Mein c70 kommt !!! Freu :-)

Volvo C70 2 (M)

Ju hu, Freu ,freu,und noch mal freu. :-)

Ich war heute bei meinem freundlichem und der sagte mir das er ,,meinen C70 in der ersten September woche geliefert bekommen wird.Oh ich kann euch sagen das waren schlimme 9 monate dann.
Ich habe sogar mit dem rauchen aufgehört nach 20 Jahren!
nur damit es im neuen auto nicht mehr nach rauch riecht.
Das geld was ich für das rauchen ausgeben hätte habe ich kommplett in das zubehör gesteckt.
Es war liebe auf den ersten Blick (;-) Schmelz......

Hier noch mal meine zusammenstellung vom c 70:

Motorbezeichnung 2.4/ Farbe Celestial Blau Metallic
Alarmanlage
Einlagen Aluminium in Mittelkonsole und Türen
Einparkhilfe hinten & vorne
Gepäcksicherungsnetz im Kofferraum
Innenspiegel mit Abblendautomatik
Leichtmetallfelgen „Sadira“ 7,5 x 17''
Regensensor
Textilfußmatten, farbangepasst
Außenspiegel elektrisch einklappbar,
inkl. Bodenleuchten & BLIS System
Bi-Xenon-Scheinwerfer, Abblend-/Aufblendlicht,
inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar
Fahrersitz & Beifahrersitz elektrisch verstellbar inkl. Memoryfunktion
für Fahrersitzeinstellung & Beifahrer.
Polsterung Leder
Brillenhalter ,Organizer (Reserveradmulde )
Schutzbezug, Rücksitzbank ( wegen schnuffy )
Windschott ,Navi RTI-DVD
CD-Wechsler 6-fach, Schmutzfänger vorne u.hinten.
integriert ,Subwoofer``Permium Sound´´
Aux Anschluss,Telefon intigriert
Car-Cover / ;-) mehr brauch nicht ,und schneller als 180 km/h fahre ich nicht.

17 Antworten

Herzlichen Glückwunsch 🙂! Dann dürftest du ja noch ein paar schöne Wochen haben, um offen zu fahren 😁.

Ich musste ja "nur" 6 Monate warten, aber das war schon schlimm...

Den C70 als Anlass zu nehmen mit dem Rauchen aufzuhören find ich toll! Bin ich froh, dass ich damit nie angefangen habe...

Gratulation!

Das wäre auch meine Farbe, oder Weiß...

Gute Zusammenstellung, nur bitte eine Fragen zu

"...Schutzbezug, Rücksitzbank ( wegen schnuffy )..."

Wie, wo, was? Ist das ein Volvoschutzbezug für die Rücksitzbank?
Habe davon noch nicht gehört!?

Und, wer ist schnuffy? So ein Freund wie mein Duddi ?

🙂 Michael

Servus zusammen.

Auch ich kann nur gratulieren, einfach ein tolles Auto, der C70. Und du hast ja ordentlich noch was draufgepackt, ausstattungstechnisch, Respekt! Um gleich mal bei der Ghettosprache zu bleiben: Den Schutzbezug hab ich noch als Rabatt ergaunert, ULTRA praktisch, kann ich da nur sagen. Gummiert und sehr flexibel und läßt sich super im Kofferraum unterbringen, wenn man ihn nicht braucht. Das Beste daran ist aber, dass man trotz Schutzbezug die Gurte weiterverwenden kann, sehr durchdacht das Ganze.

Grüße,

Michael

9 Monate... Da bekommen andere ganze Kinder... ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu einem C70! Auf das die nächsten 2 Monate schnell rumgehen. Dann kann Schnuffy den Sommer auch noch auf der Rückbank genießen. :-)

Gute Fahrt!
Tim

Ähnliche Themen

Hey - mit allen Extras!!!

Ein neidisches 😉 "herzliche Gratulation" !!!

Im Moment verpasst du Wettermässig wenigstens nichts, zudem weiss man ja, dass nach einem verregneten Sommer ein wunderschöner Herbst folgt!

Deine Vorfreude ist verständlich:

Ich besass schon viele Fahrzeuge, aber ich war noch von keinem so Feuer und Flamme wie von meinem jetzt 30 Tage alten S40!

