Mein kofferrausbau

wie findet ihr den 🙂

28 Antworten

Anerkennung - sieht dezent und edel aus !!!

Ich würde die Caps noch nakich machen...Ist glaub nur ne Folie die du abziehen kannst...

Sieht sehr hübsch aus das ganze...

sauber gemacht. endlich mal was dezentes ohne GFK und bunte farben, gefällt mir sehr gut

was haltet ihr von meiner 20€ (Kosten für das Holz) version? klanglich gefällts mir gut und praktisch ist sie auch, da ich manchmal downhill fahre und dann die Box einfach rausnehmen kann damit mein Bike reinpasst. dann hab ich immerhin noch die zwei vorderen Boxen. die hintere Box soll noch bezogen werden. aber dafür muss ich erst nochmal ein bisschen schmirgeln und schleifen:-) hab die Box zusammen mit meinem Kollegen innerhalb von drei Std. zusammengeschraubt (konnte es nichtr erwarten endlich gute Musik im Auto zu haben;-)). der Sub-Körper ist mit Silikon abgedichtet, von innen und außen und ist bis jetzt nicht undicht geworden. ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem Heckausbau von Neophyte82 der ist echt mal gelungen respekt. Hab nur leider keine Zeit für sowas zumindest nicht im Moment weil ich mein Abi an ner Waldorfschule mache und immer bis 5 Schule hab. aber im Juli ist dann Schluss und da hab ich dann auch Zeit alles schicker zu machen:-)
mfg olomino

Bild kommt leider erst morgen

so hier sinf sie ihr müsst auf auto klicken vom user georg ebker
http://www.arcor.de/.../alben_nach_kategorie.jsp?...

Zitat:

Original geschrieben von olomino

so hier sinf sie ihr müsst auf auto klicken vom user georg ebker
http://www.arcor.de/.../alben_nach_kategorie.jsp?...

Willst ne ehrliche Meinung?

Also durchdacht ist die Sache ja nicht grade.

Von der Funktion ok, kann ja gut sein, aber klingen KANN das nicht gut. Da kannste sagen was de willst.

Hat den JBL wenigestens sein eigenes Volumen, oder teilt der sich den mit dem 3 Wege System?

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Hat den JBL wenigestens sein eigenes Volumen, oder teilt der sich den mit dem 3 Wege System?

Wenn nicht,wärs ja super dämlich😁

Einmal richtig aufgedreht und die 6x9er sind platt😮

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn nicht,wärs ja super dämlich😁

Ich befürchte schlimmes 😁

ne dem steht nur die untere box zur Verfügung die Kästen für die Lautsprecher oben drauf sind nur aufgesetzt also die Kiste vom Sub ist komplett dicht: wieso sol das nicht gut klingen? ich spreche hauptsächlich vom Bass der hört sich nämlich besser an als ne gekaufte Röhre 80€ von nem Kollegen und auch besser als ne Box von Saturn so ab 150€ die Lautsprecher können schlecht sein aber es geht hauptsächlich um den Bass.
Hab auch mal gehört dass der Bass nen möglichst großen Resonanzkörper braucht und den hat er
mfg

Ok wenn der ein eigenes Volumen hat, dann ist gut.
Dann kanns auch klingen.

oh hab jetzt erst das über meinem Beitrag gelesen sag mal für wieblöd haltet ihr mich? :-)

@ oliver ist dein Avatar dieser superschwere Bass, der 170kg wiegt, den die letztens bei pimpmyride reingebaut haben?

Zitat:

Original geschrieben von olomino

@ oliver ist dein Avatar dieser superschwere Bass, der 170kg wiegt, den die letztens bei pimpmyride reingebaut haben?

Nee Quatsch. 😁

Für wie blöd hälst du mich? 😁

Den den du meinst ist der MTX Jackhammer.

Deine Antwort