mal was für die augen
mal ein beitrag zur optik;-)
hier ein stück der motorhaube
48 Antworten
hab die farbe mal bei einem AMG gesehen, sah gar nicht so übel aus.
bei der freundin is so ein ding schon im gespräch;-)
und ja, es ist nur eine folie, also wenns mir irgendwann nicht mehr gefällt, dann kommts ab.
felgen sind ja eigentlich ganz schicke drauf, das tieferlegen kommt die nächsten 3 wochen.
andi
Die Farbe find ich nicht so schlimm...
Aber die "Tattoos" gehören definitiv auf eine Frau!!!
So schön "von hinten"....... 😁 😁 😁 😁
ja sage mal,
ist das ein golf oder ein manta oder was?
JUNGE, DAS IST EIN MERCEDES !!!
und so geht man auch mit dem teil um!!!!
DAS HEISST: D E Z E N T
mit dem aufbapper kannst du zum opeltreffen nach tannhausen fahren.
garantiert der erste platz !
also sorry noch mal ,sei mir bitte nicht böse aber das ist ein bissel heftig für so ein schönes auto das DU da hast und das rot ist auch eine sehr schön farbe !
der 210er wird zur BMW Hure umgefrickelt
Diese Art Kasperbuden war mit dem Rostproblem unter anderem der Hauptgrund,warum ich mich nach nur 1,5 Jahren vom 210 er verabschiedet habe.
Immer mehr tiefergelegte,ultrabreitbereifte,absolut scheiße verspöilerte und total asozial gemachte Mühlen gesehen.
Von der Fraktion in den Kisten fang ich erst gar nicht an.
Sehr gut ist,dass der 211er erst bei 50.000 kilo losgeht.Die kohle hat die Abteilung nicht.
Wenn es bei den Gebrauchten irgentwann losgeht,kaufe ich mir den 212er.
Ähnliche Themen
Re: der 210er wird zur BMW Hure umgefrickelt
Um das vorher klarzustellen: Ich mag die Aufkleber auch nicht, aber ich kann es echt nicht glauben, wie selbstgefällig einige Personen hier über andere Automarken und Autofahrer herziehen! Man sollte doch etwas Toleranz besitzen und auch mal ein Auto ertragen können, das einem nicht gefällt. Den arroganten Spruch "Du fährst doch keinen Golf" kann ich inzwischen nicht mehr hören!
Schönen Gruß an Rudlof.D. Du kannst dich schon einmal auf die Warteliste für den W212 setzen lassen:
Re: Re: der 210er wird zur BMW Hure umgefrickelt
Zitat:
Original geschrieben von Bernd D. [HH]
Schönen Gruß an Rudlof.D. Du kannst dich schon einmal auf die Warteliste für den W212 setzen lassen
Danke Bernd, sehr gut, sprichst mir aus der Seele!!
Weiß nicht, was mit dem Rudolf los ist, bißchen Intoleranz ist ja okay, aber das fand ich auch ein wenig zu doll 🙂
Gruß
Andy
Re: Re: der 210er wird zur BMW Hure umgefrickelt
[doch etwas Toleranz besitzen
Also Toleranz kann man MIR wirklich nicht vorwerfen.
Gruß und unwetterfreies WE wünscht
andreasstudent
muahahahaha
sorry, aber intoleranter gehts ja wohl nicht
jedem das was ihm gefällt, sonst wäre es ja langweilig wie ein vorredner schon sagte
meine t-modelle sind noch im serienzustand; mir ist eine gute ausstattung wichtiger
ausserdem wird fast jedes modell irgendwann zur kasperbude, wenn der nachfolger auf dem markt ist und wir freuen uns alle mit dir über die mind. 50.000 peitschen die du hast um dich vom pöbel abzusetzten ;-) muahahahaha
den 211er kann ich mir leisten, aber vor mopf kommt der mir nicht ins haus; den fehler hab ich einmal bei dc gemacht, aber garantiert nie wieder (ist aber meine ganz persönliche erfahrung)
allzeit frohes tuning und ein regenfreies we ;-)
BerndD,ich finde den MB in deinem Anhang hässlich.
Der sieht aus, als ob er vor niocht laufen könnte vor Kraft.
Ok, der wird wahrscheinlich angehen wie eine Rakete,aber ich finde, Autos müssen Athletisch, kraftvoll elegant aussehen.
Eben wie die meisten Weltklasse 100 Meter Läufer und nicht wie die Bodybuilder bei einer WM.
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber ich denke bei dem obigen Auto an einen Proleten Golf GTI Fahrer,der im Lotto gewonnen hat.
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
Diese Art Kasperbuden war mit dem Rostproblem unter anderem der Hauptgrund,warum ich mich nach nur 1,5 Jahren vom 210 er verabschiedet habe.
Immer mehr tiefergelegte,ultrabreitbereifte,absolut scheiße verspöilerte und total asozial gemachte Mühlen gesehen.
Sehr gut ist,dass der 211er erst bei 50.000 kilo losgeht.Die kohle hat die Abteilung nicht.
Gut das es solche leute gibt (bin zwar voll dagegen was er geschrieben hat) aber die Deutsche Wirtschaft lebt von solchen leuten. Ich kann mir den 211er auch leiste aber wie t-model schon geschrieben hat habe ich kein Bock ganze zeit in der Werkstat zu stehen und wegen den 50.000 Kilo
der geht bei 31.000 Euro los ohne zu Handel nur zu info ich bin 23 Jahe
Der 212 🙂 ist Geil bis auf den D2 Aufkleber
MFG
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Immer mehr tiefergelegte,ultrabreitbereifte,absolut scheiße verspoilerte und total asozial gemachte Mühlen gesehen.
Von der Fraktion in den Kisten fang ich erst gar nicht an.--------------------------------------------------------------------------------
Da gebe ich Dir mal recht. Leider traurig aber wahr.
Um mal das Modell zu wechseln: Im neuen Sl, dem R230, fuhr leider schon von Anfang sowas mit rum. Da lob ich mir Porsche. Sowas fahren die nicht. Weil ja mal was kaputtgehen könnte.
Um mal zum Thema zurückzufinden...
Also das man so was auf Frauen macht is ja schon schlimm genug aber auf ein Auto... ;-)
@ ShinjiRow.. Was willst du damit eigentlich ausdrücken? Also was ist die Botschaft? Findest du das nur schön oder drückst du damit ein Lebensgefühl aus? Was ist es? Sag es mir...
Gruß
Ralf
Interessiert mich echt...
Ich denke es soll jeder mit seinem Auto machen was er will.
Die Farbe das Motiv gefällt mir überhaupt nicht aber wenn es ihn doch gefällt !!!!!!!!!!!!!! Soll er doch machen was er möchte .
Aber ein Grund mich jetzt über etwas aufzuregen was einem anderen gehört oder was er mit seinem Gegenstand macht habe ich nicht.
Ich finde auch das es keinem was angeht was ich mit meinem Auto mache .
Man sollte aber auch die Meinungen anderer akzeptieren wenn er so wie hier die User fragt
oder sein Auto präsentiert , es sei denn wenn es beleidigend oder anderweitig persönlich ausartet.
Couragiert genug ist er ja wenn er sein Auto zeigt und sich Komentare anhört die nicht seiner Meinung sind.
Andi
Zitat:
Oh wie dekadent
hmmm schliesse mich andi an, jedem das seine...hätten wir alle denselben geschmack -oh graus- dann würden wir ja alle dasselbe fahren!!! individualität adé!!!
nee nee...