Mal So Interesse Halber!!!! Bilder Von Kaddys
Habe hier mal ein neues Thema angefangen weil mich interesiert wie eure KADDYS so ausehen!! was ihr so verändert habt optisch!!! Brauch noch bischen Imperation oder wie man das schreibt :-)
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stealthfish
schönes auto ;-)
aber wenn du im sommer was anderes als kadett fährst
RAUS ;-)
sei doch nicht so schnell mit Deinen Beurteilungen!
natürlich hab ich im Sommer auch einen Kadett! aber für den Winter wär der zu tief + zu schade
Peter
dann darfst du drin bleiben ;-)
aber glaub mir ich brauch mich überhaupt net aufregen
so im eimer und fertig wie mein kadett ist:
schweller weggerostet
lack am hinteren linken radlauf gerissen (tja wer da das bördeln versucht hat sollte geschlachtet werden)
unterboden durchlöchert von rost
achsmanschette gerissen (vorne rechts)
bremsschläuche porös
stoßdämpfer hinüber
kat zerbröselt
zylinderfußdichtung ist fertig
so was ich vergessen habe des finde ich noch :-(
Ähnliche Themen
Kadett E
Na das klingt ja fast nach klinisch tot, was hast du nur mit deinem Kadetten angestellt. Die Kadetten brauchen Liebe , Plege und Zuneigung
hätte ich ihm gerne gegeben aber leider kam er erst vor knapp 4 monaten in meine liebenden arme --- ich überlege im moment ob ichs mit ihm weiter versuche da werde ich mih aber wohl erstmal in ne werkstatt einschließen müssen
das tollste aber ist im april will der tüv meinen kaddy sehen
naja das gute ist ich habe nen verwandten der ne ganze werkstatt sein eigen nent
habe hier im forum schön nen stück darüber geschrieben für die roststellen rechne ich nen schönes großes blech ein für 50 € (der rest ist dann für meinen verwanten)
achmanschette ist ja net so teuer sollte aber eben schnell gemacht werden
kat kann ich einen für lau haben (aus meiner vorherigen corsa)
nur mit der zylinderfußdichtung bin ich mir garnet sicher
überlege halt was ich tue eventuell auch nur im april nochmal durch den tüv und dann mal schauen und sparen auf nen günstigeren gsi für rund 500 bis 700
Also nimm es mir nicht übel wenn ich das so sage, aber so wirst du wahrscheinlich ein haufen Geld zum Fenster rauswerfen, weil an deinem Auto jetzt immer wieder was neues auftritt und an deinem evtl. neuen für 500-700 € genau so viel Arbeit ist und Geld verschlingt. An deiner Stelle würd ich jetzt zusehen das ich deinen so gut wie möglich verkauf und wenn es nur die Teile sind und dann mir was etwas besseres kauf was nicht gleich auseinander fällt
ja das sind die dinge die du völlig richtig siehst
aber als kleiner azubi mit ner kfz versicherung von 1400 euro im jahr für nen 1,4 liter mit 60ps ist des eben net so leicht
und wenn dann auch noch busgeld von 100 euro wegen leitplanke kommt und hinterher nen auto für 200 zusätzlich noch nen satz winterreifen für 100 euro
da weisst du eigentlich wofür ich die letzten 4 monate gearbeitet habe und da habe ich die 200 euro kfz steuer noch net mit aufgezählt
Kadett E
Ja an deiner Stelle würd ich mal deine Verwandten fragen ob sie nicht etwas hilfe ebrauchen können in der Werkstatt Samstags. Egal hauptsache noch ein wenig Geld
mache ich schon zwar net in der werkstatt --- als schrauber newbe auch net so ne gute idee
aber bin computermensch und mache da immer was mit computern --- also mal ne website oder rechner reparieren oder so
Kadett E
Na dann würd ich auch mal mit meinen Verwandten reden ob das Sinn macht die Karre nochmal flott zu machen oder eher nicht
die antwort von ihm kenne ich --- irgendwie mag der keine opel
aber werde es wohl dennoch machen
oder mir nen kadett holen der "nur" weggerostet ist
des könnte ich mit ihm dann machen
an meinem stört mich eben erstmal nur die zylinderfußdichtung --- habe keine ahnung was des kostet
aber aufwand ist es wohl ohne ende da ja der motor dafür erstmal raus muß und al solche späße