Macht dieses Angebot Sinn?
Kann man da was falsch machen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrmb3sdz2jce
Gruß
Paul
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen
Wir möchten oder wollen uns doch hier helfen oder nicht???
Langsam wird dieses Forum nur noch genutzt um nur noch Leute und Autos schlecht zu machen,und das ist schade.
Gruß Frank
61 Antworten
Sagt mir mal lieber, ob ich zu dem Autohaus am Wochenende fahren, soll ob die ganze doch sehr unsicher ist?
ok jetzt mal ohne den ganzen beklopten die nix besseres zu tuhen haben als dumschwätzen.
auto ist super auf den bildern,laufleistung etwas zu wennig für sein alter,die helle austatung ist wirklich ein traum,braucht aber viel viel pflege ,
fahre him setzt dich reim ,der erste gefühl ist immer entscheidend.
mach ihn an ,check den leerlauf,mach die haube auf,schau ob er iergendwo ölt ,ein wennig öl ist ok ,schau unter das deferential -hinterachse ob sie trochen ist ,etwas veröllt ist ok ,viel öl ist mit vorsicht zu geniesen.seh dir dann die federaufnahme an ,ist die rostig dann komen kosten um ca 600-1000 euro auf dich zu. dann die probefahrt ,ist es leise ,schaltet er automat gut,wie ist der geradeauslauf,bremsen ,wen alles passt
dan steht ein super w210er vor dir.
dann mach es einfach.
@djidjo
Dein Zitat:
wen man Glüch hat Leder.-meiner hat Silberne Lederaustatung die sehr Pflegeleicht ist. ( also hell)??????
Danach:
die helle austatung ist wirklich ein traum,braucht aber viel viel pflege ,
Am besten : fahre him setzt dich reim.
Die Krönung:
ok jetzt mal ohne den ganzen beklopten die nix besseres zu tuhen haben als dumschwätzen.@djidjo
Du merkst ES nicht, aber die Erwachsenen merken es.
Du bist nach meiner Meinung einfach nur dumm oder anders formuliert: Einen IQ wie die aktuelle Außentemperatur.
Tschüss
*Bier, Popcorn und Chips aus dem Keller hol*
:-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PaulePleusen
Sagt mir mal lieber, ob ich zu dem Autohaus am Wochenende fahren, soll ob die ganze doch sehr unsicher ist?
Steht doch oben alles schon im Thread!
@djidjo
Wann kann ich das Auto abholen?
ja kom morgen, und bring gleich diesen komischen vogel mbalisa mit 🙂
es kan sein das mein iq bei den temperatuten intakt ist, aber sener ist schon seit monaten wohl eingefroren.
aber egal.
habt ihr viel spass miteinander,ich sehe ja wie ihr den jungen man bei seiner entscheidung geholfen habt.
LOL LOL LOL und um meinen iq macht ihr euch sorgen.
und bier und Popkorn habe ich schon vor paar stunden gehollt.
ja willst du mir deinen wagen vorbeibringen?
so wie ich das rauslesen kann habe ich doch recht gehabt sonnyboy.
wir treffen uns auf halbe strecke ok ,vergis den komischen vogel nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
und bring deine Fahrzeugpapiere mitt. will nicht zweimal fahren.
LOL noch einer der mitfahren will🙂
Langsam wird doch eine e-klasse zu klein.schätze mal bis morgen haben wir ein Bus zusammen.
eigentlich Wollte ich ins Kino heute ,aber es scheint das hier doch interesanter wird🙂
aber ne ne ,geh ma lieber doch ins Kino, am endefeckt ist ja egal von was man Augenkrebs bekommt.
so nun viel Spass noch ,
und den Themenstarter wünche ich viel Erfolg morgen.
Zitat:
Original geschrieben von djidjo
mag sein das Avangard etwas dunkel ist,aber was ist Avangard?
strafferes und Tieferes Fahrwerk
Klima
Elektropaker
Sitzheizung
Schiebedach
Das wichtigste XENON
wen man Glüch hat Leder.-meiner hat Silberne Lederaustatung die sehr Pflegeleicht ist.
andere Rücklichter
usw.
also eine vollaustatung bzw alles was zu damaliger zeit bei MB zu bekommen war, steckt in ein Avangard.
du schilderst doch nur das was ich schon geschrieben habe, oder habt ihr keine zeit den trade richtig durchzulesen.und mache mir bestimmt nicht die arbeit solch ein roman zu schreiben was ein avangarde anders ist, als bei classic,oder elegance
nähmlich da liegst du auch etwas daneben.
beim classic und elegance konnte man gegen aufpreis auch extras aus den avangarde segment dazuerwerben.frage mich was falsch an den trade war?
also kann ich beruhigt mein daimler weiterfahren.so der trade ist für mich geschichte ,habe besseres zu tun als mich mit leute die gerade mal ein einzigen mercedes besessen haben, und wens auch mehrere wagen, sogar beim reifenwechsel um hilfe beim ADAC flehen mich auseinander zu setzen🙂
Wenn ich mir das so durchlese und sacken lasse, dann kann ich nur zu zwei Schlüssen kommen:
1.) hast du einen Vertrag geschlossen, denn das BGB definiert einen Vertrag als zwei gleichlautende Willenkundgebungen und due bist deinen Wagen definitiv los. Heulen wie ein Mädchen oder sich rauswinden wollen, in dem man die Tatsachen verdreht hilft dir da nicht.
2.) hast du eine sehr eigene Sicht der Dinge und drehst immer alles so hin, wie es dir gerade in den Kram passt. Lesen und das gelesene verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein, so jedenfalls der Eindruck, den du auf mich machst.
Also Heul nicht rum, rück deinen Wagen raus und steh _einmal_ zu dem was du von dir gibst.
*feixend*
ingo
PS: kauf dir mal eine Tüte Deutsch, das hat mir auch geholfen.
Hallo Zusammen
Wir möchten oder wollen uns doch hier helfen oder nicht???
Langsam wird dieses Forum nur noch genutzt um nur noch Leute und Autos schlecht zu machen,und das ist schade.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von butenostfriese
Wenn ich mir das so durchlese und sacken lasse, dann kann ich nur zu zwei Schlüssen kommen:Zitat:
Original geschrieben von djidjo
mag sein das Avangard etwas dunkel ist,aber was ist Avangard?
strafferes und Tieferes Fahrwerk
Klima
Elektropaker
Sitzheizung
Schiebedach
Das wichtigste XENON
wen man Glüch hat Leder.-meiner hat Silberne Lederaustatung die sehr Pflegeleicht ist.
andere Rücklichter
usw.
also eine vollaustatung bzw alles was zu damaliger zeit bei MB zu bekommen war, steckt in ein Avangard.
du schilderst doch nur das was ich schon geschrieben habe, oder habt ihr keine zeit den trade richtig durchzulesen.und mache mir bestimmt nicht die arbeit solch ein roman zu schreiben was ein avangarde anders ist, als bei classic,oder elegance
nähmlich da liegst du auch etwas daneben.
beim classic und elegance konnte man gegen aufpreis auch extras aus den avangarde segment dazuerwerben.frage mich was falsch an den trade war?
also kann ich beruhigt mein daimler weiterfahren.so der trade ist für mich geschichte ,habe besseres zu tun als mich mit leute die gerade mal ein einzigen mercedes besessen haben, und wens auch mehrere wagen, sogar beim reifenwechsel um hilfe beim ADAC flehen mich auseinander zu setzen🙂
1.) hast du einen Vertrag geschlossen, denn das BGB definiert einen Vertrag als zwei gleichlautende Willenkundgebungen und due bist deinen Wagen definitiv los. Heulen wie ein Mädchen oder sich rauswinden wollen, in dem man die Tatsachen verdreht hilft dir da nicht.
2.) hast du eine sehr eigene Sicht der Dinge und drehst immer alles so hin, wie es dir gerade in den Kram passt. Lesen und das gelesene verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein, so jedenfalls der Eindruck, den du auf mich machst.
Also Heul nicht rum, rück deinen Wagen raus und steh _einmal_ zu dem was du von dir gibst.
*feixend*
ingo
PS: kauf dir mal eine Tüte Deutsch, das hat mir auch geholfen.
Hallo Gemeinde,
das sehe ich genau so,
also den verzockten Wagen abholen.
Wenn Ihr zum Beweis noch ein original Prospekt braucht, so kann ich den gerne hochladen,
und wenn Djidjo (oder hieß es Dildo?? aber egal)
seinen Wagen los ist, muß er sich ein anderes Forum suchen und vieleicht haben wir dann hier die Chance das das Niveau wieder steigt.
