Mahag Olympiapark
Hallo bin ein leidenschaftlicher VW Fahrer. Vom Service Mahag Olympiapark bin ich schwer enttäuscht hab ein neues Auto gekauft vier Monate alt , Reklamation oder Reparatur. Angaben von Servicemitarbeiter nicht klärbare also nicht behoben ( mein nächstes Auto wird bestimmt ein Japaner ) die sind wenigstens Kulanz und Entgegenkommen freundlich . Das was ich von Servicemitarbeiter nicht behaupten kann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nikcreeco schrieb am 2. Juni 2018 um 10:47:52 Uhr:
Hallo bin ein leidenschaftlicher VW Fahrer. Vom Service Mahag Olympiapark bin ich schwer enttäuscht hab ein neues Auto gekauft vier Monate alt , Reklamation oder Reparatur. Angaben von Servicemitarbeiter nicht klärbare also nicht behoben ( mein nächstes Auto wird bestimmt ein Japaner ) die sind wenigstens Kulanz und Entgegenkommen freundlich . Das was ich von Servicemitarbeiter nicht behaupten kann
Kannst mir gerne böse sein, aber wenn du mit dem Servicemitarbeiter genauso gesprochen hast, wie hier, dann wusste der gar nicht um was es geht....... ;-)
11 Antworten
Zitat:
.... mein nächstes Auto wird bestimmt ein Japaner ) die sind wenigstens Kulanz und Entgegenkommen freundlich . Das was ich von Servicemitarbeiter nicht behaupten kann
Sayonara
Zitat:
Kannst mir gerne böse sein, aber wenn du mit dem Servicemitarbeiter genauso gesprochen hast, wie hier, dann wusste der gar nicht um was es geht....... ;-)
Ich möchte diesen Teppich auch nicht kaufen.......
Ehrlich gesagt, kennt hier niemand Dein Problem mit dem Wagen.
Was für ein Auto genau ?
Welche Mängel ?
Versuche es doch bitte noch einmal.
Zitat:
Hast Du eigentlich schon einmal deinen eigenen Beitrag durchgelesen oder hast du den während der Fahrt ins Handy getippt? Man weiß ja gar nicht was du möchtest. Versuche es nochmal!
Gruß Jürgen
Hallo,
ist doch klar und verständlich?
Er ist ein Fan von Volkswagen.
Er hat vor 4 Monaten bei MAHAG einen Neuwagen gekauft.
Er ist traurig, weil schon etwas kaputt ist.
Er ist sauer, weil der Servicemitarbeiter behauptet, dass sie nicht reparieren können.
Er ist davon überzeugt, dass die Japaner immer freundlich sind (Pearl Harbor).
Er ist traurig, dass der Servicemitarbeiter von MAHAG nicht freundlich ist.
Gruß
Hannes
der User hat sich extra für diesen Kauderwelsch heute Morgen angemeldet. Ich würde mal eher behaupten, dass da jemand ein langweiliges Wochenende hat und gerade mit Chips und Bier in der Hand die Reaktionen auf diesen Quatsch liest😉
Zitat:
@i need nos schrieb am 2. Juni 2018 um 15:34:48 Uhr:
der User hat sich extra für diesen Kauderwelsch heute Morgen angemeldet. Ich würde mal eher behaupten, dass da jemand ein langweiliges Wochenende hat und gerade mit Chips und Bier in der Hand die Reaktionen auf diesen Quatsch liest😉
Und er hatte schon mind. drei Promille intus, als er das geschrieben hatte. 😛
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 2. Juni 2018 um 16:29:11 Uhr:
Hallo,
so langsam glaube ich, dass ihr ihn nicht verstehen wollt?Gruß
Hannes
Hallo Hannes
Als ich seinen Bericht gelesen hatte verstand ich nur ???. Ich habe nun seinen mit deinem Inhalt verglichen und könnte mir vorstellen, dass er genau dies so gemeint hat.
Aber trotzdem, er soll das nächste mal nüchtern schreiben und dann kommt der Text bestimmt wie deiner daher, der klar verständlich ist und als sauberes deutsch daherkommt. 😉
Danke
Zitat:
@RE-ME schrieb am 2. Juni 2018 um 18:06:54 Uhr:
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 2. Juni 2018 um 16:29:11 Uhr:
Hallo,
so langsam glaube ich, dass ihr ihn nicht verstehen wollt?Gruß
Hannes
Hallo Hannes
Als ich seinen Bericht gelesen hatte verstand ich nur ???. Ich habe nun seinen mit deinem Inhalt verglichen und könnte mir vorstellen, dass er genau dies so gemeint hat.
Aber trotzdem, er soll das nächste mal nüchtern schreiben und dann kommt der Text bestimmt wie deiner daher, der klar verständlich ist und als sauberes deutsch daherkommt. 😉Danke
exakt so sieht's aus! Wir laufen hier auch nicht Gefahr, einen nicht deutschsprachigen User zu beleidigen, weil das Geschriebene deutet nicht auf einen fremdsprachigen Ausländer hin😉