Mampfen bei Mongos
Nachdem hier alle auf all-you-can-eat stehen und dieses scheinbar auch die einzige Möglichkeit ist, euch wirklich satt zu kriegen, mal ein anderer Vorschlag:
20.05.06 - 19 Uhr bei Mongos in Dortmund?
Wir müssen nur schnellstens den Tisch reservieren, daher möglich kurzfristig anmelden.
Ich werde heute oder morgen schonmal pauschal für 10-14 Personen reservieren. Änderungen sollten kein Problem sein
Teilnehmer:
Erw./Kinder
2/0 cbhagen + OHL
Gruß,
Carsten
124 Antworten
Ich fands auch sehr lecker, und die nette Runde war mal wieder wesentlich stärker besetzt als jedes bisherige Bayern-GT! 😁 😁
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Wiederholung!
Gruß
Markus
War echt lecker,
Ich bin froh das ich doch noch die "AbschiedsGTtelchrunde" gemacht habe!
Aber wenn "sehr Scharf" draufsteht sollte man es einem Mongolen besser glauben.-
Die neue Kuh "level 7" ist echt eine Wuchtbrumme, da sieht der Carsten schon fast zierlich drin aus😉
Gruß Martin
Wieso Abschied? Schämst Du Dich mit Deinem BMW dann sooo sehr, daß Du Dich nicht mehr traust dabeizusein?
Wir werden zwar etwas mehr lästern, aber das kannst Du doch wegstecken...
Wäre jedenfalls schade drum, wenn...
Gruß
Markus
PS: Soo scharf wars nu auch wieder nicht, Du BMW-Softi... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Die neue Kuh "level 7" ist echt eine Wuchtbrumme, da sieht der Carsten schon fast zierlich drin aus😉
Du meinst also, ich sollte Actros fahren und hätte dann Idealmaße? Hmmm, wäre eine Überlegung wert.
😉
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Du meinst also, ich sollte Actros fahren und hätte dann Idealmaße? Hmmm, wäre eine Überlegung wert.
😉
Gruß,
Carsten
So ein Volvo wäre noch besser😉
Damit du genug einkaufen kannst.....
http://192.168.20.14:3128/progress?...
Gruß martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
So ein Volvo wäre noch besser😉
Damit du genug einkaufen kannst.....http://192.168.20.14:3128/progress?...(1).jpg&fileName=australia-truck-volvo(1).jpg&referer=http://images.google.de/imgres&foo=4
Gruß martin
Der Link funktionuckelt leider nicht :-(
Gruß,
Carsten
Naja, der Martin ist noch nicht lange dabei. Irgendwann lernt er das mit dem verlinken. Solange helfe ich aber gerne bei solchen Noobs aus.
Klick links
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Naja, der Martin ist noch nicht lange dabei. Irgendwann lernt er das mit dem verlinken. Solange helfe ich aber gerne bei solchen Noobs aus.
Klick linksGruß aus Westfalen
Eike
Tja, Bänker und Technik 😁
Erstmal danke für die Linkübersetzung, ich konnte die Seite erst gar nicht aufrufen.
Aber in so einem LKW sehe ich ja aus, wie ein Hungerhaken. Näääää, ein Mann muß einen Schatten werfen. Ausserdem habe ich schon genug Probleme mit Parklücken. 😉
Gruß,
Carsten
Hiho ihr Volvofahrer!
Ich habe mir nun auch einen Volvo gekauft, da mein altes Auto Schrott war und jeder bei uns Volvo fährt.
Ich fahre nun einen 480 1,7l leider ohne T 😉 aber das Ding macht auch so richtig spaß!
Finden regelmäßige Treffen statt? Ich kenne das nur aus der Vespa Szene. Da is das jedes erste WE im monat.
Gruß und gebt fleissig Gas!
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Volvo480ES
Hiho ihr Volvofahrer!
Ich habe mir nun auch einen Volvo gekauft, da mein altes Auto Schrott war und jeder bei uns Volvo fährt.Ich fahre nun einen 480 1,7l leider ohne T 😉 aber das Ding macht auch so richtig spaß!
Finden regelmäßige Treffen statt? Ich kenne das nur aus der Vespa Szene. Da is das jedes erste WE im monat.Gruß und gebt fleissig Gas!
Sebastian
Feines Auto, der 480ES !!!
Welches Modell hast Du ? Evtl. sogar die final edition ? 😎
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Volvo480ES
Finden regelmäßige Treffen statt? Ich kenne das nur aus der Vespa Szene. Da is das jedes erste WE im monat.
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Die GTs (Gourmettreffen) finden zwar nicht geregelt zu einem festen Zeitpunkt statt, aber alle 1-2 Monate findet man hier schon was... 😁
Mach doch mal einen Vorschlag für ein Oktober-GT... 😉
Gruß
Jürgen
der es schade findet, dass recht wenig Mittel- und Kleinelche bei den Treffen anzutreffen sind...
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Mach doch mal einen Vorschlag für ein Oktober-GT...
Vielleicht sogar in seiner Nähe? 😁 😉
Gruß
Martin
Kennt nur ein Restaurant in RE
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Dieser Vorschlag klingt ja dann doch eher nach einem "Stammtisch"...
Gruß aus Westfalen
Eike
Stammtisch =
Stammtisch? 😉
Gruß
Torsten