Meine neuste errungenschaft für den Sommer;Seitensprung
http://www.cspunlimited.de/garbage/3/34244/331769.jpg
http://www.riechert-racing.de/.../...ning_mille_miglia_chronos_001.jpg
so in etwa nur noch besser da stehen, schön bös....Bilder dazu folgen...jaaaa bin Marken offen 😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
en erdbeerkorb????un ich dacht an en fighter.... 😁
ich versteh; also sowas in etwa meinste 😁
erdbeerkorb; von vorn... allerdings wer mich kennt, is klar, mit GTI Maschine (nur Handypics fürs erste) 😉
Joa wat soll ich nu dazu äußern....schick schick.... nur die Felgen passen nicht zum Auto da gehören paar schöne BBS drauf😉 ansonsten is ja ne ganz andere baustelle 1ser cabrio....
ciao holger
Joa ganz nett, mim 1 Golf könnte ich mich auch anfreunden, ganz im Gegenteil zu den Nachfolgern 2-5. Bäh
Gruß Nick
Zitat:
Original geschrieben von opelkult
Joa ganz nett, mim 1 Golf könnte ich mich auch anfreunden, ganz im Gegenteil zu den Nachfolgern 2-5. Bäh
Och n II G60 oder der IV R32 (möglichst HGP powered)... aber ich glaub.. eher doch net ^^
Sag mal Cali,
was sind denn das für komisch blaue Rückleuchten? Und was haben die Aufkleber für ne Bewandnis?
Da hat einer ziemlich Hand angelegt, oder?!
BG
CS
Vorbesitzer war ne Frau 😁
die fand das wohl wie mit der Sache beim Make up; man kann ne hübsches Auto verzieren wie´bei den Elsen wohl selbst...keine Ahnung; ich weiß ja nicht wie die so denken, weil ich wär ja keine 😛
Noch Lustig wäre der Innenraum...gut Recaros mit Leder sind ja OK, aber Strass-steine auf der Mittelkonsole geklebt oder Handschuhfach mit Kuhfell ausgekleidet und Heizungselemete mit, so sieht das aus, als mit Pinselchen silber gestrichen...uahhhhhhh....das sitzt schon in der B-Note; so arg...
was aber zählte, war der geflegte Zustand, die einwandfrei Technik das neue Verdeck und die verbaute GTI Maschine, die polierten Felgen...und der Preis
die andere Sünden fliegen raus (Kuhfell etc..), bis auf die Rückleuchten, dass sieht eigentlich ganz stimmig aus..die wären schwarz-innenbereich blau abgesetzt zum Lack passend
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Vorbesitzer war ne Frau 😁
"Frisöse"? Kosmetikerin?? Solarium-Betreiberin???😁
BG
CS
Hallo
Frauen können auch mal gute Ideen haben wie man auf man´chen Treffen sehen kann. Ist aber eher die Ausnahme, hie hie...
Hat Potential, bis auf das Bastel-Gedöns. Wie man sieht fuhr ich vorher auch nen VW.
Für den Sommer reichts, besonders mit GTI-Maschine ...
mfg
Robert
Wieviel PS hat denn das Ding? Ist doch die ganz normale 108/ 109 PS-Maschine, oder?! Oder isses der 16V?
BG
CS