Mein V50 T5 ist da

Volvo C70 2 (M)

Endlich ist es soweit. Ich kann meinen V50 abholen. Habe auch schon ein paar Bilder geschossen.
Farbe Titangrau
Innenausstattung: schwarz mit Leder beige
Tiefergelegt

Innenbilder folgen

PS. Wie kann ich Bilder reinsetzen???

31 Antworten

Hallo Copyright

Ich komme aus der Nähe, bin aber ein "Alter Gauner". Ich kann noch nicht an einem Volvo Treffen teilnehmen, da ich es bis jetzt erst zu einer V50 T5 Testfahrt gebracht habe. Aber die Budgetierung 2005 für den V50 T5 habe ich bei meiner Familie bereits angemeldet ;-)

Wie sieht es überhaupt mit den Nettopreisen aus? Konnte jemand dabei noch handeln oder hat jemand bereits mit einem Direktimport Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüsse
westweb

@gizmo911

Korrekt, das ist der externe Telefonhörer. Der hat mich designtechnisch stark gestört, aber nur, bis ich meinen Neuelch in Empfang nehmen durfte. Nun fällt der mir und auch meinen Passagieren kaum mehr auf. Dafür ist meine Verständlichkeit für den Gesprächspartner um einiges besser als wenn ich die Freisprechanlage benutze. 🙁

@s60r

Danke. AWD ? So hoch ist er auch wieder nicht, oder ? Nein, ich habe das Sportfahrwerk mit "Tieferlegung"...na ja, ist alles relativ, wobei ich anmerken muss, mit dem Sportfahrwerk ist der V50 sehr agil in den Kurven, behält trotz Vorderradantrieb immer Bodenkontakt, hat keine Antriebskräfte auf der Lenkung und ist trotzdem sehr komfortabel auf langen Autobahnstecken (bin erst gerade 1300 km nach FR und zuück gebrettert und entspannt wie am Anfang ausgestiegen)

@westweb

Tja, Preise und Rabatte bei Volvo sind in der Schweiz etwas mühsam. 🙁 Ich habe 5% auf den Listenpreis erhalten, aber auch nur, weil ich Grossflottenrabatt eines grossen Transportunternehmens bekommen habe. Ansonsten gibts meines Wissen KEINEN Rabatt auf die Listenpreise. Dafür ist der Service bis 100000 km oder 10 Jahre schon dabei und das macht einen rechten Brocken aus.

Gruss
David

Deine Antwort