ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Magnaflow Sportauspuuff CLK 320

Magnaflow Sportauspuuff CLK 320

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 13:04

Hallo liebe CKL Fans.

 

Wollte an meinem 320 clk mod model einen güntigen Sportauspuff dranmachen.

Habe welche bei Magnaflow gesehn mit ABE eintragungsfrei aber dort steht nix von einem 320 CKL -aber W129 SL300 24V 220PS der hat doch dieselbe PS zahl, meint ihr der würde passen? Krieg ich den dan eingetragen u muss ich das sogar?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Teisi

dumme antwort... *kopfschüttel*

genau wegen euch is MT so scheiße... madig

da nimmt man nen uralt thread und stellt darin ne frage zum thema, um nicht wieder dumme kommentare zu hören von wegen sufu benutzen... und trotzdem gibts noch son par idioten die nix besseres zu tun haben als müll von sich zu lassen als das sie was produktives schreiben würden...

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten PUNKT

und wer was mit seinem auto macht ist immer noch seine sache und muss euch nicht interresieren PUNKT

wenn es euch nicht passt FRESSE HALTEN PUNKT

so und nun:

wenn den nu jemand etwas mehr/interresantes weiß wie es denn nun ausschaut mit nem clk 320 und nem magnaflow, dann bitte schreibt es... DANKE

grüße

@clk200xq

noch gar keinen da ich mir nichts ans auto schraube wenn das der tüv nicht absegnet... ;)

Dumme Frage, dumme Antwort. Die logische Konsequenz.

Stimmt, MT ist ja so "madig" und "scheiße" weil keiner mehr auf dumme Fragen, deren antworten man durch einfaches durchlesen der Beiträge und ein bisserl Arbeit durch eigenhändiges recherchieren selbst herausfinden könnte, antworten will... *kopschüttel*

Stattdessen schreibt man lieber einen Beitrag in dem man sein eigenes Niveau mit Hilfe vulgärer Ausdrucksweise kundtut, das macht ja MT auch viel beliebter :rolleyes:.

Damit klinke ich mich aus dem Thema gerne aus!

Ach ja, vielleicht mal zum drüber nachdenken, nicht jeder geschriebene Beitrag richtet sich auch direkt an dich persönlich. Solltest du dich dennoch angesprochen gefühlt haben, würde mir das an deiner Stelle zu denken geben.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo, für das Teil habe ich mich auch mal interessiert, für meinen 230K. Beim stöbern hier las ich das er verdammt laut ist. Schweißarbeiten sind auch notwendig, da der ESD ein Universalteil ist. Günstige Alternative ist der ESD von ATU, den habe ich jetzt dran. Bei geschl. Fenstern ist er noch angenehm, bei offenen in engen Straßen röhrts ganz schön. Der ESD kostete 199€, plus Zwischenrohr für 48€. Das war eine Aktion von ATU die Montage war umsonst. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Ein Eisenmann war mir zu teuer, der hätte über das doppelte gekostet und so lange will ich meinen CLK nicht mehr fahren, das sich das für mich gerechnet hätte.

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von kawarunner

Hallo, für das Teil habe ich mich auch mal interessiert, für meinen 230K. Beim stöbern hier las ich das er verdammt laut ist. Schweißarbeiten sind auch notwendig, da der ESD ein Universalteil ist. Günstige Alternative ist der ESD von ATU, den habe ich jetzt dran. Bei geschl. Fenstern ist er noch angenehm, bei offenen in engen Straßen röhrts ganz schön. Der ESD kostete 199€, plus Zwischenrohr für 48€. Das war eine Aktion von ATU die Montage war umsonst. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Ein Eisenmann war mir zu teuer, der hätte über das doppelte gekostet und so lange will ich meinen CLK nicht mehr fahren, das sich das für mich gerechnet hätte.

Danke dir mir deine schnelle antwort, aber will den von Magnaflow(wenn es geht) Schweiss arbeiten kein ist kein problem.

Krieg ich den überhaupt eingetagen???????????

Bei Ebay gabs den magnaflow mit ABE, also ist keine Eintragung notwendig. Einfach den Händler fragen.

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von kawarunner

Bei Ebay gabs den magnaflow mit ABE, also ist keine Eintragung notwendig. Einfach den Händler fragen.

Hab bei dem Händler gerade angerufen für einen 320 clk haben die keine ABE .Egal hab mir trotzdem einen bestellt.

Ist ja ein Universal Sportauspuff.

servus,

sorry das ich das nochmal hochschieb, aber da ich auch nen 320 habe, würde mich jetzt schon interessieren ob man den magnaflow nun eingetragen bekommt oder nicht... oder obs für so was schon abe gibt o.ä.?

danke

grüße

am 10. November 2009 um 23:49

hi habe ein magnaflow unter meinen 200er( kein komporessor) und der ist ziemlich laut langstrecken kriege ich so ein druck in den ohren das ich kopfschmerzen kriege ohne scheiss aber hammer sound, ok für mein 200er gibs die abe aber für ein 320iger hätte ich den hätte ich den mir auch drunter gemacht bis heute würde ich nicht kontrolliert muss du wissen aber es lohnt sich erst recht für den preis!!!! und die scheißarbeiten sind halb so wild! was für ein magnaflow hast du dir denn bestlellt???mit welchen endröhren??? ich kann dir die ovalen empfelhlen die im amg look sieht noch dezenter aus als die dicken runden röhre!!!!!

p.s. bei dein 320iger wird der sound noch besser denke ich kannst ja mal posten wenn du den drunter hast

am 11. November 2009 um 2:06

"Scheißarbeiten" an deinem CLK findest du halb so wild? Naja, ich würde mir meinen CLK ja nicht "zuscheissen" lassen :rolleyes:.

