matze

Wo ist Matze ? letzter Tread 2. März 2008 - 21:10:43

Du bist doch nicht etwa krank

Beste Antwort im Thema

NEE MATZE HAT NEN MAN BEKOMMEN UND IS NU AM GRÜBELN WIE ER UNS DAS AM BESTEN SAGT DAS ER ENDLICH NEN AUTO MIT DAMPF FÄHRT!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scaniafan66

Nene,ich bin schuld
Bin Matze mit meinem schmalen MAN mit den breiten Vorderreifen halb auf seiner Fahrbahn entgegengekommen,und da ist er vor Schreck in den Graben gefahren

P.s. Hoffe das es Matze gut geht,ist echt seltsam so lange nichts von ihm zu hören,denn 25tonnen Gips von der Ladefläche schauffeln muss er ja auch nicht mehr

gruß Scaniafan66

Scaniafan danke!

Schöner hätte man die Höhepunkte der letzten Zeit nicht zusammen fassen können =D

so mädels, jetzt schiebt euch ma keinen ...

mein handy-gps vertrag ist am 1. märz ausgelaufen also habe ich kein mobiles internet mehr .....

und das mit der neuen firma steht scho wieder auf der kippe weil ich irgent wie kein bock hab schweinchen zu fahren oder so kp mal schauen ....

So schlecht ist Steckdosen fahren auch nicht, auserdem verdienst da gut.

ja blos wurde ich heute aufm handy angerufen --->volvo funktioniert hydraulikanlage nicht<-----
anhänger ist ausgebrannt da radlagerschaden 🙁🙁

Ähnliche Themen

Die Hydraulikanlage ist das kleinste Problem.

Matze, wenn du Livestock fahrst immer die Windrichtung prufen Kabine in den Wind.
Ein anderer Vorteil ist, du hast immer reichlich platz.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

So schlecht ist Steckdosen fahren auch nicht, auserdem verdienst da gut.

Na dann lieber "halbe" Steckdosen......das iss besser für die Nase 😛 😉

grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Matze, wenn du Livestock fahrst immer die Windrichtung prufen Kabine in den Wind.

Rudiger

Aber nur zum Ausparken, beim einparken liegen da schonmal ein par Baseballschläger rum, die das rangieren ungemein erschweren 😉

grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ja blos wurde ich heute aufm handy angerufen --->volvo funktioniert hydraulikanlage nicht<-----
anhänger ist ausgebrannt da radlagerschaden 🙁🙁

Matze tu uns das nicht an ,du auf Volvo????

Und dann Radlagerschaden?

Das ja wie bei deiner jetzigen Firma dann kannste da auch bleiben!

das problem ist das ich da "werkstattleiter" sein soll, und deswegen haben die mich angerufen ....

und hier hab ich halt mit dem dreck nichts zu tun, ich ruf in der werkstatt an sag das das das das und das ist kaputt und dann wirds repariert ...

und beim neuen job muss ichs reparieren ...
die volvos gehen mir auch aufn sack vorallem das da noch mehr kommen, wenns wenigstens mans wären aber neeee volvo 🙁

Steini,
kannst denen ja ein Haufchen deiner Ladung zukommen lassen.😁

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Rudiger

Aber nur zum Ausparken, beim einparken liegen da schonmal ein par Baseballschläger rum, die das rangieren ungemein erschweren 😉

grüße
Steini

Zitat:

das problem ist das ich da "werkstattleiter" sein soll, und deswegen haben die mich angerufen ....

und hier hab ich halt mit dem dreck nichts zu tun, ich ruf in der werkstatt an sag das das das das und das ist kaputt und dann wirds repariert ...

und beim neuen job muss ichs reparieren ...
die volvos gehen mir auch aufn sack vorallem das da noch mehr kommen, wenns wenigstens mans wären aber neeee volvo 🙁

jaaaa matze.....ich kann dein doktor sein und dich bekehren wenn es um MAN geht....den ersten schritt hast du schon gemacht....höre auf dein gewissen....😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung! Gesucht wird @Matze er ist ach ich weiß nicht gross. Hat Haare aufm Kopf. Und sagt immer was er denkt. Er teilt sein wissen jeden mit und hey das ganz schön viel!!!!! Respekt sag ich nur.
Wer ihn finden sollte meldet es umgehend!!!!!! ER WÜRD VERMISST!!!!!!!!😁😁😁😁

🙄🙄

Zitat:

wenns wenigstens mans wären aber neeee volvo 🙁

Was ist denn mit dir los?etwa gefallen am MAN gefunden?

Deine Antwort