Man! Was ist eigentlich mit dem Wetter in NRW los?
Moin...
sagt mal, was ist eigentlich mit dem Wetter los?
Wo sind die goldenen Oktobertage, wovon immer alle schwärmen...ich bin seit geschlagenen 2 Wochen nicht mehr gefahrn, weil es immer regnet...-.-
langsam geht mir das wirklich auf den s**k...😠
ich da ich saisonkennzeichen hab und eigentlich bis ende november fahrn darf, aber das wetter so zum ****** ist, hab ich mir schon überlegt ende oktober einzuwintern...
was meint ihr?...kommen da nochmal trockene, etwas wärmere tage???🙁
...ich komm grade wieder von nem langen, anstrengenden tag wieder und die ganze zeit, als ich drinnen saß, hats nicht geregnet und garnix...ich spring also singend unter die dusche, freu mich aufs fahren mit meiner sv und was ist?!...grade zieh ich den helm auf, fängts an zu plästern...
ich weiss, "schönwetterfahrer", aber sowas ist doch auch nicht schön...:P
MFG
lupaxy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von NUR_ICH
Tja, jeder so wie er es verdient hat. Bei uns im Süden Stgt./HN waren heute 29 Grad. Morgen bewölkt dann wieder Sonne. Brav sein dann wird es auch bei Euch wieder mal schön. Spätestens wenn wir es nicht mehr brauchen. :-)
Regen? Was ist das den. Gab’s das nicht früher mal. So vor einem Monat – Ende August. Die Alten erzählten davon.😎
Gestern kam bei uns etwas feuchtes vom Himmel. Verdunstete aber, bevor es den Boden berührte. War DAS etwa Regen?😰
Tja – bei uns im „Wilden Süden“ ist das Wetter wohl ein bisschen anders. Beständig, wie d’Leut halt au.😛
Aber ehrlich gesagt, mich nervt’s langsam immer in der Sonne Mopped zu fahren. Werd langsam ekelig braun bis schwarz zum Teil.
Ah - desweg bin i wohl an Schwarzwälder!😁
47 Antworten
Bei
Matschwetter
Wohlfühlen 😛
Also die rote BMW im Schnee aufm Berg ist ja echt schon hart 😁. Ich dachte schon ich könne mich zu den harten zählen, als ich letzten Winter bei -12°C mit meiner Divi im Schnee im Sauerland gestanden habe. Aber ich denke dafür braucht man auch so ein Wetter-und-Gelände-Schwein wie die GS 😉. Als ich im Juni meine Divi zerlegt habe hab ich trotz einiger Putzaktionen zuvor, doch tatsächlich Salzreste gefunden. Obs wie bei Heringen der Konservierung zu Gute kommt wage ich zu bezweifeln.
😁 Geil war die Abfahrt nach Süden 😰
Nach Norden durfte ich nicht mehr runter, wegen Schneefall 😁
Bild von Franz-Joseph-Höhe, vor Abfahrt Richtung Heiligenblut. 😎
Schön wars, dann unten angekommen war es wieder glatt, jedoch aus anderem Grund. Überall Kuhscheiße, die Q musste durch.😁
guckst du hier
Fränki 😉