Meine R1 und Supra (Video)

Hab hier noch ein Video vom Sommer 2005 von meiner R1 und dem Supra vom Kumpel. Die Aufnahme ist leider ein wenig überbelichtet und wackelig, da mein Kumpel teilweise aus dem Auto während der Fahrt gefilmt hat, aber der sound ist nicht schlecht. Wer Interesse hat, kann das Video hier runterladen. Sind keine Wheelie etc. drauf nur n bischen gasen. Weitere Videos folgen aber noch.
Habe das Video bei MyVideo geuppt.

Hier der Link:
http://www.myvideo.de/watch/197176

Hier der Link vom 300km/h run im Supra. Der Wagen der im Rückspiegel verschwindet ist ein R32.
http://www.youtube.com/watch?v=YTTzbJjGMI8

Man ließt sich.

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bnehm

einfach nur traurig und grottenschlecht - stimme zu ***gääääähn***

PS: die lieben kleinen boxhandschuhe am rückspiegel würde ich entfernen - so ein kindischer Tand im Auto ist oft die Ursache das Motorradfahrer übersehen werden...

Das du so denkst, kann man alleine schon von deiner Signatur ablesen...

Aber danke für deine qualifizierte Aussage, ein Kracher, respekt. *Lach*

Tut mir Leid, aber ich fand es jetzt auch nicht so prall. Videos auf denen Autos/Motorräder schnell geradeaus fahren gibts doch mehr 1000 im Netz. Das macht deins auch nicht gerade spektakulärer...
Daher du hier extra einen Thread eröffnet hast gehe ich davon aus das du Meinung wünschst, und ich meine: nicht sehenswert!
Jetzt wirst du mich sicher gleich hauen wollen, aber so wirklich schnell kommt mir der Supra nicht vor... aber das kommt vieleicht nur durch die Videos nicht so rüber.

Ich persönlich finde es, mit dem Motorrad geradeaus zu fahren auch ziemlich langweilig, vorallem auf der Bahn.

@el Scorcho

naja so alle paar monate macht das vielleicht schon mal spaß das möp auszufahren, aber interressant und sehenswert is das nicht. jeder weis wie es aussieht wenn ein möp beschleunigt. wenn du schon eins drehen willst dann ne schöne kurvenstecke. vielleicht noch mit ein bissel landschaft oder so

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Gut. Gerdeaus fahren kannste ja schonmal. Und nächste Saison üben wir kurvenfahren, gelle? 😉

Gute Musik, pubertäre Videos, sorry.

*Lool

Alleine der Ablauf des ganzen sag schon ne Menge.....

Auf der Bahn an der Cam vorbei....

...an einer Ausfahrt ab,wieder zurück und...

...wieder an der Cam vorbei.

Ich sag nur HELDENHAFT! RESPEKT!

PS Das Auto ist 1a!

Mein Gott...fahrt ihr alle ne honda cb500 und nen volvo von 1980? Solche Kommentare sind doch echt überflüssig.

Man brauch bald echt nichts mehr posten wenn nur solche sinnlosen, ich bin besser als du, Kommentare kommen. Manchmal denke ich echt ihr seid nur neidisch das einige geile Mopeds und autos fahren (r1 und supra = erste sahne!) und ihr rummault weil ihr nicht selbst so geile geräte habt!

Hätte er diese Videos auf der Landstraße gedreht wären die gleichen kommentare gekommen:

du fährst schneller als 100 auf der landstraße? Du gehörst ins gefängniss du puptertäres kind.

Wacht doch mal auf. Mit einem Motorrad (und auch mit einem auto mit 200++ ps) will man spaß haben.

Schön zu sehen dass ihr spaß habt mit euren Maschinen auf den Videos! Vorallem der Sound des Blow off ventils, einfach nur schön 🙂

klar ham die 2 spaß, aber ein vorbeifahrendes motorrad ist doch echt nicht so interressant...

eben....und geschmackssache bleibts auch...mir geht echt keiner bei ab 2 produkte aus japan beim gasen zu sehen....wers mag...

@duboarder

Soll jeder machen was er will,ich finde das Video nur total öde.
Man sieht nix besonders,die Kamereinstellung ist nicht sonderlich ect.
Beides sind goile Fahrzeuge - das Video nu aber nich.

Sound,gute Kameraposition,ein paar schöne Kurven,
schöne Orte und schon klappts auch mit dem Video ;-)

gesehen - bewertet und von (fast) allen für ....... befunden

also lasst das peinliche ding nun in der versenkung verschwinden.

B.

So soll es sein!

Ich schliesse hier jetzt. und werde den Thread heute Abend dann endgültig verschwinden lassen.

Für mich haben die "Vids" auch eindeutig zuviel Autoschwerpunkt um hier im Bikertreff Bestand zu haben.

Bitte keine Nachfolgethreads erstellen.

Wenn es denn unbedingt weiteren Klärungsbedarf geben sollte, bitte mich per PN kontaktieren.

Gruß

Schraubär 42