Mein Traum: Ich würde so gerne mal in einem E 63 mitfahren - Raum München oder Süden

Mercedes E-Klasse W212

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ein langgehegter Traum von mir, ist einmal in einem
E63 mitzufahren. Mopf wäre toll, da ich quasi den (ganz) kleinen Bruder selber fahre.

Gibt es hier jemand im Raum München oder im Süden, der so ein Fahrzeug sein eigen nennt,
und mich einmal die Faszination desselben erleben lassen möchte?
Gerne jemand, der sein Fahrzeug auch beherrscht und mit ihm in einer
vernünftigen Fahrweise umzugehen weiß.
Will ja auch wieder aussteigen :-)

Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Ich selber fahre einen 220er und den mag ich wirklich sehr.
Für einen E63 reicht es leider noch nicht. Deshalb meine Anfrage hier.

Ich freue mich auf Antworten,

viele Grüße,

Wolfgang

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Controller2505 schrieb am 13. März 2017 um 12:28:18 Uhr:

142€ am Tag [...] und mit seiner Holden einen netten Kurztrip machen.

In 99% der Fälle machst du deiner Holden für die 142€ mit irgendwelchen Wellnessangeboten eine größere Freude als mit einem ihrer Ansicht nach "tiefergelegtem Taxi"...

Sorry für das OT 😉

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

@red_schumi schrieb am 13. März 2017 um 14:18:32 Uhr:

Danke für die hilfreichen Antworten. Ich hatte zwar an ein Community-Mitglied gedacht, der mich einfach mal gg. Unkosten mitnimmt, aber so...

Bei all den Sixt Vorschlägen ist es leider so, dass das nur Lockangebote sind. Verfügbar ist da leider nix und der E63 ist eh nur bis 31.03.17 gelistet.

Versuch es mit einer Probefahrt. Ich bin durch einen Kumpel an einen E63S rangekommen und durfte mal 3 Stunden damit fahren. War ein richtig schönes Erlebnis und er meinte, wenn man es richtig anstellt bekommt man damit eine Probefahrt. Denn Mercedes ist wenig daran gelegen das sich die Autos die Räder platt stehen.
Der Wagen war auch überhaupt der Grund mir einen CL63 zuzulegen.

Einfach mal mit anständigen Klamotten beim Händler vorsprechen, vorher schauen ob er auch einen auf dem Hof hat.

Am besten mit der Frau zusammen, und keinem Kumpel der dir Mütze falschrum aufhat und dessen Hose unten an den knien hängt, dann seh für das auto interessiert zeigen

Ja - da trifft wieder das Sprichwort zu: Kleider machen Leute! 😉

Wobei daß nicht immer aussagt das man Geld hat. Aber der Mensch lässt sich halt nur zu gerne Blenden.

Die größten Verbrecher sind aber meist im Nadelstreif,... Unterwegs!😛

Oder nen anderen fetten z.B. BMW, Audi usw. mieten, damit beim Freundlichen Vorfahren und sagen, dass man Wechseln möchte, falls der E63 nicht beim Vermieter verfügbar sein sollte

Ähnliche Themen

Hallo ins Forum,

Zitat:

@lejockel schrieb am 13. März 2017 um 14:54:52 Uhr:

Meine nächste E63 Anmietstation ist in Berlin. Das ist zu weit, da brauche ich ja ewig Zeit um da hin zu kommen. Und dann fahre ich schick durch die Stadt. 😛

kann ich bestätigen. Als ich Ende Februar in Berlin mir ein Mietwagen bei Sixt geholt habe (was "Normales"😉 standen in der Garage tatsächlich ein E63S und auch ein M550d war da. Die Fahrzeuge sind also tatsächlich eingeflottet und nicht nur Lockangebote. Klasse ist übrigens XDAN.

Zitat:

@rauschkugel10 schrieb am 13. März 2017 um 19:06:04 Uhr:

Oder nen anderen fetten z.B. BMW, Audi usw. mieten, damit beim Freundlichen Vorfahren und sagen, dass man Wechseln möchte, falls der E63 nicht beim Vermieter verfügbar sein sollte

Dies wäre m.E. das Dümmste, was man machen kann. Die Verkäufer haben einen Blick für die Leute und die Mietwagen haben sehr verräterische Kennzeichen (die die Freundlichen auch kennen😉).

Viele Grüße

Peter

Zitat:

@rauschkugel10 schrieb am 13. März 2017 um 19:06:04 Uhr:

Das fällt einem auch nur im Rausch ein!😁

Und so schöne Strichcodes auf den Scheiben :-)
Wenn man da mit seiner E Klasse vorfährt, kommt das mal deutlich seriöser.

Habe vorhin auch mal bei Sixt probiert. Die Autos waren zwar verfügbar, die Preise waren aber deutlich andere. Also doch Lockangebot.

Ich bin mir auch sicher das Händler Mietwagen erkennen. In München geht ja vielleicht noch Sixt... aber nicht selten steht da der benötigte Kraftstoff auf dem Tankdeckel. Dazu Strichcodes neben dem Kennzeichen oder in den Scheiben und Kennzeichenhalter vom Vermieter.
Das beste Outfit ist leger! Jeans von einer bekannten Marke, Polo-Shirt von Ralph Lauren, Lacoste oder Hilfiger. Was aber die meisten verrät sind die Accessoires. Jemand der einen E63 kaufen will, trägt keine Fossil-Uhr oder Schuhe von Sketchers. Die Händler achten aber auf sowas. Es sind die Details! Ein Anzug für 150€ kann jeder, aber eine Certina, Tissot etc für 700€ und mehr ist schwieriger.
Also: die Frau geschnappt. Locker anziehen und dazu die kleinen Gimmicks. Sicher auftreten und keinesfalls kriecherisch oder arrogant sein. Jemand der Kohle hat und seriös ist, hat von Natur aus ein bewusstes, aufmerksames und ruhiges auftreten. Zumindest die die es sich erarbeitet haben.

Also, ich hab unsere E-Klasse (gut, nur den kleinen Benziner) in kurzer Hose, T-shirt und Schlappen gekauft und Probegefahren, war halt Sommer.

War kein Problem, vorgefahren bin ich mit nem Corsa C. Mercedes lässt sich da eigentlich nix anmerken, da wurden wir sogar in Arbeitsklamotten (Handwerk) vernünftig angesprochen.

Bin auch den 213 in Blaumann Probe gefahren . Gut aber die Kennen mich da alle .

Deine Antwort