Mal So Interesse Halber!!!! Bilder Von Kaddys

Opel Kadett E

Habe hier mal ein neues Thema angefangen weil mich interesiert wie eure KADDYS so ausehen!! was ihr so verändert habt optisch!!! Brauch noch bischen Imperation oder wie man das schreibt :-)

80 Antworten

Hier ist mein 16V, getunt auf ca. 210 PS. 😉

Moin Moin
Das ist mein kleiner...

Zitat:

Original geschrieben von Sabsi

Hier ist mein 16V, getunt auf ca. 210 PS. 😉

@ sabsi:

Wenn du die Karosse zu schrott gefahren hast, nehm ich den Motor:

@rb23
Danke für das Angebot, aber eine neue Karosse für die nächste Saison steht schon in meiner Garage.

Ähnliche Themen

Das ist meiner einer
http://hometown.aol.de/klausjhuber/homepage/automarke.html

Meiner. Schau mal.

Oder so.

geschmackssache....

aber wenns dir gefällt

@fx1967

Also will ja niemanden angreifen, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, aber sowas grausames habe ich ja noch nie gesehen...

Ich halte zwar absolut nichts von der Cleanerei, aber nach diesen Bildern überlege ich ernsthaft, alle "OPEL" und "KADETT" Schriftzüge und Embleme zu entfernen.

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Ich halte zwar absolut nichts von der Cleanerei, aber nach diesen Bildern überlege ich ernsthaft, alle "OPEL" und "KADETT" Schriftzüge und Embleme zu entfernen.

😁 😁

😎

vllt sollte er lieber alle schriftzüge entfernen 😉

naja, hat was. Nur nicht für mich, aber muss jedem selber gefallen sein kaddi.
Pluspunkte gibbet weil es kein 0815 gemachter ist, hab sowas noch nicht gesehen. Obs schön ist ist ne andere frage : )

Zitat:

Original geschrieben von submach

... naja, hat was. Nur nicht für mich, aber muss jedem selber gefallen sein kaddi.
Pluspunkte gibbet weil es kein 0815 gemachter ist, hab sowas noch nicht gesehen. Obs schön ist ist ne andere frage : )

Aber eine von diesen "Gewollt-und-nicht-gekonnt"-Nachrüst-Sidepipes hinten quer drunter zu bauen, ist schon heftig.

Habe kürzlich einen alten Jaguar XJ/12 gesehen, der diese Dinger seitlich drunter hatte. Fast schon peinlich. Hinter den Endtöpfen abgeschnitten, Flexrohr nach vorne und dann die Pseudo-Sidepipes drauf. Gab es m.W. auch mal bei D&W.

Über die Hutze könnte man streiten. Mag ich aber nicht.

Ich billige durchaus jedem seinen eigenen Geschmack zu, auch - aus meiner Sicht - schlechten. Aber ich nehme mir auch das Recht heraus, Kommentare, die nicht unbedingt immer freundlich sein müssen, dazu abzugeben.

Zeig doch mal deinen! Interessiert mich.

Das wollte ich auch schon fragen:

@ConvoyBuddy
Deinen Kadett würde ich auch mal gerne sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Lawrence

Zeig doch mal deinen! Interessiert mich.

Vom aktuellen Kadett habe ich (immer noch) keine Fotos.

Lohnt auch eigentlich kaum, da die verbauten Klamotten (Heckblende + -spoiler von Hella, SML und FSW-Frontgrill von Hella) ohnehin allgemein bekannt sind.

Vom letzten (88er "Tiffany" 1,6i) habe ich noch ein Bild ... war aber auch nichts Besonderes.

Ich baue "meinen Standard" dran, das kostet nur kleines Geld und hält den Verlust beim Verkauf oder Unfall in Grenzen.
Außerdem bin ich als Opa so langsam aus dem "tief-breit-laut"-Alter raus ... 🙂

Deine Antwort