Mein Kadett E CC bj.91
Moin Leutz
Ähnlich zwei threads aussem Corsa A forum werde ich nun auch hier nach und nach beschreiben und mit bildern euch zeigen was ich an mein kadett veränder bzw. verändert habe.
is unter anderem nen wunsch von anderen usern und auch son bisschen für mich und natürlich für euch.
um zu halt zu sehen wie mans macht wenn man nicht gleich alles machen kann.😉
82 Antworten
hmm ich weis nicht in wie weit sich die anlagen unterscheiden.
Kat is aber auf jedenfall nen anderer
is ja auch klar is ja auch das teuerste.😁😁😁
wenn jemand noch was weiss was gleich ist darfs mir gerne Sagen😉😉
der kat sieht anders aus das ist richtig..
bekannter hatte vor einiger zeit auch mal von 1.6 auf 2.0 umgebaut er meinte hätte nur hosenrohr getauscht..
ob das nu alles so stimmt sei dahin gestellt und gesehn hab ich´s auch nich von daher.. wollt ich nur mal wissen..
Wie Versprochen
Bild vom Aufkleber auf der Frontscheibe!!!!
Ähnliche Themen
Kat brauchste auch nen andren. der flansch ist anders, da der 1.4er nur ein ein Hosenrohr hat. der 1.6er hat n doppeltes, deswegen passte der.
Hab gerade das gleiche mit meinem vor (C14NZ raus, C20NE rein, Servo rein).
Meine Garage ist voll mit Teilen für den Umbau.
Und das beste kommt dann noch...
Den Kabelbaum anzupassen. Ich hab mir das mal so angeschaut und das wird nicht ganz so leicht.
in wie fern
eigentlich doch nur alten Kabelbaum raus
und neuen Alten Kabelbaum rein (wenns einer vom kadett is)
ja bei mir ist das problem, die verbindung zwischen motorkabelbaum und kabelbaum innen passt nicht (dieser grosse runde stecker vorne im motorraum).
ich hab nen c20ne aus einem astra. daran wirds wahrscheinlich liegen🙂
wo läuft denn eigentlich die stromversorgung für die kraftstoffpumpe und die karftstoffanzeige her?? weiss das einer?
für die pumpe vom Relais das denke ich ma strom über die Batt bekommt und die befehle vom Steuergerät.
wie das mit der anzeige hinhaut weis ich auch nicht.
denke auch ma das das an deinem astra kabelbaum liegt. welches Bj denn. weil vorfacelift müssten eigentlich noch kadett technik haben soweit ich das weis.
Hi,
wo wirst du denn das TFL verbauen?
Meinst du LEDs passen zum Kaddy?
Kann mir das nicht so richtig vorstellen, aber das heißt ja nix 😉.
BG
CS
naja werde wohl sehen das sie vorschriftsmässig hängen. wo genau weis ich auch noch nicht!!!
zur zeit hängen sie plumper weise unter der stossi nur um die resonanz ma zu prüfen.
aber endeffekt muss es ja mir gefallen ich muss ma schaun evtl unter die scheinwerfer das steht aber noch nicht fest.
die r87 soll für tfl gelten
Ah,
ok, danke, wieder etwas gelernt.
Und deine haben keine r87-zul.?
Waren sie deswegen so günstig 😉 ?
BG
CS