Maschinell beschriftete Feinstaubplaketten
Da es ja nun bald soweit ist: Diese handbeschriebenen Plaketten sind ja furchtbar. Eine bedruckte habe ich nur bei
http://www.umwelt-plakette.de/plakettenshop.php?...
gefunden, aber 18,90 + 1 € ist ziemlich happig, außerdem wirkt das Siegel dieser Firma etwas albern.
Kennt jemand noch andere Quellen für nicht handgeschriebene Plaketten?
Viele Grüße
BV
Beste Antwort im Thema
Gibts jemanden der das auch in Rosa Schrift bedruckt ? Wie unwichtig ist das denn ob das nun mit Hand geschrieben ist oder bedruckt.
Nicht allein genugt das der Plakettenquatsch eingeführt wird, nein das muß auch noch ordentlich geschrieben sein. 🙄
Der deutsche Korrektheitswahn nimmt ja immer skurrilere Ausmaße an.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Es muß eben lesbar sein und die Farbe darf in der Sonne nicht ausbleichen...😁
Da sagst du was, hatte meine 9 Monate auf dem Auto, das Ergebnis die Sonne hat die Schrift so aus geblichen, das nichts mehr zu sehen war.
Habe dann eine Neue von meinem Händler bekommen, natürlich um sonst😁. Der konnte sich das garnicht vorstellen. Die Stifte werden doch zusammen mit den Plaketten ausgegeben. Die müssten eigentlich licht echt sein.
Beim TÜV bekommt man die Plaketten mit aufgedrucktem Kennzeichen. Meine habe ich vor 2 Jahren für nen 5er dort besorgt.
Zitat:
Original geschrieben von daric
Beim TÜV bekommt man die Plaketten mit aufgedrucktem Kennzeichen.
Auch lichtecht?
Natürlich.