ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Marder?

Marder?

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 2. Mai 2021 um 6:20

Guten Morgen.

 

Ich habe gestern zum ersten Mal seit der Übernahme des Fahrzeuges die Motorhaube geöffnet um Wischwasser aufzufüllen. Und dann springt mir doch direkt diese zerfetzte Dämmung ins Auge. Ich denke, dass hier ein Marder am Werk war. Weitere Spuren kann ich mich finden, werde aber nachher nochmals genau schauen. Was sagt ihr? Marder oder anderweitig zerstört wurden? Hitze? Ich habe den Wagen im Januar als Jahreswagen übernommen, kann daher nicht sagen wann dies genau passiert sein könnte.

 

Habe allerdings einen SLK und einen smart hier stehen und hatte vor dem GLE 2 E Klassen - keines des Autos hatte jetzt Probleme mit einem Marder.

 

Beste Grüße und herzlichen Dank für einen Austausch der Gedanken....

IMG_20210501_212722.jpg
2 Antworten

Amerikanische Dämmung schmeckt besser als deutsche.

Eigentlich müssten Pfoten und Anderweitige Kratzer zu sehen sein sowie Haare.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort