mein neuer umbau
ja da ja meoine beiden woofer das zeitliche gesegnet hatten, dachte ich mir, wenn schon edas subabteil erneuert werden soll, warum nicht auch die anderen sachen.
vorab möchte ich noch sagen, dass dies mein einbau thread wird und da ich immer nur beschrängt zeit zum basteln habe auch längere zeit fotos einstellen und posten werde 😉
also immer wenn sich was getan hat gibts hier für euch input 🙂
ich hab mir also vorgenommen
1. boards überarbeiten und lackieren
2. subabteil zu erneuern
3. amp abteil umzugestalten
meine alten ausbaustuffen könnt ihr in meiner signatur nachlesen 😉
ja was hat sich nun alles getan.
dieboards waren step 1. die vorarbeit vom beledern her war bereits ganz gut, allerdings reichte das natürlich bei weitem nicht fürs lackieren aus. also musste viel gespachtelt, geschliffen und wieder gespachtelt werden. einfach zum graue haare bekommen 😁
alles in allem hat es sich aber gelohnt
das ist dabei rausgekommen.
142 Antworten
mei o mei, die schiess 202 tuts ja immernoch!
langsam sollt die ma freckt gehn, sonst hab ich die dir zu billig gegeben und du musst NACHZAHLEN!!!
😁😁
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
mei o mei, die schiess 202 tuts ja immernoch!
langsam sollt die ma freckt gehn, sonst hab ich die dir zu billig gegeben und du musst NACHZAHLEN!!!😁😁
OG carauTCohanZZ
ja hab schon überlegt die mal auszutauschen und das frontkonzept zu überarbeiten, aber mom hängt der groschen da nicht so locker. aber chris, die macht nur noch halbe leistung, also nachzahlen muss ich da nix 😁😁.
@den rest, danke schonmal für die netten meinungen. die tage werden dann neue bildchen hinzukommen 🙂.
Wo den neue Bildchen?
Sorry, ich hab den Threat grad jetzt derst entdeckt. Bei mir gehen meisten Bilder net anzuguggen, meisten von dem ImageShack- dreckdingens.
Oder hast du schon wieder was ganz anderes in der Mache??
Könnte man als mal die alten Threats fertigmachen?
des würds wesentlich leichter machen, bei der Sache zu Bleiben, weil man sonst beim Suchen wieder über was anderes Interessantes stolpert und dann net mehr weis, was jetzt eig. war.
Die Alten threats bitte immer fertigmachen. Macht auch des ganze wesentlich übersichtlicher.
meine meinung.
PS. würde zu deim ersten Ausbau( dem roten) gern was sagen, aber mir fallt nix passendes ein, Sorry.
wiso kommentieren? Du wolltest doch weitere Bilder einstellen, oder? Oder gib mir bitte wenigstens den Threatnamen, wos weitergeht mit deinem Einbau.
schau doch einfach auf meiner seite nach, ich habe keinen weiteren thread eingestellt. in der zwischenzeit hate sich auch einiges getan 😉.
Gut, Danke werde ich tun. Sind die da dann Aktuell?