deine Antwort