Ne ne ne, lest ihr eigentlich eure Texte wenigstens ein einziges mal durch bevor ihr sie auf die Öffentlichkeit loslasst?

Zitat:

Original geschrieben von timur28

Hallo liebe CKL Fans.

Wollte an meinem 320 clk mod model einen güntigen Sportauspuff dranmachen. 

Habe welche bei Magnaflow gesehn mit ABE eintragungsfrei aber dort steht nix von einem 320 CKL -aber W129 SL300 24V 220PS der hat doch dieselbe PS zahl, meint ihr der würde passen? Krieg ich den dan eingetragen u muss ich das sogar?

@timur, wird auch seinen Grund haben ! vieleicht sieht der CLK von unten ein bißchen anders aus wie ein W129 und mit der PS zahl hat das rein garnichts zu tun, ausserdem hat der CLK 320 218PS und nicht 220PS.

So und nun zum Rest der Kollegen ATU, billig ESD usw.

Ihr seid einfach nur grausam zu euren lieben CLK's

Na ja, da sieht man mal wieder, wer es mit der Rechtschreibung nicht so genau nimmt, der macht auch an seinem Mercedes Sachen passend, die eigentlich garnicht passen. Nimmt man halt nicht alles so genau mit TÜV & Co , richtig ?

RICHTIG !!

kann denn hier keiner meine frage beantworten?

Setzen 6!

Schon heftig was so heutzutage mit nem CLK unterwegs ist... *lautdenk*:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dumme antwort... *kopfschüttel*

genau wegen euch is MT so scheiße... madig

da nimmt man nen uralt thread und stellt darin ne frage zum thema, um nicht wieder dumme kommentare zu hören von wegen sufu benutzen... und trotzdem gibts noch son par idioten die nix besseres zu tun haben als müll von sich zu lassen als das sie was produktives schreiben würden...

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten PUNKT

und wer was mit seinem auto macht ist immer noch seine sache und muss euch nicht interresieren PUNKT

wenn es euch nicht passt FRESSE HALTEN PUNKT

so und nun:

wenn den nu jemand etwas mehr/interresantes weiß wie es denn nun ausschaut mit nem clk 320 und nem magnaflow, dann bitte schreibt es... DANKE

grüße

@clk200xq

noch gar keinen da ich mir nichts ans auto schraube wenn das der tüv nicht absegnet... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Teisi

dumme antwort... *kopfschüttel*

genau wegen euch is MT so scheiße... madig

da nimmt man nen uralt thread und stellt darin ne frage zum thema, um nicht wieder dumme kommentare zu hören von wegen sufu benutzen... und trotzdem gibts noch son par idioten die nix besseres zu tun haben als müll von sich zu lassen als das sie was produktives schreiben würden...

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten PUNKT

und wer was mit seinem auto macht ist immer noch seine sache und muss euch nicht interresieren PUNKT

wenn es euch nicht passt FRESSE HALTEN PUNKT

so und nun:

wenn den nu jemand etwas mehr/interresantes weiß wie es denn nun ausschaut mit nem clk 320 und nem magnaflow, dann bitte schreibt es... DANKE

grüße

@clk200xq

noch gar keinen da ich mir nichts ans auto schraube wenn das der tüv nicht absegnet... ;)

Dumme Frage, dumme Antwort. Die logische Konsequenz.

Stimmt, MT ist ja so "madig" und "scheiße" weil keiner mehr auf dumme Fragen, deren antworten man durch einfaches durchlesen der Beiträge und ein bisserl Arbeit durch eigenhändiges recherchieren selbst herausfinden könnte, antworten will... *kopschüttel*

Stattdessen schreibt man lieber einen Beitrag in dem man sein eigenes Niveau mit Hilfe vulgärer Ausdrucksweise kundtut, das macht ja MT auch viel beliebter :rolleyes:.

Damit klinke ich mich aus dem Thema gerne aus!

Ach ja, vielleicht mal zum drüber nachdenken, nicht jeder geschriebene Beitrag richtet sich auch direkt an dich persönlich. Solltest du dich dennoch angesprochen gefühlt haben, würde mir das an deiner Stelle zu denken geben.

erstens find ich meine frage nicht dumm, da es überhaupt keine dummen fragen gibt...

zweitens hat noch keiner ne antwort auf meine frage geschrieben, es sind nur irgendwelche kommentare gekommen nach denen kein mensch gefragt hat... bzw. kommentare auf postings die schon n par jahre alt sind...

die frage nochmal:

an alle die nen 320 CLK haben/hatten: hat einer von euch so nen ESD wenn ja mit eintragung oder ohne? und falls mit woher oder wie habt ihr den eingetragen bekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen