McHammer MHA-1500..Einbautipps gesucht! =)
Moin@all!
Hab mir grad ne gebrauchte mchammer mha-1500 bei ebay gekauft.
Daten: 4x 206 watt@4Ohm Rms
4x 375 watt Max.
3-Kanal betrieb (2x206/1x412 watt rms/4Ohm) geplant.
Subwoofer vorhanden:
Raveland 38er in Bassreflex-gehäuse,
19-150 hz
200w Rms (4Ohm) / 700w Max. (4Ohm)
Schalldruck 96 dB
Boxen geplant:
6*9 oder 300mm Systeme von Pioneer
100/300 w (rms/max)(4ohm)
Fragen:
Was brauch ich fürn kabelquerschnitt?
Endstufe-Sub/Endstufe-LS - Kombi sinnvoll?
Lieber 6*9 oder 300mm systeme?
Tipps zum kabelverlegen?
Fettes Thx im voraus!!!
Meine Karre
Rover 200/3Türer
Vorhandene Car-Hifi
(LoL) sony cdx-mp40, Serien-LS in den Türen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Und?
Ich habe für eine Signat ROM3 bei iBäh knapp unter 50€ bezahlt - die ist ja wohl tausendmal besser als irgendein McSchlagmichtot Schrott!
Wenn Du auf Teufel komm raus versuchst, Ihm so ein Scheissding schönzureden, erweist Du ihm einen Bärendienst!
Er soll gar nicht erst damit anfangen, mit der Schrottkiste rumzubasteln - fürs gleiche Geld (!!!!!!) bekommt er gebraucht bei iBäh um Lichtjahre besseres...
Und genau das (und nix Anderes!!!) hab ich versucht, oben schon jemand klar zu machen...
Zitat:
Wenn Du auf Teufel komm raus versuchst, Ihm so ein Scheissding schönzureden, erweist Du ihm einen Bärendienst!
ich reds ihm nicht schön, ich will ihm nur bei dem problem helfen, soweit ich kann natürlich.
die endstufe ist wahrlich elektro-schrott...dagegen sag ich ja nix, aber er hat sie und will tipps haben.
es wurde schon mehrmals gesagt, dass er sich was neues kaufen soll oder was gutes gebrauchtes, siehe marsupilami, aber nicht jeder findet so ein schnäppchen oder frägt vorher hier nach. das ist nicht unsre schuld würd ich mal sagen. er wird sehen, was er sich da gekauft hat, aber bis er das merkt, soll die anlage laufen, wie gut/schlecht auch immer, und ihm dabei zu helfen,dazu sind wir meiner meinung nach hier.
mfg tubbie