Master's Survey: What factors influence consumer behaviour in Germany’s used car market in 2025?
Hallo, Ich sende Ihnen einen neuen Beschreibungstext.
Hallo allerseits, mein Name ist Aleksei Avsheniuk. Ich bin Studentin des Pre-Master-Programms an der Lancaster University in Leipzig. Ich schreibe einen Bericht zum Thema LZPMP001M: Interaktive Lernfähigkeiten und Kommunikation, um das im Thema des Artikels erwähnte Problem zu untersuchen. Um Primärdaten zu sammeln, habe ich einen Fragebogen für Autofahrer entwickelt, die Erfahrung mit der Suche nach Gebrauchtwagen in Autohäusern haben. Ziel dieser Studie ist es herauszufinden, welche Faktoren die Kundenbindung in Gebrauchtwagenhändlern in Deutschland im Jahr 2025 maßgeblich beeinflussen. Zeitpunkt der Umfrage: vom 04.04.2025 bis zum 05.04.2025. Bitte nehmen Sie über den Link an einer anonymen Umfrage in englischer Sprache teil. Die Umfrage wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.
Vielen Dank euch allen!
Link: https://docs.google.com/.../viewform?usp=dialog