ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Macht´s gut!

Macht´s gut!

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 16. Oktober 2014 um 6:08

Hallo Gemeinde,

nach 100.000 km und drei tollen Jahren S212 hat mein Merc den Besitzer gewechselt. Eine halbe Stunde stand er bei mobile_de, dann war er verkauft. Günstige Zeiten für einen Wechsel, könnte man glauben. Sooo schnell hätte ich nicht gedacht, verkaufen zu können. Jetzt warte ich gerade unendliche 4 Wochen auf einen Leasing-Rückläufer W221.

Ich werde dann einmal meine Wechselerfahrungen preisgeben- ich hoffe die Umstellung von Kombi auf Limo (die erste in meinem langen Autofahrer- Leben überhaupt) fällt nicht so schwer. Im Anhang ein letzter Blick...;(

Bis denne!

Blitz-Freund

20141010-123324881-ios
Beste Antwort im Thema
am 16. Oktober 2014 um 8:05

Aufhübschen oder "aufhübschen"? Wie wäre es mit einem "16V" Emblem oder "ABS". Sieht garantiert super aus ;)

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Ich gehe sogar noch weiter: Kein Daimler sollte mit Schriftzügen irgendeiner Art versehen sein. Das passt nicht zu der Seriösität, die ein Daimler für mich ausstrahlen sollte.

Das hattest Du ja schon oft genug Kund getan. ;)

Es hat Vor- und Nachteile, wobei ich glaube zu spüren (auf der BAB) das es Vorteile hat. Nun denn.

Andy

Wie wäre es mit "CLA XXL"?

W 221 - in der originalen Schrifttype !

Themenstarteram 16. Oktober 2014 um 17:11

Na endlich, mein erster Thread über mehr als eine Seite! Danke! Schön, dass sich eine Diskussion entfacht:) Ich glaube nicht ganz für die offensichtlich auch gewünschte, ureigene Seriosität der Marke geeignet zu sein, da ich mir schon mal gern ein Späßchen auf´s Heck pappe. Meinem V70 D5 hatte ich ein "1.8" spendiert.

Bis jetzt gefällt mir 204er´s Vorschlag "350 SEL" am besten...

Weiter so, Gemeinde!

Viele Grüße

Thomas

Dein "Alter" war ja sehr schnell weg, wie kam das? Würde mich interessieren, was glaubst Du, weshalb der so schnell wegging?

Danke + viel Spass mit dem Neuen + viele Grüße, Dieter

Hallo,

Würde mich auch interessieren wie dein " alter" so schnell Weg ging.

Kannst du mal einige Daten angeben,Alter, km , Ausstattung , Preis , MwSt. Ausweis.

Bin gerade auch dabei zu überlegen meinen mal bei mobile reinzusetzen.

Aber mich mag nicht gerne mit Teppichen oder Diamanten bezahlt werden, war bei meinem letzten Benz so, seither habe ich immer in Zahlung gegeben.

Habe jetzt allerdings ein nicht so freundliches Angebot meines Freundlichen bekommen, daher bin ich am nachdenken

Mal wieder diese Schiene zu versuchen.

Würde mich über einige Erfahrungen freuen.

Übrigens, es ist ein w212 220 CDi aus 2012 mit 150' km in schwarz.

OK zwei gehen noch...oder drei...

1.) Castrol - Sag ja ich will

2.) Bitte ein Bit!

3.) Sylt (mit kl. Landkarte)

am 17. Oktober 2014 um 5:41

Neulich habe ich ein Auto gesehen mit Kennzeichen "WM" also Weilheim i. Obb. Auf der HEckklappe ein Aufkleber wo ich erstmal überlegen musste. Sah mehr aus wie ein länglicher Fleck, bis ich dann drauf gekommen bin, dass das der Starnberger See ist bzw. sein könnte. Wer klebt sich so einen Unsinn aufs Auto?

Zitat:

@Sprinter319 schrieb am 17. Oktober 2014 um 07:41:26 Uhr:

Neulich habe ich ein Auto gesehen mit Kennzeichen "WM" also Weilheim i. Obb. Auf der HEckklappe ein Aufkleber wo ich erstmal überlegen musste. Sah mehr aus wie ein länglicher Fleck, bis ich dann drauf gekommen bin, dass das der Starnberger See ist bzw. sein könnte. Wer klebt sich so einen Unsinn aufs Auto?

Um Deine Frage zu beantworten: ich!

am 17. Oktober 2014 um 5:46

Das ist aber wirklich was für Inside Anton. Spätestens ab Ingolstadt fragt sich wohl ein jeder was das für ein Aufkleber ist. Oder ist das um mit anderen Leuten schneller ins Gespräch zu kommen? Könnte mir vorstellen, dass man dann oft gefragt wird.

Ich wurde noch nie befragt dazu, insofern wäre es ein Reinfall wenn zu einer erhöhten Kontaktaufnahme überhaupt hätte beitragen sollen.

Wenn ich mich auf IN zubewege, dann fahre ich idR BAB und dann soooo schnell, dass den See niemand mehr richtig erkennen kann :-)

am 17. Oktober 2014 um 5:55

Achso! :D Guter Trick!

am 17. Oktober 2014 um 6:44

Als Schriftzug liegt derzeit "V8 BiTurbo" im Trend! :D

Oder "SOS "...:rolleyes:

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 17. Oktober 2014 um 08:44:39 Uhr:

Als Schriftzug liegt derzeit "V8 BiTurbo" im Trend! :D

Du darfst AMG nicht vergessen.

Deine Antwort