Macht das nicht nach !
Hoffe es war keiner aus dem Forum.
http://www.nonstopnews.de/galerie/15038
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bernanke
es ist doch so dass in Deutschland immer erst massiv etwas passieren muss bevor sich in irgeneiner weise darüber gedanken gemacht wird,seitens der Witzfiguren in Berlin oder in irgendwelchen sonstigen Gremien!!Man sieht doch aktuell an dem Fall des getöteten Mädchens das der Staatsapperat nicht in der Lage ist seine Bürger zu schützen, wie kann es sein das dieser Typ überhaupt noch rumläuft nachdem er sich selbst angezeigt hatte bereits vorher ein Mädchen sexuell missbracuht zu haben?????
Tut mir leid das ist kein Land mehr auf das man stolz sein kann!
Die Witzfiguren werden ja auch seit 60 Jahren immer wieder gewählt. Warum sollen sich die Witzfiguren Gedanken machen und worum? Anscheinend machen sie ja alles richtig, sonst würde man jemand anderen wählen, oder nicht?
Das ist jetzt eine Allgemeinaussage die sich auf alle Bereiche bezieht.
Es soll nur niemand jammern wenn 2013 Merkel wieder Bundeskanzlerin wird (und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche).
Zitat:
Original geschrieben von bernanke
ich habe keinen von denen gewählt da kannst du dir sicher sein
Nein, natürlich nicht. Es kauft auch niemand die BILD oder geht zu McDonalds oder guckt DSDS.
Wie vorhin, eine Allgemeinaussage, nicht gegen dich gemünzt.
Manche lernen es leider nur auf die harte Tour...
Schade ist nur das es fast immer die Beifahrer trifft...
Das hier war mal ein A4...
Ja manche lernen es nie im Gegenteil, ein Ehemaliger Kumpel von mir wollte mit einem Arbeitskohlegen ein Wettrennen fahren wer als erstes von Wolfsburg nach Peine kommt.
bei der Hälfte der Strecke in einer Kurve kam er von der Bahn ab und knallte ein Auto mit 2 Mädchen besetzt rein.
Die beiden Mädels waren Tot sein Beifahrer war Tot und der auf seiner Rückbank saß wurde ein Arm amputiert.
Er hatte nur eine Gehirersütterung.
Das ganze ging vor Gericht und er hat das ganze den beiden Mädels in den Schuhen geschoben, danach war er in unser Gruppe nich mehr gern gesehen.
Auf solche Leute kann ich verzichten.
Zu unser Regierung kann ich nur sagen, alle die nicht zur Wahl gegangen sind haben Automatisch die Regierung mit gewählt, denn jede Stimme die nicht wählt ist eine Stimme die hätte zu einer anderen Regierung führen könnte.
Zitat:
Original geschrieben von Tweety1887
Der Unfall war in Hamburg Billstedt!Fahrer hatte den Arsch zu, 1,4 Promille! (laut Zeitung)
Fahrer 20 Jahre alt- leicht verletzt,
Beifahrer 18 Jahre alt- schwebt in Lebensgefahr (Stand Gestern), wird wahrscheinlich nie wieder Gesund. Da stand was von zertrümmerter Schädel usw. Echt nicht witzig! Ganz schlimmer Unfall!Aber zum Thema Alkohol am Steuer, da habe ich auch überhaupt kein Verständnis für!
Edit: http://www.bild.de/.../...der-spiesst-beifahrer-auf-23444978.bild.html
Ich schließe mich Deiner Meinung an!.
Unverantwortlich!!!!!!!
Kann man nur hoffen, dass der Beifahrer nicht die Augen dicht klappt.
Vielleicht sollte man in diesem Falle gleich eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung ansetzen.
...Vielleicht lieber doch die Augen ganz zu, wenn das Gehirn geschädigt ist und er nicht mehr lebenswert weiterleben kann...
Gruß
Jürgen