Meine Erste =) (HILFE!)
Gute Tag,
ich bin durch Google auf dieses super Forum gestoßen und schon ne Menge hilfreicher Beiträge mit begeisterung gelesen.
Der Grund für dieses Thema ist Folgender:
Ich mache demnächst meine Motorradführerschein und suche jetzt schon mal das passende Vehikel.
Hab die letzten Tage und Nächte hier als Gast verbracht und mich in viele Sachen reingelesen die mirhelfen könnten, doch das richtige hab ich noch nicht gefunden das mir 100 %ig weiter hilft.
Also ich suche einen schönen Choppe bzw. Cruiser oder ein Tourer oder Naked oder Reise Enduro:
-der nicht so viel verbraucht
-der günstig im Unterhalt ist
-zuverlässig ist
-der Günstig in der Anschaffung
-der gerne auch älter sein darf
-der wenig Störanfällig
-für den man gut Ersatzteile bekommt
-der sicher ist
Zu mir:
-1,9m groß
-kräftig gebaut (110 kg)
-schrauben ist kein problem
Ich hoffe Ihr hab ein paar schöne Maschinen im Hinterkopf die Ihr mir ans Herz legen könnt.
Ich bin für alle Infos dankbar und hoffe Ihr könnt mir helfen auch wenn ähnliche Themen schon 1000 mal besprochen wurden 😉))
Danke im Voraus =)
64 Antworten
Sag dann aber auf jeden Fall mal Bescheid, was es letztendlich geworden ist.
Ich hätte ja immer noch den Verdacht, dass dir ne 1100er Shadow recht gut zu Gesicht stünde 😁
Zitat:
Original geschrieben von Styrkjar
Sag dann aber auf jeden Fall mal Bescheid, was es letztendlich geworden ist.
Ich hätte ja immer noch den Verdacht, dass dir ne 1100er Shadow recht gut zu Gesicht stünde 😁
Ich denke auch xD
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
HalloAlso ich für meinen Teil komme mir, muß ich gestehen, etwas verarscht vor.🙄😕
Ich weiß jetzt zwar nicht, worauf exakt Du anspielst, aber da´s auch nicht meine Art ist, jemandem die Popel aus der Nase zu ziehen, werd ich auch nicht weiter nachfragen 😉
Falls Du aber gerade mitteilsam bist, darfst Du gerne erzählen, was Dich gerade irritiert.