ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Mein Neuer

Mein Neuer

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 22:09

Passat Bj. 77 recht guter Zustand für sein Alter und ne richtige Spassmaschine

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 24. Juli 2005 um 22:10

Innen

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 22:11

Hinten

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 22:12

Seite

Dann mal gute Fahrt

schön.

27. August ist Passattreffen in Duisburg. Weitere Infos unter www.passat-kartei.de

Viele Grüße

Kai

Themenstarteram 24. Juli 2005 um 22:47

Danke für den Link.

Schau mal ob ich Zeit hab da auch hinzukommen.

Gruß,

Der Schill

am 24. Juli 2005 um 23:58

na dann mal herzlichen Glückwunsch, frühe Passat sind einfach zu selten geworden. Irgendwie schade, schließlich verbindet sich doch die eine oder andere Kindheitserinnerung mit ihnen.

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 0:03

Das ist es bei mir nicht, aber ich finde diese Autos einfach kultig und war es leid immer so einen Einheitsbrei zu fahren.

Hab auch noch nen Golf3 aber damit fällt man einfach net auf:D

am 25. Juli 2005 um 0:10

Zitat:

Hab auch noch nen Golf3 aber damit fällt man einfach net auf

pfleg ihn gut und warte 20 Jahre, dann gibt sich das auch ;)

Mit dem Urpassat (und zwar gerade mit dem Fließheck) verbinde ich halt immer die Erinnerung an div Italien-, Schweiz- und Österreichurlaube bei denen unser Passat einen (für ihn eigentlich eine Nummer zu großen) Wohnwagen über die Alpen geschleppt hat. Ich habe das damals zwar nur vom Rücksitz aus miterleben dürfen, aber schön wars trotzdem. Vor allem als es anno `80 am Groß-Glockner den Kühler zerrissen hat ;).

Wie auch immer, Auffallen ist mit dem Garantiert, gerade weil früher mal so viele einen in der Garage hatten ;)

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 0:15

Naja Erinnerungen gibts da leider net weil ich da noch etwas jung bzw. gar net auf der Welt war als der gebaut und aktuelle war.

Ein Hallo aus dem Alfa-Lager!

Der Passat sieht ja echt superklasse aus! Viel Spaß damit und immer schön Hohlräume und Unterboden schützen, damit er auch noch in ein paar Jahren so edel aussieht.

Bei mir ist das auch eher so mit Kindheitserinnerung. Ich kämpfe noch dagegen an, ein Schwestermodell zu kaufen. Ich wurde nämlich von Mutter in einem inselgrünen Audi 80 L Bj 77 durch die Gegend gefahren...

Naja - wollte nur sagen! Tolles Auto, dieser Passat!!

Grüße aus Ludwigshafen

Hallo,

ich habe den ja auch, als Kombi mit den Chromstossstangen. Die Aufmerksamkeitswirkung dieses Autos ist unglaublich. Man wird ständig angesprochen. Die beliebtesten Sprüche:

"so einen hatten wir früher auch"

"in so einem Auto bin ich groß geworden"

und so weiter.

So viele Menschen verbinden Erinnerungen mit diesem Auto. Und heute gibt es fast keine mehr (ein Jaguar E ist definitiv häufiger). Umso mehr Spass macht es, doch noch einen zu besitzen.

Viele Grüße

Kai

am 25. Juli 2005 um 15:37

herzlichen Glückwunsch!

So ein "hübsches" Heck hatte der Audi 100 Typ43 als "Kombi" auch und war damit der ubeliebteste Audi 100 :)...aber gerade deswegen jetzt so verdammt selten!

Passat

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen neuen Auto :)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Den hier habe ich vor kurzem bei uns in Schweinfurt gesichtet... und war auch gleich so angetan, daß ich ein paar Fotos machen mußte ;)

Gruß

Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen