Man! Was ist eigentlich mit dem Wetter in NRW los?

Moin...

sagt mal, was ist eigentlich mit dem Wetter los?
Wo sind die goldenen Oktobertage, wovon immer alle schwärmen...ich bin seit geschlagenen 2 Wochen nicht mehr gefahrn, weil es immer regnet...-.-
langsam geht mir das wirklich auf den s**k...😠
ich da ich saisonkennzeichen hab und eigentlich bis ende november fahrn darf, aber das wetter so zum ****** ist, hab ich mir schon überlegt ende oktober einzuwintern...
was meint ihr?...kommen da nochmal trockene, etwas wärmere tage???🙁
...ich komm grade wieder von nem langen, anstrengenden tag wieder und die ganze zeit, als ich drinnen saß, hats nicht geregnet und garnix...ich spring also singend unter die dusche, freu mich aufs fahren mit meiner sv und was ist?!...grade zieh ich den helm auf, fängts an zu plästern...
ich weiss, "schönwetterfahrer", aber sowas ist doch auch nicht schön...:P
MFG
lupaxy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NUR_ICH

Tja, jeder so wie er es verdient hat. Bei uns im Süden Stgt./HN waren heute 29 Grad. Morgen bewölkt dann wieder Sonne. Brav sein dann wird es auch bei Euch wieder mal schön. Spätestens wenn wir es nicht mehr brauchen. :-)

Regen? Was ist das den. Gab’s das nicht früher mal. So vor einem Monat – Ende August. Die Alten erzählten davon.😎

Gestern kam bei uns etwas feuchtes vom Himmel. Verdunstete aber, bevor es den Boden berührte. War DAS etwa Regen?😰

Tja – bei uns im „Wilden Süden“ ist das Wetter wohl ein bisschen anders. Beständig, wie d’Leut halt au.😛

Aber ehrlich gesagt, mich nervt’s langsam immer in der Sonne Mopped zu fahren. Werd langsam ekelig braun bis schwarz zum Teil.
Ah - desweg bin i wohl an Schwarzwälder!😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

In NRW gibt's Wetter?! 😰

Ich dachte die Smogglocke vom Pott hat über NRW ne eigene Atmosphäre gebildet... 😁

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

In NRW gibt's Wetter?! 😰

Ich dachte die Smogglocke vom Pott hat über NRW ne eigene Atmosphäre gebildet... 😁

da hast du vollkommen recht...

wie gesagt, es regnet sauer^^

natürlich nur im ruhrgebiet...

aber ich wohn in haltern am see mit schön wald und im gegensatz zum rest ist das da echt gut😉

MFG

lupaxy

...NRW?...= NurRegenWetter?...so what?...😉

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...NRW?...= NurRegenWetter?...so what?...😉

😰 Du kannst auch anders 😰
Mal kurz und knackig !!!
Sonst meist ellenlang 🙄 😛
Respekt Oida 😁
dafür Dank 😁😁😁
sagt Frank 😉

Ähnliche Themen

Weiß garnicht wo das Problem liegt. Bin vor ~ 40 Minuten heimgekommen, war fast drei Stunden aufm Bock. Raus aus dem Rheintal, rein in die Haardt, mal kurz am JK vorbeigefahren (nix los...) und das bei geilstem Wetter. Endlich kein Schwitzen mehr unter der Klamotte!
😁

Zitat:

Original geschrieben von jenhls

Weiß garnicht wo das Problem liegt. Bin vor ~ 40 Minuten heimgekommen, war fast drei Stunden aufm Bock. Raus aus dem Rheintal, rein in die Haardt, mal kurz am JK vorbeigefahren (nix los...) und das bei geilstem Wetter. Endlich kein Schwitzen mehr unter der Klamotte!
😁

ja stimmt, heute wars echt schön...🙂

einmal über die hausstrecke und zurück...

aber morgen siehts schon wieder anders aus

MFG

lupaxy

Ernsthaft - in NRW gibt es auch so was wie ein Wetter - in allen Fecetten. Von Superschön bis Sauwetter.

Anhand der ganzen Beiträge frag ich mich aber langsam, warum ich während eines Wochenendes in Passau öfter nass wurde als hier in NRW während der ganzen Saison...😁

Morgen seid ihr auch dran im Süden.....ist aber nicht bös gemeint, so langsam läuft die Motorradsaison einfach aus. Hier etwas früher und da etwas später. Wer noch etwas fahren kann dem sei es gegönnt.😉
Ich werd`ab jetzt jede Möglichkeit die sich mir bietet nutzen um auf`m Möp unterwegs zu sein. Und wenn`s nur mal für ein Stündchen ist.😁

😁 na und Titus 😁
i fahr das ganze Jahr 😛

lieber Gruß
Fränki 😉 

Titus, einige Tage zuvor hatte ich hier noch viel Sonne 😛
Es war zum Jahreswechsel 2005/2006 😁

Frank

Zitat:

Original geschrieben von gummikuh2005

Titus, einige Tage zuvor hatte ich hier noch viel Sonne 😛
Es war zum Jahreswechsel 2005/2006 😁

Frank

Wo du überall herumkommst mit deinem Schnabeltier😛

Auchfrank

Zitat:

😁 na und Titus 😁
i fahr das ganze Jahr 😛

lieber Gruß
Fränki 😉 

Hi Frank,

ich fahr auch das ganze Jahr, aber nur, wenn die Sonne scheint und es trocken ist. Mein kleiner Fuhrpark gibt es her, auch mal im Herbst und Winter abseits der regulären, aber nicht mehr so einfach zu fahrenden Straßen unterwegs zu sein.

Die Zeit ist wieder reif für die eine oder andere Endurowanderung - die XT ist einfach unschlagbar in dieser Phase des Jahres.😁

Schöne Grüße

Titus

😉 was freu ich mich 😁
Bin ich doch nicht der einzige Vernünftige in kalter Jahreszeit. 🙂 
Es is scho a bissl verrückt, aber der Glockner im Schnee is a rechd schee. 😎
Guckst du

Fränki

gummikuh2005

oida Sack

😉 was freu ich mich 😁

Bin ich doch nicht der einzige Vernünftige in kalter Jahreszeit. 🙂

Es is scho a bissl verrückt, aber der Glockner im Schnee is a rechd schee. 😎

Guckst du

Ja Fränki,

jetzt muß ich mich doch mal verneigen, die Bilder sprechen schon für sich, bis auf das Porto-heli-Bild schon was für die Besesseneren.
Deinen Spaß sieht man dir glaube ich sogar auf den Bildern an.😁

Würde ich u.U. hier auch mal machen, aber so "gutes" Sauwetter haben wir hier in NRW nun doch nicht. Wenn hier mal ein wenig Schnee fällt ist das Ganze kurze Zeit später nur noch Matsch, im Gelände sogar nur noch Doppelmatsch ^3😁

Deswegen fahr ich halt nur wenns trocken ist.

Vielleicht sieht man so einen hartgesottenen Biker ja mal im Spessart, so nächstes Jahr vielleicht zm MT-Treffen😉

Gruß titus

😉 Danke 😁
Ich verbeuge mich mich oft vor meiner braven roten Q 😮
Auch muss ich mich beugen und krumm machen um das Salz was sie auf der Straße gesammelt hat wieder entfernen zu können 😰 😁
Halb so schlimm, während der vielen Stunden des Putzens bekomme ich schon wieder Vorfreude auf den nächsten Winter. 😎
Es ist zur Winterzeit herrlich zu fahren, die Wenigen die einem begenen grüßen ehrlich mit Herzblut und Hirn. 🙂

Guckst du hier ...
Ich sag dann immer Salzhering zu meiner Roten.

Fränki

Zitat:

Es ist zur Winterzeit herrlich zu fahren, die Wenigen die einem begenen grüßen ehrlich mit Herzblut und Hirn. 🙂

Guckst du hier ...
Ich sag dann immer Salzhering zu meiner Roten.

Fränki

Das mit dem Grüßen stimmt, sind nur "Echte" unterwegs.

Das du sie "Salzhering" nennst kann man nachvollziehen, irgendwie erinnert mich der Anblick an eine BMW K75 eines gewissen Lewellyn, nur war das wohl mehr Matsche😁
BMW`s sind doch echte Schweine😛😁.

Deine Antwort