Grüße
Mc Arthur
Bürgerliches Gesetz Buch BGB und @djidjo .
2 Welten prallen zusammen.
Dumm ist nur, daß @djidjo nicht wirklich weiß, was er wann schreibt. Hauptsache große Klappe oder in seinem Fall quasi anonym schreiben.
Aber rein rechtlich ist er seine Karre los.
Dumm gelaufen.
hotw ist der " Glückliche"
@ djidjo
Du weißt nicht, wenn man / Du aufhören solltest. Deine naive Klugscheißerei ist in diesem und anderen Foren nicht erwünscht.
Aber Deine dreiste Unverschämtheit sollte schon zu Konsequenzen führen.
Eine persönliche UND öffentliche Entschuldigung an all jene, welche DU hier beleidigt hast, wäre angemessen.
Wenn dem nicht so ist, werde ich mich für hotw als Zeuge zur Verfügung stellen.
In diesem Sinne
Michael
Zitat:
Original geschrieben von mibalisa
Bürgerliches Gesetz Buch BGB und @djidjo .2 Welten prallen zusammen.
Dumm ist nur, daß @djidjo nicht wirklich weiß, was er wann schreibt. Hauptsache große Klappe oder in seinem Fall quasi anonym schreiben.
Aber rein rechtlich ist er seine Karre los.
Dumm gelaufen.
hotw ist der " Glückliche"
@ djidjo
Du weißt nicht, wenn man / Du aufhören solltest. Deine naive Klugscheißerei ist in diesem und anderen Foren nicht erwünscht.
Aber Deine dreiste Unverschämtheit sollte schon zu Konsequenzen führen.
Eine persönliche UND öffentliche Entschuldigung an all jene, welche DU hier beleidigt hast, wäre angemessen.
Wenn dem nicht so ist, werde ich mich für hotw als Zeuge zur Verfügung stellen.
In diesem Sinne
Michael
LOL pack dich mal an Kopf,entschildigen?bei wem?für was? wen jemand beleidigt worden ist dan ja wohl ich.
und auserdem kan nix dafür das sich manche hier obwohl sie wissen das ich im recht bin, sich auch noch als arme opfer darstellen🙂
befor mal jemand hier eine klugscheiserei von sich gibt, dan sollte er erstmal in die MB fahren und sich informieren was überhaupt ein Avantgarde ist .
Dein BGB kanst du dir ..............hinschieben.
und hotw,
warte die nägsten Tagen auf meinen Mercedes,wen du doch ein Rückzieher machen solltest ,kan ich es dir ja nicht für übel nehmen
da kan ja dein freund embalisa für dich einspringen und mir sein übergeben.
und hier nochmal an alle die lesen können:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W210#Ausstattungsvarianten
also warte auf ein von euern wagen. und eine fette entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder habe es mal rauskopiert:
* Classic (Basisversion)
* Elegance (luxuriöse Version gegen Aufpreis, serienmäßig bei Achtzylindermodellen)
* Chromauflagen an Schutzleisten, Stoßfängern und Türgriffen
* Leichtmetallfelgen
* Sitzbezüge mit anderem Design
* Innenlichtpaket
* Holzdekor: Wurzelholz
* Geänderte Heckleuchten
* Avantgarde (sportliche Version gegen Aufpreis, serienmäßig bei den AMG-Modellen)
* Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage
* Chromauflagen an Schutzleisten, Stoßfängern und Türgriffen
* Rammschutzleisten in Wagenfarbe lackiert statt gewolltem Farbunterschied wie bei Classic oder Elegance
* um ca. 15 mm tiefergelegtes und strafferes Fahrwerk
* Leichtmetallfelgen
* Sitzbezüge mit anderem Design
* Innenlichtpaket
* Holzdekor: Vogelaugenahorn; bei modellgepflegtem (MoPf-) späteren Modell auch Sapeli optional
* Kühlergrill mit mehr verchromten Querstreben
* geänderte Heckleuchten
* mehr Farben bestellbar, z. B. Violan, Amazonitgrün etc.
ABER SO WIE ICH MANCHE HIER KENNE, BEHAUPTEN DIE AUCH DAS WIKIPEDIA DOCH KEINE AHNUNG HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!