ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. mal wieder modrechte

mal wieder modrechte

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 16:50

Hi, hatte gerade ma wieder Modrechte... Nicht dass sowas mal die falschen Leute kriegen/merken und hier sonst was passiert...

gruß lennart

wenn ihr mich umbedingt als mod wollt, fragt einfach, diese ewigen Andeutungen sind doch nix :D

22 Antworten

Hallo !

Das Problem gab es ja schon öfter: *Klick*

am 19. Mai 2005 um 17:00

Hallo,

User werden manchmal Mod´s

die Suche ist auch nicht so das wahre

Ich glaube, wir sollten langsam für einen dritten Server sammeln.

:D

MfG

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 17:03

jo weiß ich... nur hab ich z.B. weder T-Online noch AOL... (hab Hansenet) ... Und als ich/wir sie letztes mal hatten, konnten wir ca. ne halbe stunde alle Modrechte nutzen, und standen damals auch im intensiven email/icq kontakt mit einigen mods...

Ich hab zwischendurch mal aktuallisiert und sie warten imme noch da. Und hatte "Angst" dass es wieder ein größeres Problem wie letztes mal ist. Aber jetzt scheins sie wieder weg zu sein...

p.s.

diese Komentare zu einzelnen usern waren letztes ma noch nicht da, übrigens sind einige da ganzschön interessant

 

:) lenn

Woran sieht man das man Modrechte hat?

Zitat:

Original geschrieben von golf2000

Woran sieht man das man Modrechte hat?

glaub mir das merkst du

hatte auch schon das vergnügen

am 21. Mai 2005 um 19:30

ich will auch mal

am 21. Mai 2005 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

j(hab Hansenet)

*klugscheißemoduson*

Hansenet gibts nimmer wirklich - ist ja nun Alice

*klugscheißmodusoff*

:D

warum bekomm ich nie so rechte - ich würde glei mal alle rausschmeißen :D

Ich hab immer Modrechte nur weiß das keiner!:D

Ich nutze sie natürlich nicht aus!

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Ich hab immer Modrechte nur weiß das keiner!:D

Ich nutze sie natürlich nicht aus!

Hast ja auch Habu's Avatar.

am 23. Mai 2005 um 11:58

Ja die Kommentare sind schon lustig die man so liest.

Als ich alle Freiheiten hatte hab ich auch schon überlegt ob man damit jetzt was lustiges machen könnte. So ganz und gar unnette Leute verbannen. Aber man hat ja Kennung davon was sich gehört und lässt so etwas.

Vielleicht wäre das noch ein guter Zusatz zu den Forumregeln. :Falls ggf. Modrechte auf eine Person übertragen werden, darf er/sie/es diese nicht ausnutzen.

Soll halt jeder MT User 10Cent überweisen und dann hätten wa Geld für Server No. 3

am 23. Mai 2005 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Soll halt jeder MT User 10Cent überweisen und dann hätten wa Geld für Server No. 3

oder fleißig T-shirts kaufen!:D;)

 

[edit] oder gibts den Shop garnicht mehr???:(

am 23. Mai 2005 um 13:08

Hi, alle miteinander!

Das mit der Sammlung für einen dritten Server liest man hier ja immer wieder.

Wäre das denn so eine schlechte Idee?

Bei dem, was wir alle, oder zumindest sehr viele, hier an Werkstattkosten und eventuell auch Nerven sparen, hätte ich persönlich kein Problem damit, mal was reelles locker zu machen.

Bei den etlichen tausend Nutzern von MT sollte man doch wirklich meinen, daß mit wenig monetärem Aufwand jedes/r Einzelnen der Standard und die Datensicherheit des Forums gesichert bzw. sogar angehoben werden könnte.

Nur, wie sollte so etwas von statten gehen?

Mit 10Cent hätte man wahrscheinlich nicht ein mal die Überweisungs- oder Verwaltungskosten raus.

Und wer sammelt das dann ein? Und wie schlußendlich?

Bei der Anonymität des Ganzen eine sehr interessante Angelegenheit.

Man könnte da schon ein wenig rumspinnen!

Aber jetzt erst mal den Ball zurück zu Euch.

Hallo,

die temporäre Vergabe der Modrechte wird auch ein dritter Server nicht unterbinden können. Das liegt ja nicht an mangelnder Rechnerkapazität, sondern an den Proxy´s der Internetprovider, wenn dort mal ID´s durcheinander geraten.

Im Normalfall ist das aber nur für kurze sehr Zeit und beim Versuch des Ausführens einer Modfunktion kann schon sein, dass dies bereits wieder verweigert wird.

Die Thematik "Sammlung für einen Server" wurde auch schon öfter angesprochen. Es ist zwar schön, wenn einige bereit sind hier für Motor-Talk zu spenden, aber ein zusätzlicher Server verursacht rel. hohe laufende Kosten, die gedeckt werden wollen.

Ein Einmalbetrag nützt so gesehen nicht viel. Die Finanzierung muss auf Dauer gesichert sein.

Gruß Jürgen

Kommentare zu Usern, was treibt ihr denn da mit uns?

Deine Antwort