Mampfen bei Mongos

Nachdem hier alle auf all-you-can-eat stehen und dieses scheinbar auch die einzige Möglichkeit ist, euch wirklich satt zu kriegen, mal ein anderer Vorschlag:

20.05.06 - 19 Uhr bei Mongos in Dortmund?

Wir müssen nur schnellstens den Tisch reservieren, daher möglich kurzfristig anmelden.

Ich werde heute oder morgen schonmal pauschal für 10-14 Personen reservieren. Änderungen sollten kein Problem sein

Teilnehmer:
Erw./Kinder

2/0 cbhagen + OHL

Gruß,
Carsten

124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

...muß mich bedeckt halten, es steht neben mir!
Grüssle nach Hagen

ES? Und das nennst Du bedeckt halten? 😁

Gruß,
Carsten

20.05.06 - 19 Uhr bei Mongos - www.mongos.de

2/0 cbhagen + OHL
1/0 pooh
2/0 elkman + OHL
?/? Tomsi
?/? EmKay
?/? gseum
....

1,5/0 TobiV70 + OHL (noch nicht gefragt, vielleicht auch ohne = 0,5)
....

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

20.05.06 -

Ihr seid doof 🙁

Lieb(?) Rguß

Martin

Der am 20.05. definitiv nicht kann 😠

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der am 20.05. definitiv nicht kann 😠

... aber abends wird doch wohl kein Kart mehr gefahren - oder doch?

Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... aber abends wird doch wohl kein Kart mehr gefahren - oder doch?

An dem Wochenende ist unser Heimlauf:

Den ganzen Samstag aufbauen, Sonntag um ca. 6.00 Uhr da sein für die letzten Vorbereitungen, den halben Tag Rennveranstaltung und danach alles wieder abbauen. Glaube mir, da denkst Du kaum an Essen, geschweige denn abends länger weg zu gehen 🙁

Lieb Rguß

Martin

WIR HABEN EIN PROBLEM!

Da der Termin von mir nach Gutdünken vorgeschlagen wurde, gibts jetzt mit dem Restaurant ein kleines Problem.

Mail von Mongos Dortmund:

Lieber Gast,

wir können Ihnen für dieses Datum leider nur einen Tisch bis 20:30 Uhr anbieten, da wir ab 21:00 Uhr
ausgebucht sind. Unser Restaurant öffnet um 17:00 Uhr. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn das für
Sie in Frage kommt.

Bis bald, Ihr Mongo´S Team

----

Alternative 1: neuer Termin

Alternative 2: 17 Uhr anfangen und um 20.30 Uhr abrücken.

Alternative 3: wir verlagern nach Essen oder Duisburg

Variante 2 finde ich persönlich etwas blöde.

Variante 1 wäre zum Beispiel der 6.5.??

Schnelle Lösungen werden gerne gesehen.

Gruß,
Carsten

17 Uhr ist Krankenhauszeit - und zumindest vorher sind wir gesund. Dagegen. Zumindest was die bisher noch nicht so begeistert angenommene Parallelveranstaltung betrifft. Besser anderer Ort oder andere Zeit.

Mongole - lecker, da war ich schon lange nicht mehr. Mongos kannte ich bisher aber nicht. 17:00 ist dafür zu früh, also besser ein anderer Termin. Im Mai sind noch alle Wochenenden frei, der Ort (sofern in NRW) ist dann egal.

Gruß, Olli

... habt Ihr die Beschreibung der kulinarischen Genüße mal gelesen. Die eifern Hr. Kahn nach (gemeint ist nicht Oliver! Sondern Dschingis ;-) ) und garen einfach alles, was sie links und rechts am Weg finden. Bedenkliche Situation in der wirtschaftlichen Lage heute, gepaart mit Gammelfleisch und Geflügelgrippe - aber ich will Euch den Appetit nicht verderben :-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und wäre ja selbst dabei, wenn ich nicht so weit fahren müsste ;-)

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

WIR HABEN EIN PROBLEM!

Da der Termin von mir nach Gutdünken vorgeschlagen wurde, gibts jetzt mit dem Restaurant ein kleines Problem.

Mail von Mongos Dortmund:

Lieber Gast,

wir können Ihnen für dieses Datum leider nur einen Tisch bis 20:30 Uhr anbieten, da wir ab 21:00 Uhr
ausgebucht sind. Unser Restaurant öffnet um 17:00 Uhr. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn das für
Sie in Frage kommt.

Bis bald, Ihr Mongo´S Team

----

Alternative 1: neuer Termin

Alternative 2: 17 Uhr anfangen und um 20.30 Uhr abrücken.

Alternative 3: wir verlagern nach Essen oder Duisburg

Variante 2 finde ich persönlich etwas blöde.

Variante 1 wäre zum Beispiel der 6.5.??

Schnelle Lösungen werden gerne gesehen.

Gruß,
Carsten

Moin,

das Problem ist, dass Mongos am Wochenende immer nur diesen Zweischichtbetrieb hat, auch in Essen. Somit wäre Variante 3 sinnlos.
Wie wäre es denn das ganze in der Woche stattfinden zu lassen. Geht ja bei den anderen GT's auch. Vielleicht können dann auch mehr Leute, da die Wochenenden ja meist schon anders verplant sind...

Grüße
Saskia

Sodele,

ich habe jetzt mal alle Vorschläge umgesetzt und ganz frech

für den 25.04.2006 um 19.00 Uhr einen Tisch für 14-20 Personen reserviert.

Bitte zahlreich eintragen:

Mongos Dortmund, 25.04.2006, 19.00 Uhr

2/0 cbhagen+OHL
...

Gruß,
Carsten

Hallo Carsten,,

danke für Deine Organisation, aber da werden wir leider nicht dabei sein können. 🙁

Ist das Bedauern evtl. nur auf unserer Seite 😕

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hallo Carsten,,

danke für Deine Organisation, aber da werden wir leider nicht dabei sein können. 🙁

Ist das Bedauern evtl. nur auf unserer Seite 😕

Gruß
Torsten

*hmpf*

Das ist ärgerlich. Aber es ist echt nicht leicht, die ganze Meute unter einen Hut zu bringen. Und Mongos hat echte Reservierungsprobleme an den Wochenenden. Da musst Du ewig im Voraus buchen :-(

Mal schauen, wieviele es überhaupt werden. Vielleicht müssen wir ja eh auf einen anderen Termin ausweichen.

Gruß,
Carsten

Hi Carsten,

du solltest den Termin lieber nicht nach vorne sondern nach hinten schieben? am 10.4. Karawane, dann 2 Wochen später wieder... wird etwas viel...

Ein Termin in der Woche ist von mir aus auch OK... da ists auch nicht so voll.

Gruß
Jürgen

... und was wäre mit nem Freitag ???

Deine Antwort