M3 immernoch besser als der neue S4?
Habe mir eben den Bericht auf der Startseite über den neuen S4 durchgelesen und frage mich nun ob doch nicht der aktuelle M3 "besser" ist als der besagte neue S4? Den reinen Beschleunigungswerten nach ist der M3 schneller. Wie kommt es eighentlich das Audi trotz 1 L Hubraum und 2 Zylindern mehr nicht in der Lage ist ein, im Vergleich zum M3, überragenderes Auto zu bauen?
MfG Seckbacher!
19 Antworten
Ihr müßt gestehen die AMS hat sich gebesert. Im ersten Test gegen den den C 32 AMG hat der M3 selbst das Kapite Fahreigenschaften verloren. Diese wiederlegte die AMS selber in dem sie dann den Renstrecken vergleich machte wod der M3 die zweitbeste Zeit nach dem Porsche GT2 einbrante. Der Merci hingege fuhr die rote laterene ein.
Den wie gesagt wer sich den M3 kauft weiß auch warum er das macht es sind diese kleinen momente auf der Landstrasse oder besonders auf der RENNSTRECKE wo er den Sportlimosinen von Mercedes und Audi zeigt wär die wahre nummer eins ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Iceman9
Ihr müßt gestehen die AMS hat sich gebesert. Im ersten Test gegen den den C 32 AMG hat der M3 selbst das Kapite Fahreigenschaften verloren. Diese wiederlegte die AMS selber in dem sie dann den Renstrecken vergleich machte wod der M3 die zweitbeste Zeit nach dem Porsche GT2 einbrante. Der Merci hingege fuhr die rote laterene ein.
Den wie gesagt wer sich den M3 kauft weiß auch warum er das macht es sind diese kleinen momente auf der Landstrasse oder besonders auf der RENNSTRECKE wo er den Sportlimosinen von Mercedes und Audi zeigt wär die wahre nummer eins ist. 😁
Jaja, der M3 ist schon ein gutes Auto, leider ist der Motor etwas anfällig :-(
Hast du zu dem Test einen Link?
MfG Seckbacher!
welchen test
Zitat:
Original geschrieben von Iceman9
welchen test
Den AMS-Test. C32 vs M3, habe im Netz nichts finden können!
MfG Seckbacher!