ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein neuer Volvo V60 D4

Mein neuer Volvo V60 D4

Volvo V60 1 (F)
Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 5:49

Guten Tag Volvoler

Seit nun mehr als 5 Monaten bin ich ein leiser Mitleser und Mitredner hir im Forum.

Habe die eine oder andere Frage stellen dürfen. Sehr kompetent wurden diese auch beantwortet.

Es ist die Zeit gekommen mich offiziell vorzustellen.(Fotos sind im Pofil, vorab mal nur mit dem Handy)

Montag 22.09.2014 war es dann soweit, mein neuer V60 D4 GT Summum wurde in Empfang genommen.

Den D4 hatte ich nur kurz probefahren dürfen (ca. 60Km), der hat mir stark imponiert.

Hier die Astattung:

Volvo V60 D4 VEA Summum S/S

-8-Gang Geartronic

-Titania Felge 18"

-Sportsitze

-Pack Licht

-Pack Business Connect

-Pack Winter

-Alarmanlage

-Schaltwippen am Lenkrad

-Metallic (452)

-DAB+ Digital Radio Vorbereitung

-Rückfahrkamera Vorbereitung

-Befestigungsystem für Tragtaschen im Gepäckraum.

Weitere Einzelheiten folgen ........

LG VolvoV60D4

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV60D4

Guten Tag Volvoler

Seit nun mehr als 5 Monaten bin ich ein leiser Mitleser und Mitredner hir im Forum.

Habe die eine oder andere Frage stellen dürfen. Sehr kompetent wurden diese auch beantwortet.

Es ist die Zeit gekommen mich offiziell vorzustellen.(Fotos sind im Pofil, vorab mal nur mit dem Handy)

Montag 22.09.2014 war es dann soweit, mein neuer V60 D4 GT Summum wurde in Empfang genommen.

Den D4 hatte ich nur kurz probefahren dürfen (ca. 60Km), der hat mir stark imponiert.

Hier die Astattung:

Volvo V60 D4 VEA Summum S/S

-8-Gang Geartronic

-Titania Felge 18"

-Sportsitze

-Pack Licht

-Pack Business Connect

-Pack Winter

-Alarmanlage

-Schaltwippen am Lenkrad

-Metallic (452)

-DAB+ Digital Radio Vorbereitung

-Rückfahrkamera Vorbereitung

-Befestigungsystem für Tragtaschen im Gepäckraum.

Weitere Einzelheiten folgen ........

LG VolvoV60D4

Hier die Bilder

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo VolvoV60D4

Herzlich willkommen in unseren Gefilden. Leider fehlen die Bilder auch im Profil.

Was ich Dir schon jetzt wärmstens empfehlen kann, ist die Rückfahrkamera. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich es geschafft habe, 40 Jahre ohne damit zu parkieren. :rolleyes:

Gruss Skunky77

Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

Hallo VolvoV60D4

Herzlich willkommen in unseren Gefilden. Leider fehlen die Bilder auch im Profil.

Was ich Dir schon jetzt wärmstens empfehlen kann, ist die Rückfahrkamera. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich es geschafft habe, 40 Jahre ohne damit zu parkieren. :rolleyes:

Gruss Skunky77

Hallo Skunky77

Die Fotos sind unter Fahrzeuge zu finden.

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/822720/volvo-v60-i-f

Gruss VolvoV60D4

am 8. Oktober 2014 um 10:13

Hallo und willkommen!

Sehe auch keine Fotos, hier ein Screenshot deines Profiles: Fahrzeuge 0.

LG charles164

Willkommen hier, ist bestimmt ein sehr schönes Fahrzeug... beim Einstellen der Bilder ist bestimmt etwas schief gelaufen, ich sehe da auch nichts :).

LG

Ralf

Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV60D4

Guten Tag Volvoler

Seit nun mehr als 5 Monaten bin ich ein leiser Mitleser und Mitredner hir im Forum.

Habe die eine oder andere Frage stellen dürfen. Sehr kompetent wurden diese auch beantwortet.

Es ist die Zeit gekommen mich offiziell vorzustellen.(Fotos sind im Pofil, vorab mal nur mit dem Handy)

Montag 22.09.2014 war es dann soweit, mein neuer V60 D4 GT Summum wurde in Empfang genommen.

Den D4 hatte ich nur kurz probefahren dürfen (ca. 60Km), der hat mir stark imponiert.

Hier die Astattung:

Volvo V60 D4 VEA Summum S/S

-8-Gang Geartronic

-Titania Felge 18"

-Sportsitze

-Pack Licht

-Pack Business Connect

-Pack Winter

-Alarmanlage

-Schaltwippen am Lenkrad

-Metallic (452)

-DAB+ Digital Radio Vorbereitung

-Rückfahrkamera Vorbereitung

-Befestigungsystem für Tragtaschen im Gepäckraum.

Weitere Einzelheiten folgen ........

LG VolvoV60D4

Hier die Bilder

Sehr schöner V60, gratuliere zu diesem Blackelch und wünsche Dir immer eine gute und relaxte Fahrt.

Ich nehme an, dass Du später einmal Deine Fussteppiche als neuwertig weiter verkaufen möchtest. :D:D

Gruss Skunky77

Schöner V60, gute Fahrt !

Glückwunsch, der sieht ja fast wie ein R-Design aus, sehr schick, allzeit gute Fahrt!

LG

Ralf

am 8. Oktober 2014 um 17:16

Sieht der schön aus, gefällt mir sehr, Glückwunsch. Meiner sollte nächste Woche abholbereit sein, bin ja schon sehr gespannt.

Toller V60! Gratuliere!

Ich find ja die Titania Felgen traumhaft schön... :)

Aber die Aldi-Gummimatten ersetzt du dann schon noch gegen die schönen originalen Passformgummimatten? ;-)

Viel Freude und gute Fahrt!

Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 18:02

Zitat:

@volvocitroen schrieb am 8. Oktober 2014 um 19:39:05 Uhr:

Toller V60! Gratuliere!

Ich find ja die Titania Felgen traumhaft schön... :)

Aber die Aldi-Gummimatten ersetzt du dann schon noch gegen die schönen originalen Passformgummimatten? ;-)

Viel Freude und gute Fahrt!

Sind bestellt, jedoch haben diese komischerweise Lieferverzögerung.

In der Schweiz bereitet sich jeder auf den Winter vor.

VolvoV60D4

dann mal allzeit gute Fahrt!

ist ein schicker Wagen, das mit den Gummimatten wollte ich auch schon schreiben :)

auch von mir gratuliere zu deinem Elch

sehr schick dieser v60

Auch wenn ich den V60 vom Konzept nicht so glücklich finde....der sieht richtig klasse aus und deiner hier macht absolut was her....HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH

Deine Antwort
Ähnliche Themen