marmeladenglas
moin!
ich hör grad von nem freund, dass er irgendwo gelesen hätte, dass man mit einem marmeladenglas im kofferraum die anlage einstellen kann.
hat der se noch alle aufm christbaum, oder is da was dran!?!?!?
gruß!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KonArtis
ist ja ganz nett wie ihr euch bemüht, aber meiner Meinung nach is das wieder so ein "Ich Verarsch euch und Ihr merkts net mal" Thread.
Sehr lustig @chucky...
KonArtis, der sich grad mit nem ähnlichen Witzbold im Audi Forum rumschlagen muss weil er meint Nubs in Hifi Sachen zu beraten (MacAudio=MEGABASS)....*lol*
ey, das war nich son thread wie du meinst!! der freund von dem ich das hab, hatte mich nur gefragt, ob ich da schonmal was von gehört hab. da meinte ich nur, ich würd mich drum kümmern. und ausserdem, hab ich weitaus besseres zu tun, als jemanden zu verarschen!
mhmm...schonmal dran gedacht, dass die Fachzeitschriften in den Szeneseiten nicht immer alles ernst meinen? Schliesslich soll das Lesen ja auch Spaß machen ! ...
Und ich finde für eine Person, die ansatzweise schon einmal was mit Car-Hifi zu tun gehabt hat ist dieser Witz doch ersichtlich oder ?!???!?!?!?!?!???!?!?!?
der Keks...
ja ne für mich war das so ziemlich klar, dass das bullshit is, aber wollte ihm einfach nur den gefallen tun. ich selber hatte den artikel gar nich gelesen. also konnte ich nur wiedergeben, was mein freund mir verklickert hatte. von daher, ich selber bin nich auf die idee gekommen.
also vergesst den post. die frage kam nur indirekt von mir.
h-h-h-h-h 😁
*prust*
geil...
zzzz
die wahre marmelade ist im kopf, und ist sie nicht im kopf, dann steht sie noch im kofferraum!
ein marmeladeglas möcht' ich seiiiiiiiin...
mfg.
--hustbaer
wie gut,dass ich von nix ne ahnung hab,weil dann brauch ich auch nix begreifen!
wollte bloß helfen, die frage um die es hier ging zu klären!
danke
mfg
Und die Moral von der Geschicht:
vergesst beim nächsten Drag ja das Nutella-Glas nie nicht!
(Marmelade ist ja nun schon "out"...).
Gruß Micha (der die Sache mit dem Marmeladenglas richtig witzig fand...).
wisst ihr wie man mit einer scheibe schinken und einem trockenen brötchen den sound eines audiobahn bassreflexsubwoofers verändert??
he ich find´s auch lustig zufälle gibts!