Mein Chef begeht Fahrerflucht
Ich habe heute zum Feierabend meinen Chef durch zufall gesehen, wie er meinen PKW beim ausfahren gestreift hat, es sind minimale Spuren an der Stoßstange zu sehen, er hat es bemerkt ist aber vom Parkplatz weggefahren.
Wie würdet Ihr darauf reagieren, es ist ja immerhin Fahrerflucht. Wird wohl ein blödes Gespräch morgen, wir können uns eh nicht so gut leiden. 🙁
23 Antworten
was hatten wir gestern für ein DATUM???
Zitat:
@Leywas schrieb am 2. April 2022 um 01:18:12 Uhr:
was ist das denn fürn chef? und was arbeitet ihr ?
Ähnliche Themen
@zandi1 guten Tag hier ist Ihr Arbeitgeber, kommen sie am Montag unverzüglich
in meinem Büro vorbei, ich habe ein Gespräch mit Ihnen zu führen.
Ähnliches Problem hatte ich auch einmal. Ein Kollege gegen mein Auto gefahren, anderer Kollege hat es gesehen und mir Bescheid gegeben. Angesprochen mit: wolltest mir doch sagen, das du gegen mein Auto gefahren bist, nicht wahr? Er natürlich, wäre gleich gekommen ( war schon eine Std. her ). Wurde dan aber alles anstandslos beglichen, leider wurde er hochgestuft weil er die 800,-€ nicht selbst zahlen wollte. Musste mir ewig von anderen Kollegen anhören, das ich ganz schön pingelig war weger der paar Kratzer. Fakt ist , der hätte sich nie von selbst bei mir gemeldet. Übrigens da hat der Betriebrat nichts mit zu tun, ( war selber im Betriebsrat ).
Du SACK @zandi1 😉 😉 😉
Bei mir ist der Groschen erst gefallen, als ich die anderen gelesen habe… schönes Ding!