Mein MV6 zum Verkauf! Neue Daten! Anschauen lohnt sich!

Opel Omega B

Wer Interesse kann sich gerne melden!

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=j1umvvhalj4

http://mobile.de/.../da.pl?...

Bis denne

30 Antworten

na klar kannst Du die Teile einzeln verkaufen ist halt etwas mehr Aufwand . Bei meinem waren auch noch Winterreifen dabei .

@doa7

Du hast nichts kapiert oder??
Ich hab schon Pippi in den Augen,so sehr hast du an der Preisschraube gedreht.😁

mfg eckes 14

ja das ist schon echt traurig.
aber ist mir scheiss egal.
wenn ich keine 5000 euro dafür kriege fahr ich den lieber persönlich gegen die wand.

das ist kein drecks omega.

da ist kein kratzer und keine beule dran.
aus meinem motorraum kann man essen und
der hat nur selten regen gesehen.

und fünf kosten auch normale omegas ohne meine ausstattung.

traurig ist das. wenn man bedenkt, dass ich mit vb9000 angefangen hab.

naja.

wat soll ich machen. muss mich an den marktwert halten.

behalte ihn doch einfach , verstehe eh nicht warum Du soviel reinsreckst kriegste von niemandem mehr zurück .

Ähnliche Themen

weil das mein schatz war. :-)

seit dem ich auto fahre, fahre ich omega.
erst omega a 2.0 bj. 87
dann omega a 2.6 bj.93
und jetzt omega b MV6 bj.98

aber ich arbeite bei daimler und fang jetzt
nen neuen job an und bekomme nen firmenwagen.

da muss ich nunmal realist sein und sehen dass dieses
auto mich nur unnötig geld kostet.

sogern ich ihn auch behalten würde.
aber dadurch dass ich auch ausziehe brauche ich das geld auch.

ich wollt den erst abmelden und komplett umbauen aber dafür braucht man ne garage und wieder geld und hallo?????

das geht nicht.
die trennung wird mir schwer fallen aber es geht echt nicht anderes.

hast du kinder, die evtl. bald 18 werden?
wäre ne überlegung.
ich fürchte nämlich, dass du nicht mehr als 5000 dafür kriegen wirst. und das ist nunmal schade um die ganze arbeit, die du da in den letzten 20000 km reingesteckt hast.

Ich wünsche ja viel Erfolg, aber man muss halt sehen dass eine Omega Limo mit Spritfressermotor und dem Alter der Ladenhüter schlechthin ist. Das geht nur über den Preis. Selbst für meinen Omega wollte man mir ,bei vereinzelten neugierigen Anfragen, nur zwischen 4.900 und 6.900 geben.

das ist echt schade.
das sind eigentlich tolle autos.
aber abegesehen vom hohen spritverbrauch sind die reparaturkosten beim mv6 einfach auf porsche niveau.

für jeden scheiss muss der motor raus.

und dann dieser hohe wertverlust.
es ist zum kotzen.

ich hab in den letzten 20000km 4500euro reingesteckt für reparaturen. ohne verschleissteile.

und das ist einfach traurig.

der frist mich irgendwie auf.

und jetzt wo er tip top ist muss er weg.

Zitat:

Original geschrieben von doa7

ja aber schaut euch mal die angebote bei mobile und autoscout an. da bin ich net der teuerste.

Naja die Preise dort sind doch auch eher Wunschvorstellungen der Verkäufer, vor allem im Privatbereich!

*lol* natürlich musst Du die Felgen gesondert verkaufen.
Wenn Du sie beim Wagen mitgibst kannst Du sie auch gleich verschenken.

Meine Meinung nach, hast du wieder mit bilder gespart. Den käufer wird auf jedem fall Lederaustattungszustand interesieren. Ich würde noch den Schiebedach betonnen usw. Und der preis. Na ja ist schon besser als 8000€. und ich glaube, dass echte Omega fan könnte dieses geld für den Schmukstuck ausgeben. Also viel glück und geduld.
MfG

MV6

Servus !

na das war aber jetzt echt schade , habe mir gerade einen gekauft , mit fast den gleichen kilometern , das einzige was meiner noch hat ist die standheitzung aber kein leder - ich mag lieber velursitze :-)

daten mv6 baujar 10 - 98 limosine schwartz 1 vorbesitzer
preis 4700 euro - hättesde 2 wochen ehr eingeschrieben wärste ihn loss geworden an mich für 5000 euro , schade wolte lieber einen silbernen , stadt schwartz

mv6

Servus !

ach was ich noch fergessen habe , hatte lange einen schaltwagen gesucht , nun isses ein automatik , was aber auch schöhn zu fahren ist :-)

"Es lohnt sich"
"Anschauen lohnt sich"

Sorry, aber das schreiben nur diejenigen die Angst haben etwas nicht loszuwerden.
Das suggeriert dem Interessent dass man unsicher ist oder Angst hat.

Ist nicht persönlich gemeint, nur ein guter Tipp!

Hi

Ist leider so, viel bekommt man nicht mehr für ein Omega !!! Werde meinen auch nach der Saison verkaufen, mal schauen werd ihn wohl lieber schlachten bringt mehr!!!! Weil Motor und getriebe neu !!!

Gruss Dirk

Deine Antwort