MD-Wechsler im Fahrgastraum
Ich habe mir einen Sony MD-Wechsler ersteigert. Er hat die Maße: 17,6 cm x 8,35 cm x 14,2 cm (BxHxT). Nun habe ich überlegt den Wechsler hochkant (also so das man die MDs von oben her wechseln kann) auf den Mitteltunnel zwischen Fahrer und Beifahrersitz zu schrauben. Platz wäre genug. Kann man das so ohne weiteres machen? oder habt Ihr eine Idee wo man ein Gerät mit den Maßen (siehe oben) im Kadett (wo auch sonst 😁) montieren kann. Es kommt nur VORNE in Frage.
19 Antworten
@jack79
deine idee mit dem einbau unter dem beifahrersitz hat mir besser gefallen.die jetzige lösung passt überhaupt nicht zu deinem creativen denken.gefällt mir überhaupt nicht.
gruss blue cat
Unter dem Beifahrersitz war mir einfach zu wenig Platz. Ich habe das mal ausprobiert, aber ich hatte immer grossse Mühe dann die MDs zu wechseln... wischen Fahrer und Beifahrersitz hätte leider auch nicht gepasst da der Wechsler ein Tick zu breit ist.
gar keine Angst das da mal einer im Dunkel voll gegentreten tut weil er das ding nicht sieht und die kiste dann im ar*** ist hmm ich hätte mir auch nen anderen Platz gesucht zumal das optisch nicht so der bringer ist.
aber so auf anhieb wüsste ich jetzt auch nicht wo man den unterbringen kann.
Aber wenn das nen Wechsler ist musst dann überhaupt unbedingt während der fahrt wechseln. ich mein wenn du da 6,8 od 10 MD´s drin hast macht das doch kein sinn die noch unterwegs zuwechseln dafür ist das meiner meinung nach ja auch gedacht.
Mfg Dicken82
Also erstmal ist der MD-Wechsler beleuchtet, sodass man ihn im Dunkeln gut sehen kann zudem ist da wirklich mehr als genug Platz und man muss schon mit aller Gewalt auf den Wechsler "zielen" um ihn zu treffen.
Die Postition mag auf den Bild nicht so gut aussehen, denn im wirklichen sieht es viel besser aus.
In den Wechsler gehen max. 6 MDs rein da er ja ja doch recht klein ist. Das er da hängt hat den sinn das ich bequem hin und wieder mal eine MD wechseln kann was auch wärend des Spielbetriebs möglich ist. Vor allem wichtig ist das wenn ich wieder nach Spanien fahre und bequem ran muss wenn ich auf der Autobahn bin...
Gut das er beleuchtet ist ist natürlich von vorteil :-)
hmm das bis nach spanin mal fährst ist natürluch nen argument trotzdem sind doch 6 md´s mehr als genung und ich denke mal das man auch ne paus macht und dann immer noch zeit zum wechseln hat so das sich der platz wo anders immer noch eignen würde.
Aber jeder so woe er mag
Mfg Dicken82