ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Meine Herren ...

Meine Herren ...

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 17. September 2004 um 21:50

... so kann es doch aber nicht weitergehen.

Seit Tagen zofft ihr jetzt um ein und dieselbe Geschichte. Dabei ist es doch in diesem Streit wie in jedem anderen. Die Fehler liegen auf beiden Seiten.

Aber anstatt man einmal aufeinander zu geht und zumindest den Versuch macht des anderen Reaktion zu verstehen, wird beidseitig weiter drauf gedroschen.

Die eine Seite wird nicht müde mit neuen Nicks und Threads ständig die Verfehlungen der anderen Seite darzulegen, während die andere Seite nichts besseres zu tun hat als weiterhin dieselben Fehler zu begehen.

Dabei wollen wir doch alle nur das eine, unsere gemeinsame Leidenschaft an den Fahrzeugen mit dem Stern teilen und ausleben. Und dies eigentlich so wie es früher war, nämlich alle zusammen.

Also bitte, gebt euch doch jetzt endlich einen Ruck und kommt auf die versöhnliche Schiene zurück, egal was die letzten Tage vorgefallen ist.

Wer macht den Anfang ?

Gruss an ALLE

vom

Gigl

Ähnliche Themen
23 Antworten

Schliesse mich dem Vorredner an. Der entscheidende Sinn dieses bislang guten Forums ist doch die Leidenschaft unser aller Stern-Fahrzeuge. Bitte beruhigt euch, es gibt viel schlimmeres in dieser Welt aber kaum schöneres als unsere Autos...

Kopf hoch alle Mann, reicht euch die Hände, zweimal kräftig Schlucken und dann hier weiter im Text.

:)

Gruß vom Oktoberfest

Moin,

Mich würde es in jedem Fall freuen. Ich finde solche Situationen generell unschön. Klar iss nicht immer eitel Sonnenschein, aber so einen Affentanz loszutreten iss schon ganz schön heftig.

Wie auch immer ... Ich hoffe ALLE denken übers Weekend ein wenig nach und kommen mal von Ihren Emotionsbäumen runter.

Wenn was sein sollte ... Ich bin das Weekend jeden Tag wenigstens ne halbe Stunde hier. Könnt mir ne PN schicken. Hör' mir gerne alles, das sachlich vorgetragen wird an.

Sollte doch wohl möglich sein das soweit einzurenken, das man hier zumindest wieder sachlich miteinander umgehen kann.

MFG Kester

Nun ja, das Forum hier hat eh 80% der Stammuser verloren.

Dieselschraube sei Dank.

Informationen, Hilfe usw bekommt man jetzt viel eher in einem anderen MB Forum.

Dieselschraube hat wirklich suabere Arbeit geleistet.

Aber er ist jetzt sicherlich froh darüber, das jetzt im W210 Forum 60-70% weniger Traffic produziert wird.

Moin,

Auch dieser Beitrag hat in meinen Augen HIER nix zu suchen.

Ich möchte nicht einen weiteren Thread, wo wieder auf dem gleichen Thema rumgehackt wird.

Wer sich KONSTRUKTIV an einer solchen Diskussion beteiligen will, der möge bitte den Beitrag in "Sagts uns" benutzen.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Auch dieser Beitrag hat in meinen Augen HIER nix zu suchen.

Ich möchte nicht einen weiteren Thread, wo wieder auf dem gleichen Thema rumgehackt wird.

Wer sich KONSTRUKTIV an einer solchen Diskussion beteiligen will, der möge bitte den Beitrag in "Sagts uns" benutzen.

MFG Kester

__________________________________________________

Hallo,

der Beitrag gehört hierher!

Aber Du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen, und den ganzen Thread kommenterlos "LÖSCHEN"?????

Na gut, ihr Mods haltet zusammen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

MT hat mir sehr gut gefallen, bis eine dieselschraube kam!!!!!!!! :confused:

 

WARUM WIRD DER VON DEN ANDEREN MODS GESCHÜTZT??????????????? :eek:

Auf eine sinnvolle und plausible Begründung "des Löschens der Beiträge" von (dieselschraube), warte ich noch HEUTE!!!!!!!!!

??????????????????????????????????????????????????

Ich weiss nur eines: Ohne "dieselschraube" wärs nicht soweit gekommen!

Ein Mensch sollte wissen wann es Zeit ist zu GEHEN!

Betonung liegt auf MENSCH!

CIAO vom Scheich!!!

Oelprinz, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Oelprinz, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

__________________________________________________

Absolut TREFFEND!!!!!

Traurig aber WAHR!!!!!!!!! :mad:

Grüsse vom Scheich! :)

Themenstarteram 18. September 2004 um 19:49

Eigentlich wär dies ein Versuch gewesen die Kontrahenten wieder mal etwas näher zu bringen ...

Zitat:

Original geschrieben von Gigl

Eigentlich wär dies ein Versuch gewesen die Kontrahenten wieder mal etwas näher zu bringen ...

Danke Dir im Sinne vom "Neuen Forum"!

Auf ne aufrichtige Antwort von "dieselschschraube" kannst lange warten!

DIESELSCHRAUBE WO BIST DU????????

Oder hat "dieselschraube" den Beitrag mal wieder geschlossen???

Was hat dieselschraube mit 210 zu tun???????

Ja klar, im MT hat ein Moderator, der noch nie einen 210 hatte das SAGEN!

NA BRAVO!!!!!!!! ;) :D

ODER wie war das mit BABY190 und dem W116????

Bin halt grad emotional etwas aufgeladen!!!!!

Kurz und Gut: "dieselschraube" ist in meinen Augen VERGANGENHEIT!!!!!!!! :eek:

Ich werde mich im MT erst wieder wohlfühlen wenn ich von "dieselschraubes" Rücktritt lese!!!!!!

Grüsse vom Scheich aus Augsburg!!!!! :)

Hallo Rotherbach, hallo Gigl!

Ich finde die Ansätze von Gigl und die Argumente von Rotherbach (Mod in Oldies) gut und richtig. Nur, ihr seid damit nicht die ersten. Einige der betroffenen User haben dieselschraube offen im Thread angesprochen, einer der Andis ist anschließend rausgeflogen, sein Username wurde gesperrt, diverse Threads wurden GELÖSCHT, so dass hier ein unbeteiligter (Gigl) gar nicht nachvollziehen kann, was gelaufen ist. Trotzdem hat Gigl recht, nur dieselschraube reagiert eben nicht auf solche Hinweise. Alle anderen haben es nach meiner Ansicht mit mehr oder weniger Emotionen versucht, mehr ist dazu nicht zu sagen.

P!rat

(210-er Benziner)

Deine Antwort
Ähnliche Themen