made by sweden

Volvo

Hallo Gemeinde,
Nicht vergessen...
Heute Abend in der sportschau
Gegen 19.30h

Der erste TV - Spot mit dem
Volvo XC60 und Zlatan.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende
Beta

Beste Antwort im Thema

Man kann alles politisch bewerten, muss man aber nicht.
Volvo zeigt seine Linie, und Volvo ist made by Schweden. Ich würde da einfach nicht soviel reininterpretieren,

Zlatan Ibrahimovi? (* 3. Oktober 1981 in Malmö-Rosengård, Schweden[1]) ist ein schwedisch-bosnischer[2][3] Fußballspieler

sie nehmen einen Bekannten Fußballer der in ihrem Land geboren wurde und nutzen ihn als Markenbotschafter.

Denke nicht das die Plattform dazu dient Fehler in der Politik zu analysieren.

Gruß

18 weitere Antworten
18 Antworten

...und wo passt ein politisch angehauchter Oberlehrerbeitrag besser als im Volvoforum?Der ist mal geil ^^

Zitat:

Original geschrieben von echtholz

...und wo passt ein politisch angehauchter Oberlehrerbeitrag besser als im Volvoforum? [/quote

Der ist mal geil ^^Wenn man den Schweden "Alltagsrassismus" vorwirft - was sagt man dann den SChweizern?

Ich finde das gehört nicht hierher - Thema verfehlt

Der Clip ist meiner Meinung nach Super gemacht

LG

"Super gemacht" ist natürlich immer Geschmackssache 😮 - wobei ich den Spot als solches auch sehr ansehnlich finde 😉 !

Nur fehlt i.m.h.o. der Bezug zu Volvo im Allgemeinen bzw. zu einem ganz bestimmten Modell, was man schon daran erkennen kann, dass einmal der XC70 beworben wird, beim nächsten Mal dann plötzlich der XC60 😰. Denkt man sich die Autos weg, könnte es sich auch um Werbung für ein völlig anderes Produkt handeln 🙄 ...

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Zlatan Ibrahimovic ist in einer Liste der 150 wichtigsten Sportpersönlichkeiten Schwedens, erstellt von der Zeitung Dagens Nyheter, hinter Tennis-Legende Björn Borg nur auf Rang zwei gelandet. Klar, dass Ibrahimovics Riesen-Ego gekränkt ist: „Danke, aber Zweiter zu werden ist, wie Letzter zu werden“, sagte er dem Blatt. „Bei allem Respekt, aber ich müsste die Plätze eins bis fünf belegen." Für Borg hatte der PSG-Profi aber zumindest ein anerkennendes Wort übrig: "Er ist eine coole Person und eine lebende Legende."

Zuvor hatte Borg der Zeitung "Le Parisien" gesagt, dass Ibrahimovic Schwedens größter Star sei, sogar „größer als IKEA“. (Quelle)

Ist das jetzt im Sinne von Volvo, weil sie die deutschen Premiummarken offensiver angehen, oder passt das dann doch eher nicht zum sonst eher bescheidenen Auftreten der Marke?