mal wieder modrechte

Hi, hatte gerade ma wieder Modrechte... Nicht dass sowas mal die falschen Leute kriegen/merken und hier sonst was passiert...

gruß lennart

wenn ihr mich umbedingt als mod wollt, fragt einfach, diese ewigen Andeutungen sind doch nix 😁

22 Antworten

hab ich n komentar?

Kommentare??? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch!

Naja ich denke, wenn man Mod-Rechte hat, muss man sich, bevor man eine Aktion ausführt, nochmal anmelden und da dürfte es dann scheitern.

Also Mod rechte hab ich noch nicht gehabt *g* Aber ich bin ja auch net so oft da...

Aber zum Thema " Sammlung für nen 3. Server"

Hätte da ne idee. Aber ich will hier kein OT Reinsetzten. Per suche find ich besagten Thread nicht!

Könnte bitte jemand der weis wo der ist hier den Thread mal verlinken in dem es um den 3. Server für MT geht.

Danke!

also ich werde hier sicher net sagen, was zu dir dastand 190 D... (brauchst auch nich per pn versuchen)

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

also ich werde hier sicher net sagen, was zu dir dastand 190 D... (brauchst auch nich per pn versuchen)

bist aber n harter bursche

toller Beitrag...

bis jetzt hatte ich kein negatives Bild von dir, aber jetzt muss ich feststellen das gewisse Leute Recht hatten, mit ihrer doch sehr abwertenden Haltung dir gegenüber*hust* naja...

liebe grüße 🙂

naja es verstehen sich halt nicht alle menschen gleich gut!
wäre ja auch langweilig wenns so wäre

Ich glaube es versteht sich von selbst, das derartige Informationen vertraulich zu behandeln sind.

Das sind im Ergebnis kleine Hilfen für uns, die die Übersicht wahren, aber eben nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

MfG BlackTM

Deine Antwort