Mal eine Sinn oder Unsinn Frage !

Opel Kadett E

Ich hab mal einen Entwurf einer HP angefangen und möchte gerne eure Meinung darüber hören/lesen.
Kommt sowas überhaupt an oder sagt ihr "so ein Quatsch ".
Vielleicht spar ich mir dann die Arbeit und lösch den Senf gleich wieder .

Hier der Link : http://www.meinkadett.beepworld.de/

So jetzt haut drauf ich kann mich wehren ;-)

Gruß Michael

12 Antworten

Find ich gut die Seite.

Weiter so.

Och nö 🙁
45 Klicks und nur EIN Kommentar und im Gästebuch ist auch noch nix ???
Leute da geht doch noch mehr ,oder ? 😕
Ist die Idee so schlecht das sie kein Wort wert ist ?
Auch schlechte Kritik kann ich ab !
Oder gibt es sowas schon und ich weiß nichts davon ?

Gruß Michael

PS: Danke S3r1

Es wird sicher sowas schon geben, aber wenn du es weiterhin auf deine Person bezieht und Anleitungen bzw. Schritte reinstellst ist es doch eine super sache.

Freu mich schon auf die sache mit Bildern eine Zylinderkopfdichtung zu wechseln.

Naja ich werd es wohl erstmal auf meine Person beziehen müssen wer weiß vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus und ich nehme dann auch Bildbände anderer Schraubereien mit auf.
Z.Z kostets ausser Zeit ja nix 😉

Moin,
sorry S3r1 da du wie es scheint leider der einzige bist der Interesse an der Seite hat und es eine echtes Stück Arbeit ist,
werd ich es wohl lassen und die Seite wieder löschen.

sollst es doch nicht für uns machen sondern für dich..

na ich wollte es für andere machen
ich selber " durchlebe " es ja gerade.

Schmeiß doch die Flinte nicht so schnell ins Korn!

Die Seite muß DIR gefallen und nicht anderen, wenn andere sie aber auch gut finden...um so besser. Finden andere die Seite nicht so toll...na und? Konstruktive Kritik kannst du natürlich gerne annehmen und in die HP einfließen lassen, denn : Nobody is perfect" .Blöde Kommentare ignorierst du am besten einfach. Frage zuerst deine Freunde und hole deren Feedback ein, denn im WWW sind auch sehr viele "Spinner" unterwegs, von denen du keine "echte" Beteiligung bzw. kein echtes Interesse an deiner Fragestellung erwarten kannst.

Ich finde dein Engagement prinzipiell gut, momentan sieht deine HP noch etwas "holprig" aus (z.B. Unterstriche bei den Rubriken : "Der_Opel" etc., das wirkt optisch nicht so gut...mein Rat: Unterstrich weglassen und Formulierungen überdenken...), aber das braucht nur Feinschliff, mehr nicht.

Bleib dran!

Viele Grüße, vectoura

Nun, was erwartest Du?

Fassen wir doch mal zusammen:
- eine weitere (von vielen tausenden) Seite, die ein Privatauto zum Thema hat
- erstellt mit einem Universalprogramm, hier fehlt der eigene Stil
- Rechtschreibfehler
- Werbung in allen Bereichen, die die Seite unübersichtlich macht
- klick ich auf die Bilder, dann lande ich bei Bilderspeicher, was enorm unübersichtlich ist und keinen Kontext zu Deiner Seite hat - schlecht (Du solltest die Kadett Bilder mit ihrer direkten URL einbinden, nicht mit der Bilderspeicher URL. Also statt: http://www.bilder-speicher.de/...2748576.gratis-foto-hosting-page.html besser http://images3.bilder-speicher.de/show.php?... )
- der Umfang der Seite ist schmal, aber gut, dafür startest ja jetzt
- Gästebuch geht bei mir gar net
- mit der ZKD Reparatur versprichst einen interessanten Beitrag, aber dann???

Ich hab es mit meiner Seite so gemacht:
Bei freenet kostenlosen Webspace geholt (geht über eine eigene E-Mail Adresse), dann kannst alle Grafiken und Dateien direkt verlinken, damit sparst Dir die Bilderspeicher Links.
Und dann hab ich mich in ein Websiten Programm eingearbeitet, bei mir ist es u.a. Microsoft Office Publisher 2003. Damit kannst einfache Seiten erstellen, die für Deine Belange reichen sollten.
Da brauchst auch keine html Kenntnisse.
Hier mal paar Beispiele:
www.mc-mikosch.de
Hab ich mich Microsoft Frontpage erstellt.
www.ascona-info.de
Startseite hab ich mit NetObjects Fusion 9.0 gemacht, den Rest mit Microsoft Office Publisher 2003. Und es hat gut 3-4 Jahr gedauert, bis die Seite einen solchen Umfang bekommen hat.
www.hahnfliesen.de
Auch mit Frontpage gemacht.

Brauchst halt Geduld, um eine (auch für andere interessante) Website zu erhalten.
Ich betreibe die Ascona C Seite jetzt seit gut 5 Jahren und seit knapp 3 Jahren unter www.ascona-info.de und es kommen ca. 5000 Besucher pro Monat.
Und das dürfte die größte Ascona C Seite Deutschlandweit sein...

Hi,
na geht doch auf solche Beiträge hab ich gewartet !
Bin das Ganze wohl falsch angegangen.

@Omega 242 dein Beitrag ist der Umfangreichte und wenn ich darüber nachdenke muss ich dir bei fast allem recht geben.
Gerade der Satz
" - eine weitere (von vielen tausenden) Seite, die ein Privatauto zum Thema hat "
hat mich zum nachdenken gebracht und wenn ich überlege würd es mich auch langweilen.
Zur ZKD kann ich nur sagen " Ich bin dabei " .

Bis auf weiteres werd ich die Seite erst mal abschalten und mir was neues einfallen lassen.

Danke für die Kritik !!!

Warum abschalten? Bau sie Dir nach und nach auf. Noch steht dort nicht viel. Ansonsten woher sollen plötzlich alle Leute von heute auf morgen Deine Seite kennen? Damit diese z.B. unter Google gefunden wird, muß sie dort erst einmal vermerkt sein, sonst läuft sie eh unter ferner liefen.
Bau sie Stück für Stück auf und Du wirst auch einen entsprechenden "Andrang" bekommen. Sicher gibt es unzählige eigene Webseiten betr. eigener Fahrzeuge, aber genau das macht die Vielfalt doch interessant.
Laß Dir da nicht reinreden, baue sie auf wie Du sie gerne hättest, es geht schließlich um Deine Präsentation. Du willst den Leuten doch Deine eigene Meinung aufzeigen. Damit meine ich natürlich nicht, daß Du Tips betr. einiger Feinheiten nicht anehmen sollst.

Habe es bei meiner noch nicht einmal geschafft die Startseite vernünftig zu erstellen.
www.opel-hh.de
Benutze meine hauptsächlich als Web-Speicher.

Vielk Spaß beim weiterbauen.

Hi,
wie gesagt, hol dir bei einem günstigem Anbieter eigenen Webspace, erstelle deine Seiten mit Frontpage, da hast du die beste Möglichkeit deiner Fantasie freien Lauf zu lassen, kannst deine Bilder auch gegen kopieren schützen, Rahmen schöner gestalten, eigene Hintergrundmusik usw. Bei Beep hast du doch nur vorgegebenen Sch..., muss man da immer noch eine 0190er Nummer anrufen um mehr MB's zur Gestaltung zu bekommen ?

spokey

Deine Antwort