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zur baldigen Auslieferung!

Zu der Farbe kann ich dir sagen, das sie absolut genial ist - die habe ich nämlich auch gewählt 😁 Je nach Lichteinfall bzw. Helligkeit ändert sich der Farbton etwas, so wie bei einem Delfin. Mal wirkt die Farbe mehr wie ein leichtes Silber, dann wie ein auf silbernem Grund durchschimmerndes Hellbau. Schwer zu beschreiben - muß man einfach gesehn haben. Als ich den C70 bestellt hatte, gabs die Farbe noch nirgendwo und ich habe es einfach gewagt.

Gruß Tuetensuppe

Danke an alle die mir geschrieben haben.Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs,dann wild hupen und sich treffen auf eine tasse kaffe,und über autos motoren und dem schönsten auto der Welt sprechen (dem c70 von Volvo) :-) a à la carte
Tim Allen. :-)

Ich gratulier' natürlich auch!
Die ersten 3 Monate/9000km hab ich nun schon hinter mir mit meinem C70 und was soll ich sagen: alles geil, nach wie vor, sogar bei Regen (naja..).
Wenn Du dann in der Nähe von Husum bist, hup mal besonders laut, gelle?! Kaffee läuft....

Gruß aus dem Norden!

mmmhhhhhh
wir müssen noch bis November warten ... haben aber auch erst
im Juni bestellt.

Wir haben innen "Nordische Eiche" bestellt und mit
der Außenfarbe Matt-Gold wird der C noch seltener sein :-)

NRW grüsst

Gratuliere zum wunderschönen C70!

Aber warum 2.4?
Ich bin neulich einen C70 2.4i (170 PS - 230nM) 3 Tage lang probegefahren und muss sagen: matte Sache. Beschleunigung einer lahmen Ente. Hab unter anderem einen Hardcoretest auf einer Bergstrecke (Höllental/Preiner Gscheid/Adlitzgräben/Niederalpl und über den Lahnsattel retour) gemacht. Na ja... Das Gewicht des C70 schreit einfach nach mehr Drehmoment, vor allem wenn es steil bergauf geht.
Wenn, dann würde ich einen T5 oder D5 nehmen, dafür bei der Sonderausstattung das eine oder andere einsparen (statt RTI um € 2.500,- ein TomTom um 499,-).

Meine Kritik bitte nicht zu ernst nehmen. Fahre hauptsächlich im Gebirge herum, habe deswegen andere Ansprüche, deswegen hab ich auch meinen S80 gegen einen S40 getauscht. Fährt sich aufgrund des Gewichts und der Dimensionen auf engen Gebirgsstrassen einfach dynamischer.

lg,
Joe

@joey001:

ich kann dir da nur zustimmen, aus den gleichen Gründen habe ich mich für den T5 entschieden.

Tja, da stimme ich auch zu... aus dem Grud hab ich den D5 genommen.
Und ich wohn' auf dem flachen Land. Flacher geht's nicht....

Naja

bedenkt das manche halt nicht das passende "Kleingeld" für die "Großen" Motoren haben oder ihn halt nicht brauchen !

2.4 liter maschine

ich komme nun aus berlin und bin zu 90% mehr im flachland unterwegs.
Vor vielen jahren habe ich einen 57ziger Cadillac Bel Air Cabiro durch Berlin (leider nur )als beifahrer kennen lernen dürfen.4 stunden lang.
Da wurde mir zum ersten mal klar das es das (da hin gleiten) war, was ich super genial fand .
Seit dem fahre ich auch ganz anders und zu meiner freude spare ich damit auch noch richtig gut sprit.

Ich habe 2 tage den c70 2.4 i probe gefahren. und das hatte mir ausgereicht. ich hatte zwar ein schlechtes gewissen weil ich gleich 500 km unterwegs war mit dem auto.
Ich konnte aber einfach nicht aufhören.
Verdammt ich bin c70 süchtig & verliebt !!! :-))
Selbst das rauchen habe ich nun nach 20 jahren aufgegeben!
Und ich war kettenraucher !
Am ende fast 2 stangen die Woche. 90 € nur dafür.
Nun habe vom Zigaretten Geld mir die ganzen extras gekauft!

Deine Antwort