Maulkorb für allsquare ?

Hallo allsquare.

Nachdem ich Deinen Ava aufleuchten sehe, weiß ich, dass Du wenigstens mitliest. Die PN - Funktion im Profil ist gesperrt, ich kann Dir nicht schreiben. Daher zunächst mal auf diesem Weg Vielen Dank für den Wein. Dass man in Bayern Württemberger trinkt, zeigt, dass ihr vom Wein was versteht. Wenn ihr jetzt noch Stuttgarter Biere.. aber lassen wir das.

Nachdem ich Deinem Schweigen entnehme, dass Du gerne an manchen Freds teilnehmen würdest, wenn man Dich denn ließe, mache ich das öffentlich. allsquare ist alles Andere als pflegeleicht. Obwohl wir Freunde sind, ist das für ihn kein Grund, mir nicht gelegentlich mal ordentlich "einzuschenken" und das ist gut so, das haben wir auch vereinbart. Keine Gnade im Forum.😁

Intellektuelle Menschen ecken gerne an. Und ich heiße bei Weitem nicht alles gut, was der Hund mit Helm so alles schreibt. Aber ich lese es allemal lieber als die Armseligkeiten, mit denen wir in letzter Zeit von pnesis, lemmips oder spätpubertären BMW- Autobahnschrecken zugemüllt wurden.

Ich hoffe, bald wieder von allsquare lesen zu können, das ist ein Appell an die Moderation. Ich habe aus den letzten Beiträgen eigentlich keinen Grund für eine Disziplinierung entnehmen können und hoffe, das wird schnell korrigiert. Da schreiben Andere weitaus bösartigere Texte. Halt' die Ohren steif, alter Junge. Prost !

Beste Antwort im Thema

Hallo allsquare.

Nachdem ich Deinen Ava aufleuchten sehe, weiß ich, dass Du wenigstens mitliest. Die PN - Funktion im Profil ist gesperrt, ich kann Dir nicht schreiben. Daher zunächst mal auf diesem Weg Vielen Dank für den Wein. Dass man in Bayern Württemberger trinkt, zeigt, dass ihr vom Wein was versteht. Wenn ihr jetzt noch Stuttgarter Biere.. aber lassen wir das.

Nachdem ich Deinem Schweigen entnehme, dass Du gerne an manchen Freds teilnehmen würdest, wenn man Dich denn ließe, mache ich das öffentlich. allsquare ist alles Andere als pflegeleicht. Obwohl wir Freunde sind, ist das für ihn kein Grund, mir nicht gelegentlich mal ordentlich "einzuschenken" und das ist gut so, das haben wir auch vereinbart. Keine Gnade im Forum.😁

Intellektuelle Menschen ecken gerne an. Und ich heiße bei Weitem nicht alles gut, was der Hund mit Helm so alles schreibt. Aber ich lese es allemal lieber als die Armseligkeiten, mit denen wir in letzter Zeit von pnesis, lemmips oder spätpubertären BMW- Autobahnschrecken zugemüllt wurden.

Ich hoffe, bald wieder von allsquare lesen zu können, das ist ein Appell an die Moderation. Ich habe aus den letzten Beiträgen eigentlich keinen Grund für eine Disziplinierung entnehmen können und hoffe, das wird schnell korrigiert. Da schreiben Andere weitaus bösartigere Texte. Halt' die Ohren steif, alter Junge. Prost !

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hi all

Also,

1.: Allsquare ist momentan offensichtlich nicht in der Lage hier zu Posten. Man soll nie über Personen in deren Abwesenheit diskutieren ohne dass sie sie Möglichkeit hätten Stellung zu beziehen.

2.: Ein user ist nie nur schlecht oder gut. Oder nur schwarz oder weiss. Auf 99 Posts kann einer daneben sein. Oder auch voll daneben. Oder auch nur ein kleines bisschen.
Wir haben allgemeine Forenregeln welche im BT zudem IMHO überaus tolerant gelebt werden. Minimale Regeln gelten aber für alle im gleichen Masse, egal ob ein user 99 gute und 1 schlechten Post abliefert oder umgekehrt. (Gilt übrigens auch für uns, nur fetzen wir uns im Hintergrund...😉)
Fazit: Minimale Regeln gelten für ALLE. Und zwar im selben Masse. Deren Einhaltung sicherzustellen ist unter anderem Mod Aufgabe. Das ist kein Maulkorb. Auch keine Zensur. Und schon gar kein Rassismus. Es ist einfach MODERATION.

3. Habe ich momentan (noch) keine Ahnung was sich genau ereignet hat. Ich kann also nicht konkret Stellung beziehen. Und ich würde es auch nicht, selbst wenn ich informiert wäre. Modentscheide wurden und werden bei MT nicht öffentlich diksutiert, bzw. begründet. Jedesmal wenns trotzdem gemacht wurde hats in einem Fiasko geendet. So wirds auch hier sein. Gut möglich dass überhaupt nicht der BT sondern in irgend einem Bereich von MT das entscheidende Ereignis passiert ist.

Wir diskutieren hier "Biker's Life", und nicht moderative Massnahmen.

Also bitte an alle: Tief durchatmen, Ball flachhalten und cool bleiben. Nächste Woche wirds wieder wärmer, bis Saisonstart dauerts nicht mehr wirklich lang....

Gruss
euer aurian

(Der dem Frieden zuliebe hier mal zumacht.) 😉