Mal was lustiges...

Mazda

[URL=http://images2.jokaroo.net/flash/carrace.wmv ]Hier[/URL]

Gruß Sefre

23 Antworten

@ tino27:

Wie könnte man das alte Mazda Zeichen mit nem Renault Zeichen verwechseln? Die haben doch wirklich GAR NIX gemeinsam!? *verwirrt*

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Wie man an dem MG erkennen kann kann die Werbung ja nicht sehr alt sein. Aber warum machen die dann noch werbung für das Ding?

mfg
Dany

denke mal weil der Marbella ein sau billiges auto is und es in spanien noch nen markt dafür gibt...

vom praktischen nutzen is der marbella nicht schlecht...
nur der kompfort und die sicherheitstandarts sind...
naja...
STEINZEITLICH...

Das Renault Zeichen kann man nur in einem Pukt mit dem alten Mazda Zeichen verwechseln...
das ist die Raute in dem Kreis bei Mazda und Renault hat halt nur die Raute... mehr fällt mir auch nicht ein

Zitat:

Original geschrieben von JasperBones

denke mal weil der Marbella ein sau billiges auto is und es in spanien noch nen markt dafür gibt...

vom praktischen nutzen is der marbella nicht schlecht...
nur der kompfort und die sicherheitstandarts sind...
naja...
STEINZEITLICH...

Klar aber das Ding gibts wohl nurnoch gebraucht! Das wäre ungefähr so als würde OPEL jetzt wieder Werbung fürn Kadett machen!

mfg
Dany

das müsste man doch rausfinden können obs den neu noch gibt !
der käfer wurd ja auch noch weit in die 90er gebaut...

Zitat:

Nein kann nicht sein. Zumindest wenn man nach der spanischen Seat Homepage geht.

😁

Kuckst du hier

hier

mfg
Dany

Zitat:

Original geschrieben von JasperBones

das müsste man doch rausfinden können obs den neu noch gibt !
der käfer wurd ja auch noch weit in die 90er gebaut...

Der Käfer wurde glaub ich bis 2003 gebaut. Natürlich nur in Mexiko

Zitat:

Klar aber das Ding gibts wohl nurnoch gebraucht! Das wäre ungefähr so als würde OPEL jetzt wieder Werbung fürn Kadett machen!

mfg
Dany

Hehehe jo,

oder Honda für den alten CRX 😉 😁

Ich denke es gibt solche Autos bei jeder Marke und wenn die verkauft werden können, warum nicht?

Ich finde ja generell diese alten Autos noch manchmal irgendwie faszinierender als irgendwelche neuen 0815-Kisten. Das gilt hier sowohl fürn CRX als auch fürn Kadett (vor allem als GSi). Okay der Seat Marbella/Fiat Panda jetzt weniger, aber irgendwo ist auch das ein Kultauto. Vor allem gabs den Fiat Panda sogar mal mit Allradantrieb, auch nicht schlecht, oder?

Ich glaub bei den Fans/Nutzer solcher Autos spielt das auch keine Rolle, dass die Autos (sicherheits)technsich veraltet sind.

Zum Mazda und Renault Zeichen: Ich sage mal so: Wer sich etwas auskennt und/oder sich dafür interessiert, der verwechselt das ganz sicher nicht. Und bei den anderen spielts eh keine Rolle, da die dann womöglich kaum irgendein beliebiges Zeichen irgendwelcher Automarke zuordnen können.

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Hehehe jo,
oder Honda für den alten CRX 😉 😁

...

lol

Was heisst hier alt? Man ist doch so alt wie man (bzw Auto) sich fühlt!

mfg
Dany

Deine Antwort