Manta-manta
ja heut kommt um20:15uhr mantamanta auf pro7. also ich wünsch euch allen viel spaß mit dem opel kultfilm.
26 Antworten
Boooaaahhh Eeeeyyyy...
könnte "Manta - Der Film" und "Manta Manta" besser als DVD gebrauchen... was anderes kann ich hier nicht so ohne weiteres gucken... aber trotzdem Danke für den Hinweis, so weiss ich wenigstens, was ich heute Abend mal wieder verpassen werde 😉
Gruß Music.
haha tierisch lustig, clown gefrühstückt!
Ne, ich guck ihn mir nochmal an :-)
Irgendwie lustig das Laientheater!
Außerdem stehen viele Kadetten am Straßenrand die damals noch NEUWAGEN waren!
gruß der sub
entschuldigt meine art, aber war heute in Köln und bin SOWAS von entnervt, meine fresse ... ich will kein auto mehr fahren 😁
DVD
Hi Music-Boy, nur zur Info Manta-Manta gibt es im moment bei Saturn als DVD im Angebot, ich glaub so 6-7€.
@ far out -und- Matthez :
Ihr habt beide nicht so ganz recht.... ich wohne unter keiner Brücke, sondern im Dachgeschoß eines Hauses. Aber Matthez hatte schon fast recht... meine Kadetten sind mein zweites Zuhause..
Aber es gibt noch Menschen, die keinen TV-Anschluß wünschen... und ich bin einer davon.
Wozu soll ich dummes TV gucken und alle paar Minuten die blöde Werbung dazwischen mit gucken ?
Wenn ich "unbedingt" mal was gucken muß, dann kann ich im Notfall noch zu bekannten fahren oder mich bei meinem Nachbarn einladen 😁
@ Tay88 :
Yo, danke für die Info... muß ich mal gucken, ob das Angebot noch besteht, wenn ich mal wieder Geld auf'm Konto habe... zur Zeit sind noch knappe 3,-Euro drauf.
Gruß Music.
wie?
du hast kein tv.
Ich sag dir da verpasst du was.
Tuning tv, Motorvision etc pp.
Naja wenn du nicht möchtest hast wenigstens mehr zeit fürs auto!
gruß
ich mein wir können hier jetzt noch ne riesen diskussion TV pro/contra anfangen.
Aber was tunig usw. angeht hab ich noch nicht einen einzigen gescheiten bericht gesehen...die reporter haben doch alle keinen plan von was die erzählen.
das einzige war der pro 7 Tuning Bus, aber da haben die auch ma wieder nur die uninteressanten sachen gezeigt....
da les ich auch lieber ne zeitschrift, da hab ich mehr von.
ja das stimmt schon, aber dann musst du mal mtv schauen "PIMP MY RIDE".
Das ist mega geil, was die da in den autos verbauen.
Und wie die, die karren modifizieren.
Das ist echt megageil.
... und die vielen "schönen" Klischees ... man hat sich ja wirklich redlich bemüht, keins auszulassen.
Ehrlich: Nachdem der Film das erste Mal im TV gezeigt wurde, habe ich mich fast dafür geschämt, daß ich auch mal Manta-A-Fahrer war. Das hat sich im Laufe der Jahre aber gelegt.
pimp my ride is doch der letzte blödsinn...na toll, da siehste tolle autos, aber da seh ich auf treffen noch viel mehr von und in zeitschriften.
Und sonst gehen die doch auf nix ein...die zeigen wie wahnsinnig geil die chromfelgen aussehen und das wars.
Zitat:
Original geschrieben von Frack
pimp my ride is doch der letzte blödsinn...na toll, da siehste tolle autos, aber da seh ich auf treffen noch viel mehr von und in zeitschriften.
Und sonst gehen die doch auf nix ein...die zeigen wie wahnsinnig geil die chromfelgen aussehen und das wars.
Stimme Dir zu.
Noch schlimmer ist das Pro.7-Gegenstück ... der "aufgemotzte" VW-Bus T2 ...
- offene Lautsprecher-Membranen im "fußgefährdeten" Bereich
- durch das "chopping" für normal gebaute Mitteleuropäer in aufrechter Körperhaltung fast unfahrbar
- das Teil ist inzwischen ein Klassiker. Und wer mit Klassikern so umgeht, sollte an die Wand gestellt werden.
Sanfte Grüsse,
@Music-Boy
Dann können dich die GEZ-Fahnder ja am Ar... lecken😁
@ConvoyBuddy
Du mußt das mal so sehen: Du bist wahrscheinlich einen Manta gefahren lange bevor es diese dämlichen Witze gab.Ich hatte insgesamt drei Ascona-B war also auch ein Geächteter.Nur ich habe zumindest zwei davon vor der Manta-Manta Zeit gefahren.Und zum Schluß...schau dich doch mal in der GTi-Liga um was da teilweise für Experten rumlaufen.Die brauchen also auch nicht mit Steinen werfen.
Zitat:
Original geschrieben von far out
... Du bist wahrscheinlich einen Manta gefahren lange bevor es diese dämlichen Witze gab.Ich hatte insgesamt drei Ascona-B war also auch ein Geächteter....
Meine A-Mantas habe ich gefahren, als sie noch die aktuelle Serie waren. Übrigens mochte ich den "B" nie ... aber das ist wieder Geschmackssache. Damals war die direkte Konkurrenz der Ford Capri und der 02er-BMW.
Zitat:
... schau dich doch mal in der GTi-Liga um was da teilweise für Experten rumlaufen.Die brauchen also auch nicht mit Steinen werfen.
Und auch davon sind im Film die "Musterbeispiele aus allen Klischee-Kisten" gezeigt worden.
Machen wir uns doch mal nichts vor:
Deppen und Prolls gibt es hinter dem Steuer jeder Marke und jedes Modells. Das war vor 30 Jahren schon so und wird vermutlich in 30 Jahren nicht anders sein, wenn uns die Politiker bis dahin das Autofahren nicht "abgewöhnt" haben.