mb814

servus!!!!! mir ist bei meinen 814 aufgefallen wenn ich denn auf der autobahn fahre (leer oder beladen egal!!) das der bei 80 std. km anfängt einwenig zu schütteln und mehr als 80 schafft er auch nicht wen jemand vllt. weiß was das ist bitte melden danke! asso.. daten_: 814 bj. oktober 98

21 Antworten

garkeine stufe nur wenn ich das mittel teil abbau und da mit einem schrauben zeiher am gebläse kommme dann gehts immer und deswegen weiß ich das , dass der vorwiederstand ist nur ich hatte mal gehört das man den iwie überbrücken kann??

Frag mal mcpucki, der hat nen Bruder der ist wohl sehr Fitt, weil kFZ.ler

wenn gar keine stufe mehr geht kann es der vorwiderstand nicht sein.
und wenn du schreibst das der lüftermotor dreht wenn du ihn anschieben tust, dann kann es ja nur der motor sein.

Hallo,

schau mal nach der Gelenkwelle ob hier nicht ein Gelenk oder das Zwischenlagen ausgeschlagen ist. Auch mal die Radmuttern prüfen ob diese fest sind.
Wenn es der Kraftstoffilter ist dann würde er in jedem Gang anfangen zu Stottern.
Ein Unwucht an einem Vorderrad wäre auch ein möglichkeit.

hallo chriss,

was hat denn die gelenkwelle und das zwischenlager,bzw lose radmuttern mit der v max
zu tun?

Hallo,

ups, da habe ich wohl was falsch verstanden,

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von notdienst

hallo chriss,

was hat denn die gelenkwelle und das zwischenlager,bzw lose radmuttern mit der v max
zu tun?

Bitte was? V max?? hat der nen Elektroantrieb?

Deine Antwort