Mein Tag - die zweite
Hi!
Sommer, Sonne und eine EINS in der ersten Abschlussklausur in der Uni.
Egal, ich halt mich kurz ohne diese Geschichten erzählerei.
A3.
Vor mir dunkelblauer Mercedes E-Klasse. Geschwindigkeit wird aufgehoben er fährt auf die mittlere Spur, macht somit frei.
Ich überhole ihn also ganz normal links so mit 140 km/h.
Während ich dann neben ihm bin zieht er wieder nach links (also die Spur auf der ICH bin) rüber, weil er wohl kein Lust hatte zu bremsen, da die vor ihm langsam waren.
Ja...drängt mich also immer weiter nach links, bis der Grünstreifen kommt. Ab da ging alles sehr sehr schnell.
HAtte damit zu kämpfen, den Wagen unter Kontrolle zu halten, schlitterte auf die mittlere Spur schleuderte 2-3 mal -> ausgekuppelt versucht den Wagen zu fangen. Gelang mir auch, aber Rückwärts (schießend).
Da kam dann auch schon die Leitplanke, rechts vorne erwischt, rechts hinten richtig nochmal rein. Ich rutsche also so gute 500m rückwärts an der Planke entlang, versuch den Wagen grade zu halten, damit ich mich nicht übershclage oder noch mehr Menschen gefährde, da seh ich ihn auf der mittleren fahren mich angucken und mir den Vogel zeigen!
Entschuldigung, aber der hat mich abgedrängt!
Na super, er haut ab. Mein Wagen liegt Klump in der LEitplanke und ich mitten drin.
So jetzt zu dem, was es beschissen macht.
Drei Folgeunfälle, alle wegen Bremsens. Die jenigen die gebremst haben, denen ist nichts passiert. Fahren also weg... na danke.
Die fünf Autos, die noch beteiligt waren, haben aber nicht gesehen wie ich abgedrängt wurde, wussten erst gar nicht, dass ich dazu gehöre, da mein Auto gute 500m weiter weg stand!
Unterm Strich
_________
Mein Wagen totalschaden. Benz Fahrer geflüchtet. Ich habe keine Zeugen. Benz Fahrer saß zu viert im Auto. Wird sicher gefunden, da ich mir Nummernschildteile gemerkt habe.
Er hat mich nicht berührt, da ich geistesgegenwärtig und dummerweise (?!) ausgewichen bin (auf den Grünstreifen).
Sieht also richtig mies für mich aus... Hoffe der wird gefunden. Ist dann halt nur die Frage, da ich keine Zeugen habe, er aber. Und seine Schuld ist es definitiv.
Hoffe jetzt, dass sich hier Gutachter und gute Anwältin bezahlt machen werden. Denn sonst bleibe ich auf allen Kosten sitzen.
Peace und seid froh, dass eure Kadetten fahren.
Ich bin derzeit froh, dass mir bis auf ein Schleudertrauma nichts passiert ist. Hätte ich die Leitplanke vorwärts getroffen, wäre ich mir nicht so sicher, ob ich euch hier mein Leid mitteilen könnte.
Aber, wenn irgendjemand von euch durch Zufall was davon mitbekommen hat, melden melden melden.
War die A3 Richtung Arnheim Höhe Mettman/Hildener Kreu gegen 12.50Uhr.
Gruß
Der Sub
35 Antworten
Das mit dem Mut ist kein Problem.
Das Geld ist die Sache.
Der Motorhalter ist eben dadurch gerissen, (zwischen den zwei sCrauben!), dass der Wagen längs krumm ist.
Die Räder vorne stehen gerade!!
Trotzdem fährt er kurven. ISt also quasi die "Schnauze" abgeknickt ...
Aber meine Anwältin ist schon dabei alle Hebel in Bewegung zu setzen!
Also wünscht mir keinen Mut sondern GLÜCK 😉
Oh ,
da habe ich wohl etwas schnell gelesen!
Dann drücke ich dir mal alle Daumen dass es
wenigsten eine akzeptable Lösung für dich gibt!
Viel Glück